Sultan Ibragimow (RUS) - Shannon Briggs (USA) (WBO-Titelkampf)


Sultan Ibragimow - Shannon Briggs ! Wie gehts der Kampf aus ?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

Matthiaz

Nachwuchsspieler
Beiträge
393
Punkte
0
Ort
Ruhrpott
Ich hab mal KO-Sieg Ibragimov genommen. Wenn Ibragimov so viel Druck macht, wie gegen "Mount" Whitaker und Briggs so lahm boxt wie gegen Lyakhovich seh ich gute Chancen, dass Ibragimov gewinnt, evtl auch durch KO...:cool:
 

cool74

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.121
Punkte
0
Ort
Rotterdam
Also normaler weise kan da nur Ibragimov siegen wen er sein ganzes koennen abrufen kan.Doch die letzten fights haben mich nicht ueberzeugt.Auch gegen Mora war er voellig offen geschweige gegen Austin.Briggs muss da nur 1x gut zu langen,und aus ist die sache.Wer gegen austin auf den boden geht,geht erst recht gegen Briggs.
irgend etwas ist bei Ibragimov falsch gelaufen.Der man hatt sich nicht mehr weiter entwickelt.Wobei ich ihn noch vor dem austin fight sehr hoch gegen die anderen HW's favorisierte.Auch denke ich das briggs mit einem ganz anderem gewicht in diesem fight kommen wird.Er selbst meinte das er von den muskelbergen ab muss.Mal sehen ob er wort haellt.
 

sucki

Banned
Beiträge
5.876
Punkte
0
Ort
Norddeutschland
Das ist es eben, wenn Briggs einmal richtig durchkommt und das ist seine injzige Chnace, dann scheppers und das nicht zu wenig... :cool4:
 

X_Grade1

Nachwuchsspieler
Beiträge
347
Punkte
0
Das ist es eben, wenn Briggs einmal richtig durchkommt und das ist seine injzige Chnace, dann scheppers und das nicht zu wenig... :cool4:

yow .. was aber umgekehrt heissen könnteee, dass (falls Ibragimov den Laden bei sich dicht macht) das Ding höherwahrscheinlich für ihn ausgehen könnte nach 12 Runden, oder ?

Ich hab allerdings auch mal auf nen Briggs-K.O. (etwa in den ersten 5-6 Runden) hier gesetzt
 

MrFischer

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.624
Punkte
0
Ort
Frankfurt
Shannon Briggs hat zwar ein Mörderpunch, aber keine Kondition, in den ersten 6 Runden knockte er ihn aus, wenn er ist bis dato nicht schaft, dann sehe ich eine gute Chance für Ibragimov,also nach Punkten, aber dafür muss er 100% konzentriert boxen.
 

Airtan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.264
Punkte
48
Ibragimovs Chancen wären wesentlich höher, wenn Briggs nicht so schlagschnell wäre, was er nunmal im Vergleich zu den Gegnern, die Ibragimov bis dato geboxt hat, ist. Es bestünde natürlich die Möglichkeit, daß Sultan es über die Runden schafft. Dann dürfte er der Sieger sein, aber diese Möglichkeit ist wohl eher unwahrscheinlich. Austin hat gezeigt, daß man Sultan umnieten kann und die erste Rechte oder linker Haken wird denselben Effekt bei Sultan haben.
 

sucki

Banned
Beiträge
5.876
Punkte
0
Ort
Norddeutschland
Ibragimovs Chancen wären wesentlich höher, wenn Briggs nicht so schlagschnell wäre, was er nunmal im Vergleich zu den Gegnern, die Ibragimov bis dato geboxt hat, ist. Es bestünde natürlich die Möglichkeit, daß Sultan es über die Runden schafft. Dann dürfte er der Sieger sein, aber diese Möglichkeit ist wohl eher unwahrscheinlich. Austin hat gezeigt, daß man Sultan umnieten kann und die erste Rechte oder linker Haken wird denselben Effekt bei Sultan haben.

:wavey: Das ist genau meine Meinung .
 

Alfonso

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.031
Punkte
0
Ort
Hamburg
Ich denke Briggs sieht durch KO, Sultan hat nicht die erfrorderlichen Qualitaeten um zu siegen...
 

Alfonso

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.031
Punkte
0
Ort
Hamburg
Briggs - ist er 1. HW Champ mit Asthma?

Weiss jemand ob es schon andere Box WM mit Asthma gab - im HW oder in anderen Gewichtsklassen?
 

sucki

Banned
Beiträge
5.876
Punkte
0
Ort
Norddeutschland
Hätte echt gedacht das mehr Leute Sultan als Sieger sehen würden, verstehe nicht das die Buchmacher Briggs so klar als Aussenseiter sehen, der geht mit einer 2,75er Quote ins Rennen, da werd ich wohl was setzen...
 
Oben