Sultan Ibragimow (RUS) - Shannon Briggs (USA) (WBO-Titelkampf)


Sultan Ibragimow - Shannon Briggs ! Wie gehts der Kampf aus ?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

Tiger6

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.468
Punkte
36
jetzt hat es "kingmakers" alkoholabhängigen Affen auch erwischt.

bin mal gespannt, wie er sich als nächstes nennt....
 

martin1980

Banned
Beiträge
1.450
Punkte
0
briggs gegen ibragimov

dieser "kampf" war für mich der schlechteste des jahres und dies mit großem abstand.
kein tempo , keine spannung ,keine technik, kein ko,keine treffer (na gut 2-3 max.) , aber dafür hatten beide wenigstens den absoluten siegeswillen :rolleyes: .

zum glück habe ich mir das ding nicht live angesehen.:)
 

Linus Corretja

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.494
Punkte
0
Ort
Rheinland
jetzt hat es "kingmakers" alkoholabhängigen Affen auch erwischt.

bin mal gespannt, wie er sich als nächstes nennt....

Also diesen Kingmaker-Running-Gag müsst Ihr mir mal erklären -da stoße ich jetzt in fast jedem Thread drauf... Was habt Ihr, bzw. die Mods gegen den betrunkenen Affen? Seine Posts (zumindest die, die ich bisher gelesen habe) sind doch ganz pfiffig...

Glaube, da habe ich ne lustige Story verpasst... Naja, bin ja auch noch neu hier.
 

Sizilianischer Hengst

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.929
Punkte
0
Ort
Hamburg
Also diesen Kingmaker-Running-Gag müsst Ihr mir mal erklären -da stoße ich jetzt in fast jedem Thread drauf... Was habt Ihr, bzw. die Mods gegen den betrunkenen Affen? Seine Posts (zumindest die, die ich bisher gelesen habe) sind doch ganz pfiffig...

Glaube, da habe ich ne lustige Story verpasst... Naja, bin ja auch noch neu hier.

er war vorher schonmal angemeldet und da hat er sachen geschrieben die sich nach meinung der mods nicht gehören :wavey:
 

Neckarburg

Nachwuchsspieler
Beiträge
814
Punkte
16
Ort
Arae Flaviae
Also diesen Kingmaker-Running-Gag müsst Ihr mir mal erklären -da stoße ich jetzt in fast jedem Thread drauf... Was habt Ihr, bzw. die Mods gegen den betrunkenen Affen? Seine Posts (zumindest die, die ich bisher gelesen habe) sind doch ganz pfiffig...

Glaube, da habe ich ne lustige Story verpasst... Naja, bin ja auch noch neu hier.

Kingmaker ist/war ein leicht verblendeter kaukasischer Ibragimov-Anhänger dessen Nationalstolz ein wenig zu überschwänglich (neue Rechtschreibung) wurde.
Er wurde nach kurzer Zeit "gebannt".
DrunkenMonkey könnte die Wiederaufstehung sein!
 

Tiger6

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.468
Punkte
36
Also diesen Kingmaker-Running-Gag müsst Ihr mir mal erklären -da stoße ich jetzt in fast jedem Thread drauf... Was habt Ihr, bzw. die Mods gegen den betrunkenen Affen? Seine Posts (zumindest die, die ich bisher gelesen habe) sind doch ganz pfiffig...

Glaube, da habe ich ne lustige Story verpasst... Naja, bin ja auch noch neu hier.

Ok, also als Kinmaker hat er hier nur so mit Beleidigungen um sich geworfen und hat auch völlig Ibragimov-verblendete posts abgelassen.
Daraufhin wurde er gebannt.
Dann hat er sich als drunkenmonkey neu angemeldet und sich dann etwas mehr zurück gehalten.
Aufgrund seiner verbesserungswürdigen Rechtschreibung ist er aber sehr schnell aufgeflogen und wurde wieder gebannt, da er das, was er mit kingmaker angerichtet hat ja noch "absitzen" muss.
k.a. wie lange hier so eine Bannung wirksam ist, da musst du die Mods fragen.....
 

Mission

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.157
Punkte
0
Eben. Er hat kein russisches Blut.

@ Mission

Nach meiner Erinnerung bist du auch Muslim. (Ich kann mich noch aus alten Forenzeiten gut an dich erinnern: Migrationshintergrund...)
Aber nur weil Ibragimov sich wie ein Rüpel auf der PK benam, bist du deshalb nicht automatisch auch ein Rüpel.

Deutsche Touristen sind an der Adria übrigens auch nicht sonderlich beliebt. Wie sagte doch mal der italienische Tourismusminister sinngemäß: "Sie machen sich besoffen über unsere Strände her..."
Darauf hin boykottierte Schröder in einem patriotischen Akt seinen Italien-Urlaub.

Das mit den Voruteilen ist wohl richtig: Wer ist schon wirklich frei davon?
Zu Viele machen einen auf politcal correct.


Zum Krampf:

Ich kann mich nicht erinnern jemals einen schlechteren "WM-Fight" gesehen zu haben. Da war ja selbst Schulz - Botha interessanter.
Gegen Ibragimow hätte selbst Krasniqi mal gar nicht so schlechte Chancen.

Die Königsklasse ist z. Z. einfach nur erbärmlich. :(

Ganz bitter sieht es für die Amis aus: Was Besseres als Ruiz, Byrd und Briggs haben die derzeit wohl nicht zu bieten.
Vielleicht verliert jetzt das Boxen in den USA gegenüber dem MMA weiter an Boden.

Sorry dass ich erst jetzt antworte, ich war ein paar Tage fernab der Heimat.

Hast ein gutes Gedächtnis oder die Forummaschine ordentlich bemüht :eek:

Ich bin streng genommen kein Muslim, außer das eben die Eltern diesem Glauben angehören, ich pflege in keinster Weise religiöse oder kulturelle Ideologoien, ich sympathisiere eher mit dem christlichen Glauben.

Na ja, ich habe mich eben über den Zwischenfall bei der Pressekonferenz aufgeregt, jedoch ist dies wohl eher in der Person begründet als an der Nation aufzuhängen.

Im Grundegenommen zwar jetzt Vergangenheit, jedoch wirklich ein mieser Kampf, ich denke Ringrichter sollten inaktive Boxer zweimal ermahnen und danach Punkte abziehen.
Denn entweder boxt man im Ring oder entscheidet sich für eine andere Sportart, nur das was am Sonntag früh zu sehen war..... absolut lächerlich!

Und ich habe den Kampf auch noch aufgenommen.

Hätte Briggs mehr gearbeitet (Kombinationen) dann hätte er auch den Kampf für sich entschieden, meiner Meinung nach!
 

HenningKolf

Nachwuchsspieler
Beiträge
293
Punkte
0
na, lebt die Forentechnik wieder...


also ein Kampf, in dem der Trainer des Champs in den Ringpausen mehr schlägt als der Champ bzw. Exchamp war für mich was Neues Sieht man ja sonst allenfalls bei drittklassigem Kanonenfutter, dass die einzige nenenswerte Bewegung des Boxers die jenes Gesichtsmuskels ist, die das Gesicht zu einem verlegen?-dämlichen Grinsen verzieht. Zu dem unterirdisch schlechten Kampf passt, dass der Reporter I..ow erst dann auf der Siegerstrasse sieht, als ihm Klitschko dies souffliert hat und er meint, bei einem 109 - 119 betrage der Vorsprung 10 Runden.....na, ich denk mal in diesem Verband kann es bald den nächsten Championwechsel geben (und bei RTL einen Reporterwechsel?) Nur schade, dass - kaum ringt sich mal ein Sender durch Nichtdeutsche Boxer/Boxställe zu präsentieren - jeder NichtBoxfanatiker zurück ins Bett getrieben wurde....ich hab es mir bis zu Ende angetan und hatte es 117 : 111, aber auch das is eigentlich wurscht.................


Also gut:

Der Kommentator hat mich angemailt und um Erläuterung gebeten, wieso der Vorsprung nicht 10 Runden betrage...er hat recht, der Vorsprung ist 10 Runden (11 zu 1), ich hab wohl im Kopf gehabt, er habe gesagt, Iov hätte 10 Runden gewonnen............führ ich das mal auf Schlafmangel und Entsetzen über die Güte des Fights zurück. Da ich ihn öffentlich angegriffen habe gehört es zum guten Ton, dass ich das öffentlich zurücknehme.....ich sehe dann der Häme der Forengemeinde entgegen und werde es ertragen
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.765
Punkte
113
Bitte noch mal:

Drews hat dich angemailt, weil du hier etwas geschrieben hast? :skepsis:
 

HenningKolf

Nachwuchsspieler
Beiträge
293
Punkte
0
ja, auch ganz sachlich, nicht vordergründig beleidigt oder so..jedenfalls sagt der Absender, er sei Drews, ich kenne ihn nicht persönlich...glaube jetzt auch nicht dass da einer sich mit fremden Namen schmückt, was würde es auch bringen...und wo er Recht hat hat er Recht und dann ist das Grund für mich das dann auch da richtig zu stellen wo ich falsches unterstellt habe

hätte auch nicht gedacht, dass sich Moderatoren hier umtun, zumal hier ja auch überwiegend weniger gehaltvolles zu lesen ist, aber immerhin äußern sich ja hier auch die wirklichen Boxfans.....................
 

Sizilianischer Hengst

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.929
Punkte
0
Ort
Hamburg
ja, auch ganz sachlich, nicht vordergründig beleidigt oder so..jedenfalls sagt der Absender, er sei Drews, ich kenne ihn nicht persönlich...glaube jetzt auch nicht dass da einer sich mit fremden Namen schmückt, was würde es auch bringen...und wo er Recht hat hat er Recht und dann ist das Grund für mich das dann auch da richtig zu stellen wo ich falsches unterstellt habe

hätte auch nicht gedacht, dass sich Moderatoren hier umtun, zumal hier ja auch überwiegend weniger gehaltvolles zu lesen ist, aber immerhin äußern sich ja hier auch die wirklichen Boxfans.....................

grüß ihn mal von der sportforen gemeinde :D :wavey:
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.650
Punkte
113
hätte auch nicht gedacht, dass sich Moderatoren hier umtun, zumal hier ja auch überwiegend weniger gehaltvolles zu lesen ist, aber immerhin äußern sich ja hier auch die wirklichen Boxfans.....................
Der Andreas Witte hat in nem Blog mal geschrieben, dass er des öfteren sich im Internet informiert. Für nen sportbegeisterten (was die meisten Sportkommentatoren wohl sind) ist das auch verständlich, zudem bietet das Internet auch eine gewisse Möglichkeit der Recherche.

Nur äußern sich Kommentatoren in öffentlichen Foren eher selten (bis garnicht), da die Kritik an den Kommentatoren häufig übers Ufer schlägt (niedriges Niveau, gar Beleidigungen, usw...).
 
Oben