Ich hab mal KO-Sieg Ibragimov genommen. Wenn Ibragimov so viel Druck macht, wie gegen "Mount" Whitaker und Briggs so lahm boxt wie gegen Lyakhovich seh ich gute Chancen, dass Ibragimov gewinnt, evtl auch durch KO...:cool:
Das ist es eben, wenn Briggs einmal richtig durchkommt und das ist seine injzige Chnace, dann scheppers und das nicht zu wenig... :cool4:
Ich sage Sieg, Unentschieden oder Niederlage.
Naja aber denk mal an den Austin Fight
Ibragimovs Chancen wären wesentlich höher, wenn Briggs nicht so schlagschnell wäre, was er nunmal im Vergleich zu den Gegnern, die Ibragimov bis dato geboxt hat, ist. Es bestünde natürlich die Möglichkeit, daß Sultan es über die Runden schafft. Dann dürfte er der Sieger sein, aber diese Möglichkeit ist wohl eher unwahrscheinlich. Austin hat gezeigt, daß man Sultan umnieten kann und die erste Rechte oder linker Haken wird denselben Effekt bei Sultan haben.
Weiss jemand ob es schon andere Box WM mit Asthma gab - im HW oder in anderen Gewichtsklassen?
also einen mit diabetes gab es nämlich james "buster" douglas
Krass, das ist auch ne Leistung.
Danke fuer die Info. das wusste ich noch nicht.
Fast alle Leistungssportler haben Asthma. Die können dann ohne bestraft zu werden Steroid füttern. Die Schwerstkranke treiben Leistungssport, und die Gesunde gucken zu.Weiss jemand ob es schon andere Box WM mit Asthma gab - im HW oder in anderen Gewichtsklassen?
Fast alle Leistungssportler haben Asthma. Die können dann ohne bestraft zu werden Steroid füttern. Die Schwerstkranke treiben Leistungssport, und die Gesunde gucken zu.