ali ist nicht auf der liste!
leonard ist auch nicht auf der liste!!
holyfield war der warscheinlich am härtesten schlagende cruisergewichtler aller zeiten.
selbst als schwergewichtler hat er leute mit eisenkinn wie tyson, bowe und vorallem mercer zu boden geschickt!!!
und dann wäre da noch sein one punch knockout über douglas!!!
für einen cruisergewichtler ist dass schon ganz okay denke ich.
spinks war einer der am härtesten schlagende halbschwergewichtler die es je gegeben hat.
sein knockout punch, der rechte cross bekam sogar einen spitznamen "spinksjinks".
schaut man sich die jungs an die er auf die bretter geschickt hat ist dies schon beeindruckend.
zusammengefasst: beide haben ihren platz zurecht.
was johnson angeht.....darüber kann man argumentieren. doch die liste hat nur 100 plätze.
Ich finde Shirov und Miller (vielleicht auch Gurov und Illin) haben im Cruisergewicht härter geschlagen als Holyfield.
Im Schwergewicht war seine Schlagkraft durchschnittlich: Tyson hat bei allen seinen Niederlagen vorzeitig verloren. Außerdem waren das keine besonders schweren Niederschläge und wahrscheinlich hatte das auch mit Tysons Erschöpfung zu tun. Bei Bowe und Mercer bezweifle ich, dass sie wirklich nur aufgrund von Schlagwirkung zu Boden gegangen sind.
Spinks war ein Techniker, kein Puncher und hatte im Schwergewicht unterdurchschnittliche Schlagkraft. Moorer schlug sowohl im Schwergewicht als auch im Halbschwergewicht härter.
Er und Johnson gehören eher in die Top 100, als Holyfield, Hopkins oder Spinks.