SUPER 6 [ROUND 3], Preview: Glen JOHNSON v Alan GREEN | 06.11.2010


WER SIEGT ?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
so, es sei zwar vielleicht nicht die würdigste Ansetzung des Turnieres, aber immernoch ein richtig gutes match up.

Mich würden ein paar Stimmen von euch zu möglichen Kampfszenarien und zur Favortitenrolle interessieren.

Also WER gewinnt und WARUM ?!!!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

theIrish

Bankspieler
Beiträge
6.513
Punkte
113
so, es sei zwar vielleicht nicht die würdigste Ansetzung des Turnieres, aber immernoch ein richtig gutes match up.

Mich würden ein paar Stimmen von euch zu möglichen Kampfszenarien und zur Favortitenrolle interessieren.

Also WER gewinnt und WARUM ?!!!!!

Johnson gewinnt Green kann nicht von inside und nicht im rückwärtsgang boxen Johnson wird an seiner brust kleben und ihn hintenraus vielleicht sogar ausknocken.

Gewicht scheint kein Problem zu sein laut seinem Manager war er von ein paar wochen schon auf 1,77 lbs unten.
 

Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
Johnson gewinnt Green kann nicht von inside und nicht im rückwärtsgang boxen Johnson wird an seiner brust kleben und ihn hintenraus vielleicht sogar ausknocken.

Sollte Johnson noch immer immer immer noch der Alte sein, dann seh ich das ganz genau so, hab auch auf Johnson KO gevoted

wär schon nochmal geil für den alten Johnson, ich würds ihm echt wünschen
 

Sweet Scientist

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.066
Punkte
0
Ort
Berlin
Johnson sieht schon etwas dürre aus auf dem Photo vom Wiegen. Ich hoffe das ihn das nicht zuviel Substanz gekostet hat. Da beide schon desöfteren miteinander gesparrt haben, scheinen sie die Stärken und Schwächen des Anderen zu kennen. Mein Herz ist bei Johnson, aber Green steht mit dem Rücken zur Wand. Heute Nacht wird endlich mal wieder Boxnacht. Ich bin bereit!
 

Bickle85

Bankspieler
Beiträge
3.618
Punkte
113
Beide 168, aber Green musste komplett blank ziehen.

20101105juanma4001.jpg
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Johnson scheint keine größeren Probleme gehabt zu haben Gewicht zu machen, nach einigen Angaben war es diesmal sogar leichter für ihn gewesen als in seinen letzten LHW Kämpfen, da er seine Ernährung umgestellt und einen Fitness/Ernährungscoach eingestellt hat. Er sieht auch nicht zu ausgemergelt aus. Ich glaube Green hatte mehr Probleme das Gewicht zu bringen als er! Unter diesen Umständen lege ich mich nun fest und tippe auf Johnson.
 

Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
Johnson scheint keine größeren Probleme gehabt zu haben Gewicht zu machen, nach einigen Angaben war es diesmal sogar leichter für ihn gewesen als in seinen letzten LHW Kämpfen, da er seine Ernährung umgestellt und einen Fitness/Ernährungscoach eingestellt hat. Er sieht auch nicht zu ausgemergelt aus. Ich glaube Green hatte mehr Probleme das Gewicht zu bringen als er! Unter diesen Umständen lege ich mich nun fest und tippe auf Johnson.

wobei Johnson im ersten Dawson Kampf aussah wie ein 80jähriger, aber nen super Kampf gemacht hat. :D

Ich will nur sagen, Umstellungen bergen schon immer ein größeres Risiko, dass bei Johnson jetzt langsam mal das Feuer erlischt.

Man erinnere auch an Byrd.

Aber ich sag auch (T)KO Johnson. Green machte bislang auch den EIndruck als sei er einigermaßen verletzbar.
 

RealDealer

Nachwuchsspieler
Beiträge
653
Punkte
0
Könnte mir bitte jemand nen kostenlosen Livestream zum Kampf per PN schicken!????? Bitte...bitte...bitte
 

treize

Bankspieler
Beiträge
9.476
Punkte
113
Ort
Köln/Marsiglia/Nissa
Der Kopf sieht, im Verhältnis, etwas gross aus.
Aber gerade im Gesicht wirkt er null ausgemergelt, sondern eher frisch.

EDITH/// [wenn ich mir im Vergleich dazu Sebastian Sylvester anguck', dann ist Johnson die potenzierte und erquickende Lebensfreude. Und, bei Syvester wird nicht viel von 'abkochen müssen' geredet...]
 

holy Cow!

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.092
Punkte
83
Jap ich find er strahlt auch positiv. ^^
Ich meinte eher so den Unterschied zum letzten Kampf und wenn man die kurze Zeit bedenkt.
 

Stew

Nachwuchsspieler
Beiträge
4
Punkte
0
wo und wann?

Hi Leute

wann findet der Kampf heute Abend statt und wo kann man ihn wann schauen?

Würde mich freuen wenn mir jemand vielleicht über eine pn auf die Sprünge helfen kann!
Das hat bei ward-green auch irgendwie hingehauen...

Vielen Dank im voraus und einen spannenden Boxabend allerseits!

Gruß Stew
 

Jimfreiheit

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.901
Punkte
83
Ort
Bremen
Hi Leute

wann findet der Kampf heute Abend statt und wo kann man ihn wann schauen?

Würde mich freuen wenn mir jemand vielleicht über eine pn auf die Sprünge helfen kann!
Das hat bei ward-green auch irgendwie hingehauen...

Vielen Dank im voraus und einen spannenden Boxabend allerseits!

Gruß Stew

ich schliesse mich dem kollegen an, und würde mich über eine pn auch sehr freuen.
danke.

Hoffe auf Johnson per KO in rd 6-9.
 

RealDealer

Nachwuchsspieler
Beiträge
653
Punkte
0
Hi Leute

wann findet der Kampf heute Abend statt und wo kann man ihn wann schauen?

Würde mich freuen wenn mir jemand vielleicht über eine pn auf die Sprünge helfen kann!
Das hat bei ward-green auch irgendwie hingehauen...

Vielen Dank im voraus und einen spannenden Boxabend allerseits!

Gruß Stew


ich bitte auch darum,ich find nix!!!!!Kann sich mal jemand erbarmen!!!!Danke schonmal
 

Bickle85

Bankspieler
Beiträge
3.618
Punkte
113
Ihr müsst noch etwas warten. Zu gegebener Zeit kriegt ihr dann PNs von mir.

btw. ****** auf Johnson-Green...LOPEZ-MARQUEZ! :D
 

holy Cow!

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.092
Punkte
83
Wird Johnson vs. Green eigentlich im deutschen TV wiederholt? Hab bisher noch nix gefunden. Jemand von euch vielleicht?
 
Oben