KRAFT&HERZ
old member
- Beiträge
- 8.819
- Punkte
- 113
ja aber ich denke das maskaev noch klar gegen ibragimov gewinnen würde
klare sache italo h. - tiptop - stimme ich zu
ja aber ich denke das maskaev noch klar gegen ibragimov gewinnen würde
klare sache italo h. - tiptop - stimme ich zu
Ich finde Ibragimov auch überhaupt nicht beeindruckend! Für mich ist er auch der schlechteste WM aber ich glaube er ist sehr nah an Maskaev dran der mich auch nicht vom Hocker reißt.
Ne, ein so formschwacher Briggs war ganz bestimmt nicht Ibragimovs stärkster Gegner.
Da hätte wahrscheinlich auch ein Timo Hoffmann gut ausgesehen........
Oder auch ein Axel Schulz!.......ne, war nur Spaß
Eine 90kg Kelle schlägt selbst der alte Ottke wohl noch. 90Kg sind nichts für einen Schwergewichtler.
Hier meinten einige, dass Ibragimov nun nicht so sehr ins Interesse anderer Boxer rücken würde, da sein Kampf gegen Briggs nicht berauschend war.
Ich hab das Gefühl, momentan sehe es etwas anders aus...
Is irgendwie ne ähnliche Situation wie beim Titelgewinn von Maskaev gegen Rahman, als man jenen Maskaev (aufgrund seines Kinns) für den schwächsten Weltmeister gehalten hat.
Nun labern auch Leute von Ibragimov, wie beispielsweise Lyakhovich und Krasniqi. Am Ende überlegt sich Hopkins noch einmal, ob er ins HW gehen soll.
N Interview mit Ibragimov-Manager Boris Greenberg (auf ESB stehen eh schon ein Dutzend Artikel zu Briggs-Ibragimov):
http://www.eastsideboxing.com/news.php?p=11170&more=1
Offenbar wäre man interessiert gegen einen Klitschko zu boxen. Wenn Holyfield gegen Saravese gewinnt, wäre auch er als Gegner denkbar. Man will die Angebote abwägen usw.. Grinberg glaubt nicht, dass Chagaev und UBP auch nur das geringste Interesse an ner Titelvereinigung in den Staaten hätten.
Die an Ibragimov beteiligten Promoter (Warriors Boxing, Golden Boy Promotions, Golden Grain Promotions) scheinen mir nun auch nicht grad die Leute der Risikominimierung zu sein.
Ich weiß nicht aber,irgendwie ist der Typ krass, so ein altenter Psycho,ich glaube er wurde nur nciht richtig gefordert!
Die wissen einfach das es Ibragimov packen kann und ich glaube es auch,Ibragimov kann jeden schlagen,jeden!
Sehe es ähnlich wie du!
Habe das Interview gestern gelesen! Grinberg und Co sind sehr selbstbewußt, ich denke das gehört zum Business,aber irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, daß Ibragimov ein ganz großer wird!
Ich weiß nicht aber,irgendwie ist der Typ krass, so ein altenter Psycho,ich glaube er wurde nur nciht richtig gefordert!
Zur Risikominimierung, das sind knallharte Geschäftsleute,klar wird da Risikominimierung groß geschrieben, sie werden bestimmt nicht ihren HW-Champ verheizen, eine Kuh abschlachten die Milch gibt,kann man sich da abschminken! Die wissen einfach das es Ibragimov packen kann und ich glaube es auch,Ibragimov kann jeden schlagen,jeden!
Wie kommst du zu dieser Ansicht ?
Wie kommst du zu dieser Ansicht ? Er ist immo der schwächste HW Champ und wird seinen Titel an den meist bietenden "Verkaufen" denke ich er ist in meinen Augen gegen die Klitschkos,chagajew & maskaev klar der außenseiter auch einen
alten Holy traue ich zu ihn klar zu besiegen !
Ich glaube sie wissen eher das Sultan ziemlich eingeschränkt ist in seinen Fähigkeiten und wollen deshalb so schnell wie möglich einen Bigfight und somit einen Payday. Für mich verliert Sultan gegen alle WMs und auch die meisten die hinten anstehen wie Peter, VK, Krasniqi, Thompson.
Eine gute Theorie mit dem Bigfight,Respekt!
Für mich verliert Sultan keineswegs gegen alle WM ,ich glaube fest daran das er alle packen kann!
Klar, der ist ja auch ein "Southpaw Volume Fighter".....
Nö, sowohl Thompson als auch Luan sind machbar für Sultan. Vor denen muss er sich nicht fürchten! Ich glaube, daß Sultan noch eine freiwillige TV macht und dann sofort gegen Luan/Thompson antritt.
Du hast doch vorher so viel von Briggs gehalten! Und nun soll der Briggs-Bezwinger leichte Beute für Luan/Thompson sein?
KingMaker = DrunkenMonkey
Welcome back!