Sultan Ibragimow (RUS) - Shannon Briggs (USA) (WBO-Titelkampf)


Sultan Ibragimow - Shannon Briggs ! Wie gehts der Kampf aus ?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

Tiger6

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.468
Punkte
36
Shannon Briggs hat zwar ein Mörderpunch, aber keine Kondition, in den ersten 6 Runden knockte er ihn aus, wenn er ist bis dato nicht schaft, dann sehe ich eine gute Chance für Ibragimov,also nach Punkten, aber dafür muss er 100% konzentriert boxen.

Sehe es ähnlich, ich traue jedenfalls Ibragimov nicht zu, den Briggs umzuhauen.

Entweder Punktsieg Ibragimov, oder KO-Sieg Briggs, wobei ich allerdings den KO-Sieg Briggs für wahrscheinlicher halte.
 

Schluuuuß!!!!

Bankspieler
Beiträge
2.563
Punkte
113
Ort
Diering
Wenn Ibragimov sich in guter Form präsentiert und konzentriert boxt, traue ich ihm schon nen Punktsieg zu.

@ sucki

Auf jeden Fall wieder mal nicht unbedingt ein Kampf, der zum Wetten geeignet ist ;) :D
 

sucki

Banned
Beiträge
5.876
Punkte
0
Ort
Norddeutschland
@ sucki

Auf jeden Fall wieder mal nicht unbedingt ein Kampf, der zum Wetten geeignet ist ;) :D

Du sagst es, aber bei solchen Kämpfen sind die Quoten zu verlockend. Leider muss jetzt mal langsam wieder ein Gewinn her, die letzten beiden Wochenenden waren nicht gerade berauschend, jeweils war es ein Kampf der meine Kombi versaut hat, einmal Miranda durch seine Niederlage und einmal Abraham durch einen zu schnellen Sieg :(

Ich werde in Zukunft wohl nur noch Einzelwetten abgeben, da mir die Kombis irgendwie doch zu unsicher sind. Mal sehen was mir der gute alte Briggs beschehrt ;)
 

Alfonso

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.031
Punkte
0
Ort
Hamburg
Du sagst es, aber bei solchen Kämpfen sind die Quoten zu verlockend. Leider muss jetzt mal langsam wieder ein Gewinn her, die letzten beiden Wochenenden waren nicht gerade berauschend, jeweils war es ein Kampf der meine Kombi versaut hat, einmal Miranda durch seine Niederlage und einmal Abraham durch einen zu schnellen Sieg :(

Ich werde in Zukunft wohl nur noch Einzelwetten abgeben, da mir die Kombis irgendwie doch zu unsicher sind. Mal sehen was mir der gute alte Briggs beschehrt ;)

Wenn Du reich werden willst, dann gruende ein Wett-Buero! :)

Es gibt ein Wettburo was sich auf Boxen, (der auch K1, pride, ufc, MMA im allg.) spezialliert hat.

:wavey:


Ansonsten empfehle mach tat. lieber Einzelwetten denn Kombis auf Boxen sind extrem riskant.
 

sucki

Banned
Beiträge
5.876
Punkte
0
Ort
Norddeutschland
Wenn Du reich werden willst, dann gruende ein Wett-Buero! :)

Es gibt ein Wettburo was sich auf Boxen, (der auch K1, pride, ufc, MMA im allg.) spezialliert hat.

:wavey:


Ansonsten empfehle mach tat. lieber Einzelwetten denn Kombis auf Boxen sind extrem riskant.

Für ein Wettbüro braucht man Kaptial ;)

Wie heisst das Wettbüro was sich auf Boxen etc. spezialisiert hat?
 

Schluuuuß!!!!

Bankspieler
Beiträge
2.563
Punkte
113
Ort
Diering
@ Alfonso

Welches Wettbüro ist das? (Ich hoffe, das darf man hier fragen).

@ sucki

Oder Du versuchst einfach mal solche Systemwetten 5/8 oder sowas, da verlierst Du wenigstens nicht gleich alles, wenn mal ein Tipp daneben geht.
 

Alfonso

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.031
Punkte
0
Ort
Hamburg
Für ein Wettbüro braucht man Kaptial ;)

Wie heisst das Wettbüro was sich auf Boxen etc. spezialisiert hat?

Oh, sorry ... tiut mir leid.

Ich wollte sagen es gibt noch keins.


Der Vorschlag eins zu gruenden war auch mehr nen Spass, denn dann wuerde sowie schnell ein grosses Haus - mit viel geld - kommen und das Konzept kopieren und viel In Werbung etc. investieren...


Aber check mal www.betfair.de oder betfair.com

Dort kann selber Quoten anbieten, koennte was fuer Dich sein. ;) :wavey:
 

sucki

Banned
Beiträge
5.876
Punkte
0
Ort
Norddeutschland
THX ;) Ich werd mal reingucken....

Naja bei Systemwetten muss man ja auch immer soviel setzen :D Aber eine Überlegung wäre es wert...
 

kushtrimi

Banned
Beiträge
53
Punkte
0
ich tipp auch auf k.o. sieg briggs in den runden 7-9 hm des wär was wenn dann no luan gegen thompson gewinnt(glaub ich auch nach punkten ;-) )
und dann heißts daumen drücken dass klaupe doch noch seine fäden spielen lässt und wir ende dieses jahres noch briggs-krasniqi sehn^^
wärn geiler kampf oder?
 

Neckarburg

Nachwuchsspieler
Beiträge
814
Punkte
16
Ort
Arae Flaviae
ich tipp auch auf k.o. sieg briggs in den runden 7-9 hm des wär was wenn dann no luan gegen thompson gewinnt(glaub ich auch nach punkten ;-) )
und dann heißts daumen drücken dass klaupe doch noch seine fäden spielen lässt und wir ende dieses jahres noch briggs-krasniqi sehn^^
wärn geiler kampf oder?


Techniker (sofern er will und Lust hat und die Börse stimmt und das Füßchen heile bleibt) trifft auf Puncher...
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.712
Punkte
113
Ich glaub ich warte erstmal das Wiegen ab.

Mein Tip:
Der Whitaker-Ibragimov geht zweimal zu Boden und gewinnt nach Punkten, der Austin-Ibragimov geht dreimal zu Boden und bleibt liegen.

Wie dem auch sei. Briggs Schlagstärke und die Geschwindigkeit seine Schläge, gepaart mit Ibragimovs Deckungslücken ... da ist eigentlich mindestens ein Knockdown drin.

Da zwischen den beiden in Sachen "Workrate" ganze Galaxien liegen dürfte die Sache nach Punkten eher in Richtung Ibragimov tendieren.

Wenn sich Ibragimov so verhält wie Lyakhovich in der 12ten Runde gegen Briggs ("Bitte hau mich um, ich stell mich auch extra ohne Deckung in die Richtige Distanz"), dann darf uns die charismatische Ananas noch länger unterhalten.


Meine Sympathien liegen dabei auf Briggs'scher Seite ... ich find ihn amüsant.
 

sucki

Banned
Beiträge
5.876
Punkte
0
Ort
Norddeutschland
Ich glaub ich warte erstmal das Wiegen ab.

Mein Tip:
Der Whitaker-Ibragimov geht zweimal zu Boden und gewinnt nach Punkten, der Austin-Ibragimov geht dreimal zu Boden und bleibt liegen.

Wie dem auch sei. Briggs Schlagstärke und die Geschwindigkeit seine Schläge, gepaart mit Ibragimovs Deckungslücken ... da ist eigentlich mindestens ein Knockdown drin.

Da zwischen den beiden in Sachen "Workrate" ganze Galaxien liegen dürfte die Sache nach Punkten eher in Richtung Ibragimov tendieren.

Wenn sich Ibragimov so verhält wie Lyakhovich in der 12ten Runde gegen Briggs ("Bitte hau mich um, ich stell mich auch extra ohne Deckung in die Richtige Distanz"), dann darf uns die charismatische Ananas noch länger unterhalten.


Meine Sympathien liegen dabei auf Briggs'scher Seite ... ich find ihn amüsant.
:thumb: :D
 

Neckarburg

Nachwuchsspieler
Beiträge
814
Punkte
16
Ort
Arae Flaviae
Also ich freu´mich schon tierisch auf Samstagnacht.
Bin richtig froh, dass RTL den Kampf übertragen wird.

Gibt doch nichts Schöneres als den Wecker auf 0345 zu stellen, 3 doppelte Espresso zu schlürfen und eine Gutenmorgensteinofenbriggsschlägtibragimovkoinrunde11pizza zu genießen...:D

Hoffe ein paar von euch dann zum frühmorgendlichen "Scoren" zu treffen...
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Was gibt´s da groß zu diskutieren? Wenn Ibragimov nicht total stoned ist, gewinnt er den Kampf.

P.S. Muss schwer sein so ´ne Überschrift hinzukriegen. :skepsis: :saint:
 

Neckarburg

Nachwuchsspieler
Beiträge
814
Punkte
16
Ort
Arae Flaviae
Was gibt´s da groß zu diskutieren? Wenn Ibragimov nicht total stoned ist, gewinnt er den Kampf.

P.S. Muss schwer sein so ´ne Überschrift hinzukriegen. :skepsis: :saint:

Du schaffst es doch immer wieder, mir die komplette Vorfreude zu nehmen...:sleep:
Gut, dann schau ich mir halt die Wiederholung um 1100 Uhr morgens an.
Lohnt sich ja anscheinend eh nicht wachzubleiben.:(
 
Oben