Sultan Ibragimow (RUS) - Shannon Briggs (USA) (WBO-Titelkampf)


Sultan Ibragimow - Shannon Briggs ! Wie gehts der Kampf aus ?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

sucki

Banned
Beiträge
5.876
Punkte
0
Ort
Norddeutschland
Sonntag, 3. Juni 2007 Schwergewicht

Sultan Ibragimow (RUS) - Shannon Briggs (USA) (WBO-Titelkampf) - 02:00 Live auf RTL


Da noch keine Umfrage zu dem kampf existiert, starte ich einfach mal eine und gebe mal einen persönlichn Tipp für den Kampf ab.

Ich denke das Briggs das Ding durch K.O. gewinnen wird. :wavey:
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.765
Punkte
113
Ich hab auch mal Briggs KO Ibragimov gewählt. Ist für mich das wahrscheinlichste Szenario, dass Briggs irgendwann einen gewaltigen Konter ins Ziel bringt. Aber es ist halt Briggs, vielleicht gewinnt Ibragimov auch 120-108 auf allen Scorecards, wer weiß...
 

Neckarburg

Nachwuchsspieler
Beiträge
814
Punkte
16
Ort
Arae Flaviae
Ich tippe auch mal auf einen KO-Sieg von Briggs!

Trotz der vorhandenen technischen Vorteilen auf der Seite von Ibragimov glaube ich nicht das er es schaffen wird, Briggs über 12 Runden so zu beschäftigen, dass es nicht zu dem finalen Schlag kommen wird...

Außerdem würde ich, auch wenn alle jetzt über mich herfallen, gerne Briggs gegen Krasniqi sehen!
 

Tiger6

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.468
Punkte
36
Glaube auch an ein KO-Sieg von Briggs innerhalb der ersten 5 Runden, obwohl das die Buchmacher völlig anders sehen.
Da ist Briggs Außenseiter....
 

KhaosaiGalaxy

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.115
Punkte
0
Moment mal, normalerweise sagt man doch "the boxer beats the puncher" oder ? Und Briggs ist ja längst nicht mehr der schnelle, explosive Mann aus dem Lewis-Kampf, wo er VK-mäßig immerhin ein paar Runden ausgeglichen gestalten konnte. :belehr:
Ich sehe die Chancen in dem Kampf 50:50. Wenn Ibragimov bloß konstanter wäre. Der Kampf gegen einen großen Durchschnitts-HW wie Austin war natürlich auch :sleep: . Wenn er 110%ig konzentriert ist, dürfte Briggs kein Land sehen, aber eben auch nur dann. Und da ist ja auch noch die EINE Sache, die Briggs gefährlich macht und jeden scheinbar noch so aussichtslosen Kampf immer entscheiden kann : Der Mörderpunch.
 

Mr.Mijagi

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.283
Punkte
8
Ich sehe den Briggs mitte des Kampfes im Ringstaub liegen.
Briggs ist nämlich nicht der schnellste, für mich auch der z.Zt. schwächste WM :

Wird auch kein Augenschmauß werden, wenn es über die Runden geht :belehr:
 

KhaosaiGalaxy

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.115
Punkte
0
Auf jeden Fall ist Briggs der Weltmeister mit den größten Defiziten. Nur wie gesagt, er hat diese eine Sache, die es für einen leichtsinnig schlagenden und offenen Boxer ganz gefährlich macht. Ibragimov muß seine Defensive zusammenhalten, darf die Hände nicht fallen lassen.
 

Super-Grimm

Bankspieler
Beiträge
1.319
Punkte
113
Briggs verliert in einem langweiligen Kampf nach Punkten. Noch mal hat er nicht soviel Sahne. Kann mir nicht vorstellen, daß dieser träge Fleischklops seinen Titel verteidigen kann.
OK, ich konnte mir auch nicht vorstellen, daß er in je gewinnen würde.:( :crazy:
 
Oben