das sind ja mehr als bei mir
27 Fehler bei einem Einzeiler wäre auch eine reife Leistung.
das sind ja mehr als bei mir
27 Fehler bei einem Einzeiler wäre auch eine reife Leistung.
briggs gegen ibragimov
dieser "kampf" war für mich der schlechteste des jahres und dies mit großem abstand.
kein tempo , keine spannung ,keine technik, kein ko,keine treffer (na gut 2-3 max.) , aber dafür hatten beide wenigstens den absoluten siegeswillen .
zum glück habe ich mir das ding nicht live angesehen.
jetzt hat es "kingmakers" alkoholabhängigen Affen auch erwischt.
bin mal gespannt, wie er sich als nächstes nennt....
Also diesen Kingmaker-Running-Gag müsst Ihr mir mal erklären -da stoße ich jetzt in fast jedem Thread drauf... Was habt Ihr, bzw. die Mods gegen den betrunkenen Affen? Seine Posts (zumindest die, die ich bisher gelesen habe) sind doch ganz pfiffig...
Glaube, da habe ich ne lustige Story verpasst... Naja, bin ja auch noch neu hier.
Also diesen Kingmaker-Running-Gag müsst Ihr mir mal erklären -da stoße ich jetzt in fast jedem Thread drauf... Was habt Ihr, bzw. die Mods gegen den betrunkenen Affen? Seine Posts (zumindest die, die ich bisher gelesen habe) sind doch ganz pfiffig...
Glaube, da habe ich ne lustige Story verpasst... Naja, bin ja auch noch neu hier.
Aufgrund seiner verbesserungswürdigen Rechtschreibung ist er aber sehr schnell aufgeflogen
Eben. Er hat kein russisches Blut.
@ Mission
Nach meiner Erinnerung bist du auch Muslim. (Ich kann mich noch aus alten Forenzeiten gut an dich erinnern: Migrationshintergrund...)
Aber nur weil Ibragimov sich wie ein Rüpel auf der PK benam, bist du deshalb nicht automatisch auch ein Rüpel.
Deutsche Touristen sind an der Adria übrigens auch nicht sonderlich beliebt. Wie sagte doch mal der italienische Tourismusminister sinngemäß: "Sie machen sich besoffen über unsere Strände her..."
Darauf hin boykottierte Schröder in einem patriotischen Akt seinen Italien-Urlaub.
Das mit den Voruteilen ist wohl richtig: Wer ist schon wirklich frei davon?
Zu Viele machen einen auf politcal correct.
Zum Krampf:
Ich kann mich nicht erinnern jemals einen schlechteren "WM-Fight" gesehen zu haben. Da war ja selbst Schulz - Botha interessanter.
Gegen Ibragimow hätte selbst Krasniqi mal gar nicht so schlechte Chancen.
Die Königsklasse ist z. Z. einfach nur erbärmlich.
Ganz bitter sieht es für die Amis aus: Was Besseres als Ruiz, Byrd und Briggs haben die derzeit wohl nicht zu bieten.
Vielleicht verliert jetzt das Boxen in den USA gegenüber dem MMA weiter an Boden.
na, lebt die Forentechnik wieder...
also ein Kampf, in dem der Trainer des Champs in den Ringpausen mehr schlägt als der Champ bzw. Exchamp war für mich was Neues Sieht man ja sonst allenfalls bei drittklassigem Kanonenfutter, dass die einzige nenenswerte Bewegung des Boxers die jenes Gesichtsmuskels ist, die das Gesicht zu einem verlegen?-dämlichen Grinsen verzieht. Zu dem unterirdisch schlechten Kampf passt, dass der Reporter I..ow erst dann auf der Siegerstrasse sieht, als ihm Klitschko dies souffliert hat und er meint, bei einem 109 - 119 betrage der Vorsprung 10 Runden.....na, ich denk mal in diesem Verband kann es bald den nächsten Championwechsel geben (und bei RTL einen Reporterwechsel?) Nur schade, dass - kaum ringt sich mal ein Sender durch Nichtdeutsche Boxer/Boxställe zu präsentieren - jeder NichtBoxfanatiker zurück ins Bett getrieben wurde....ich hab es mir bis zu Ende angetan und hatte es 117 : 111, aber auch das is eigentlich wurscht.................
ja, auch ganz sachlich, nicht vordergründig beleidigt oder so..jedenfalls sagt der Absender, er sei Drews, ich kenne ihn nicht persönlich...glaube jetzt auch nicht dass da einer sich mit fremden Namen schmückt, was würde es auch bringen...und wo er Recht hat hat er Recht und dann ist das Grund für mich das dann auch da richtig zu stellen wo ich falsches unterstellt habe
hätte auch nicht gedacht, dass sich Moderatoren hier umtun, zumal hier ja auch überwiegend weniger gehaltvolles zu lesen ist, aber immerhin äußern sich ja hier auch die wirklichen Boxfans.....................
Der Andreas Witte hat in nem Blog mal geschrieben, dass er des öfteren sich im Internet informiert. Für nen sportbegeisterten (was die meisten Sportkommentatoren wohl sind) ist das auch verständlich, zudem bietet das Internet auch eine gewisse Möglichkeit der Recherche.hätte auch nicht gedacht, dass sich Moderatoren hier umtun, zumal hier ja auch überwiegend weniger gehaltvolles zu lesen ist, aber immerhin äußern sich ja hier auch die wirklichen Boxfans.....................