Sultan Ibragimow (RUS) - Shannon Briggs (USA) (WBO-Titelkampf)


Sultan Ibragimow - Shannon Briggs ! Wie gehts der Kampf aus ?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

DrunkenMonkey

Banned
Beiträge
22
Punkte
0
Sultan underrated

klare sache italo h. - tiptop - stimme ich zu

Hallo erstmal an die Boxgemeinde!

Wir wissen eigentlich nicht viel über Ibragimov, Whittaker,Mora,Austin und nun Briggs. Anhand von 4 Kämpfen gegen B und C-Klasse Boxer kann man Sultan nicht hochloben aber auch nicht verdammen! Meiner Meinung nach war Briggs bis her sein schwierigster Gegner und den hat er sehr clever vorgeführt,klar war es ein sehr langweiliger Kampf,aber hier hat Ibragimov gezeigt,das er taktisch und clever Boxen kann,egal was andere Boxer oder Foristen meinen, Sultan hatte mit Briggs den schlagstärksten Puncher aller Divisionen vor seinen Fäusten, was soll er sich da auf eine wilde Schlägerei einlassen?
Allerdings konnte man gegen Briggs sehen,daß er nicht einfach ist, die dinge die er gefangen hat hat er ohne Probleme weggesteckt. Ich denke Ibragimov wird noch für weitere Überraschungen sorgen und noch einige gute Kämpfe machen. Und ich halte ihn für den talentiertetsten WM, Klitschko und Co werden noch dumme Gesichter machen!
 

Tiger6

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.468
Punkte
36
Ne, ein so formschwacher Briggs war ganz bestimmt nicht Ibragimovs stärkster Gegner.
Da hätte wahrscheinlich auch ein Timo Hoffmann gut ausgesehen........
Oder auch ein Axel Schulz!.......ne, war nur Spaß :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Tiger6

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.468
Punkte
36
Ich finde Ibragimov auch überhaupt nicht beeindruckend! Für mich ist er auch der schlechteste WM aber ich glaube er ist sehr nah an Maskaev dran der mich auch nicht vom Hocker reißt.

Tja, wie stark Maskaev z.Z. wirklich ist, wissen wir wohl erst nach dem Kampf gegen Peter......
Gewinnt er gegen (was nach Punkten imo schon möglich ist), ist Ibragimov bestimmt nicht mit ihm gleichzusetzen.
 

DrunkenMonkey

Banned
Beiträge
22
Punkte
0
Ne, ein so formschwacher Briggs war ganz bestimmt nicht Ibragimovs stärkster Gegner.
Da hätte wahrscheinlich auch ein Timo Hoffmann gut ausgesehen........
Oder auch ein Axel Schulz!.......ne, war nur Spaß :D

Auch diese formschwache Briggs hätte mit einem richtigen Treffer gewinnen können!
Um einen harten Punch zu bekommen, sollte man Bankdrücken bis der Arzt kommt! Denke mal Briggs drückt seine 180kg, also puncht er so mit 90kg, der Briggs muss im Laufe seiner Karriere gecheckt haben, das er aus nie ein großer wird und hat angefangen Gewichte zu lupfen,der Typ ist ein fauler sack :D
 

Adler

Former BFPL-Champion
Beiträge
4.668
Punkte
83
Eine 90kg Kelle schlägt selbst der alte Ottke wohl noch. 90Kg sind nichts für einen Schwergewichtler.
 

DrunkenMonkey

Banned
Beiträge
22
Punkte
0
Eine 90kg Kelle schlägt selbst der alte Ottke wohl noch. 90Kg sind nichts für einen Schwergewichtler.

Ja ich weiß,nur wollte ich für mich klären warum Briggs wie ein Bodybuilder aussieht und warum er keine anderen Boxerischen Qualitäten hat ;)

Das ist genauso wenn du nur deine Arme trainierst ,weil es das erste ist was man sehen kann! Kenne so einen Typen der trainiert wirklich nur seine Arme, als ich ihn fragte warum er das macht und der Rest seines Körpers schrott ist meinte er; die Mädels sehen die Arme und das ist das einzige was sie sehen ;)
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.680
Punkte
113
Hier meinten einige, dass Ibragimov nun nicht so sehr ins Interesse anderer Boxer rücken würde, da sein Kampf gegen Briggs nicht berauschend war.
Ich hab das Gefühl, momentan sehe es etwas anders aus...

Is irgendwie ne ähnliche Situation wie beim Titelgewinn von Maskaev gegen Rahman, als man jenen Maskaev (aufgrund seines Kinns) für den schwächsten Weltmeister gehalten hat.

Nun labern auch Leute von Ibragimov, wie beispielsweise Lyakhovich und Krasniqi. Am Ende überlegt sich Hopkins noch einmal, ob er ins HW gehen soll.



N Interview mit Ibragimov-Manager Boris Greenberg (auf ESB stehen eh schon ein Dutzend Artikel zu Briggs-Ibragimov):

http://www.eastsideboxing.com/news.php?p=11170&more=1

Offenbar wäre man interessiert gegen einen Klitschko zu boxen. Wenn Holyfield gegen Saravese gewinnt, wäre auch er als Gegner denkbar. Man will die Angebote abwägen usw.. Grinberg glaubt nicht, dass Chagaev und UBP auch nur das geringste Interesse an ner Titelvereinigung in den Staaten hätten.

Die an Ibragimov beteiligten Promoter (Warriors Boxing, Golden Boy Promotions, Golden Grain Promotions) scheinen mir nun auch nicht grad die Leute der Risikominimierung zu sein.
 

DrunkenMonkey

Banned
Beiträge
22
Punkte
0
Hier meinten einige, dass Ibragimov nun nicht so sehr ins Interesse anderer Boxer rücken würde, da sein Kampf gegen Briggs nicht berauschend war.
Ich hab das Gefühl, momentan sehe es etwas anders aus...

Is irgendwie ne ähnliche Situation wie beim Titelgewinn von Maskaev gegen Rahman, als man jenen Maskaev (aufgrund seines Kinns) für den schwächsten Weltmeister gehalten hat.

Nun labern auch Leute von Ibragimov, wie beispielsweise Lyakhovich und Krasniqi. Am Ende überlegt sich Hopkins noch einmal, ob er ins HW gehen soll.



N Interview mit Ibragimov-Manager Boris Greenberg (auf ESB stehen eh schon ein Dutzend Artikel zu Briggs-Ibragimov):

http://www.eastsideboxing.com/news.php?p=11170&more=1

Offenbar wäre man interessiert gegen einen Klitschko zu boxen. Wenn Holyfield gegen Saravese gewinnt, wäre auch er als Gegner denkbar. Man will die Angebote abwägen usw.. Grinberg glaubt nicht, dass Chagaev und UBP auch nur das geringste Interesse an ner Titelvereinigung in den Staaten hätten.

Die an Ibragimov beteiligten Promoter (Warriors Boxing, Golden Boy Promotions, Golden Grain Promotions) scheinen mir nun auch nicht grad die Leute der Risikominimierung zu sein.

Sehe es ähnlich wie du!

Habe das Interview gestern gelesen! Grinberg und Co sind sehr selbstbewußt, ich denke das gehört zum Business,aber irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, daß Ibragimov ein ganz großer wird!
Ich weiß nicht aber,irgendwie ist der Typ krass, so ein altenter Psycho,ich glaube er wurde nur nciht richtig gefordert!

Zur Risikominimierung, das sind knallharte Geschäftsleute,klar wird da Risikominimierung groß geschrieben, sie werden bestimmt nicht ihren HW-Champ verheizen, eine Kuh abschlachten die Milch gibt,kann man sich da abschminken! Die wissen einfach das es Ibragimov packen kann und ich glaube es auch,Ibragimov kann jeden schlagen,jeden!
 

JONES JR.

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.160
Punkte
63
Ich weiß nicht aber,irgendwie ist der Typ krass, so ein altenter Psycho,ich glaube er wurde nur nciht richtig gefordert!

Die wissen einfach das es Ibragimov packen kann und ich glaube es auch,Ibragimov kann jeden schlagen,jeden!

Wie kommst du zu dieser Ansicht ? Er ist immo der schwächste HW Champ und wird seinen Titel an den meist bietenden "Verkaufen" denke ich er ist in meinen Augen gegen die Klitschkos,chagajew & maskaev klar der außenseiter auch einen
alten Holy traue ich zu ihn klar zu besiegen !
 

colderthanice

Bankspieler
Beiträge
6.169
Punkte
113
Ort
Leverkusen
Sehe es ähnlich wie du!

Habe das Interview gestern gelesen! Grinberg und Co sind sehr selbstbewußt, ich denke das gehört zum Business,aber irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, daß Ibragimov ein ganz großer wird!
Ich weiß nicht aber,irgendwie ist der Typ krass, so ein altenter Psycho,ich glaube er wurde nur nciht richtig gefordert!

Zur Risikominimierung, das sind knallharte Geschäftsleute,klar wird da Risikominimierung groß geschrieben, sie werden bestimmt nicht ihren HW-Champ verheizen, eine Kuh abschlachten die Milch gibt,kann man sich da abschminken! Die wissen einfach das es Ibragimov packen kann und ich glaube es auch,Ibragimov kann jeden schlagen,jeden!

Ich glaube sie wissen eher das Sultan ziemlich eingeschränkt ist in seinen Fähigkeiten und wollen deshalb so schnell wie möglich einen Bigfight und somit einen Payday. Für mich verliert Sultan gegen alle WMs und auch die meisten die hinten anstehen wie Peter, VK, Krasniqi, Thompson.
 

Airtan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.264
Punkte
48
Nö, sowohl Thompson als auch Luan sind machbar für Sultan. Vor denen muss er sich nicht fürchten! Ich glaube, daß Sultan noch eine freiwillige TV macht und dann sofort gegen Luan/Thompson antritt.
Du hast doch vorher so viel von Briggs gehalten! Und nun soll der Briggs-Bezwinger leichte Beute für Luan/Thompson sein?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DrunkenMonkey

Banned
Beiträge
22
Punkte
0
Wie kommst du zu dieser Ansicht ? Er ist immo der schwächste HW Champ und wird seinen Titel an den meist bietenden "Verkaufen" denke ich er ist in meinen Augen gegen die Klitschkos,chagajew & maskaev klar der außenseiter auch einen
alten Holy traue ich zu ihn klar zu besiegen !


Weil alle HWs schlagbar sind, keiner ist besonders! So komme ich zu meiner Ansicht :D

Jetzt erzähl mal wie du zu deiner Ansicht kommst?

Und bedenke du weißt nicht mehr Sultan als ich und andere hier!
 

DrunkenMonkey

Banned
Beiträge
22
Punkte
0
Ich glaube sie wissen eher das Sultan ziemlich eingeschränkt ist in seinen Fähigkeiten und wollen deshalb so schnell wie möglich einen Bigfight und somit einen Payday. Für mich verliert Sultan gegen alle WMs und auch die meisten die hinten anstehen wie Peter, VK, Krasniqi, Thompson.

Eine gute Theorie mit dem Bigfight,Respekt!

Für mich verliert Sultan keineswegs gegen alle WM ,ich glaube fest daran das er alle packen kann!
 

DrunkenMonkey

Banned
Beiträge
22
Punkte
0
Klar, der ist ja auch ein "Southpaw Volume Fighter".....;)

Egal was er ist,solange keiner der WM undisputed ist,kann man auch einem Ibragimov alles zutrauen!
Soviel Sportlichkeit sollte man auch von Foristen erwarten können! Es gibt nicht den einen Champ! Alle sind machbar! Ichglaube manchmal ich könnte da locker mitmischen :) *hehe
 

DrunkenMonkey

Banned
Beiträge
22
Punkte
0
Nö, sowohl Thompson als auch Luan sind machbar für Sultan. Vor denen muss er sich nicht fürchten! Ich glaube, daß Sultan noch eine freiwillige TV macht und dann sofort gegen Luan/Thompson antritt.
Du hast doch vorher so viel von Briggs gehalten! Und nun soll der Briggs-Bezwinger leichte Beute für Luan/Thompson sein?


Wasmeinst du vor wem er sich fürchten müsste? Denke übrigens wie du das Sultan eine freiwillige TV gegen einen Bum macht und dann den Bum von Luan/Krasniqi platt macht!
 
Oben