SUPER 6 [ROUND 3], Preview: Glen JOHNSON v Alan GREEN | 06.11.2010


WER SIEGT ?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

-=Christian=-

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.447
Punkte
36
Ort
Paderborn, NRW
Die Showtime Übertragung soll ja von 3 bis 6 Uhr (unserer Zeit) stattfinden, kann mir jemand sagen wann man mit Johnson vs. Green rechnen kann und ob danach direkt der Mainevent stattfindet???
 

Bickle85

Bankspieler
Beiträge
3.618
Punkte
113
Ich denke, es wird sofort mit Johnson-Green losgehen und danach Juanma-Rafa. Da HBO ne Stunde später auf Sendung geht und Guerreo - Escobedo auch noch drauf hat, stehen die Chancen wohl nicht schlecht, dass man zumindest Judah noch live sehen kann.
 

Krusher

Bankspieler
Beiträge
5.935
Punkte
113
Ich denke, es wird sofort mit Johnson-Green losgehen und danach Juanma-Rafa. Da HBO ne Stunde später auf Sendung geht und Guerreo - Escobedo auch noch drauf hat, stehen die Chancen wohl nicht schlecht, dass man zumindest Judah noch live sehen kann.

Die Chancen haben sich etwas verschlechtert seitdem bekannt ist dass der Gegner von Mariusz Wach nicht aufgetaucht ist und der Fight somit ins Wasser fällt.
Übrigens würde ich mich auch über eine PN von Dir freuen, habe zwar schon einen Stream aber weiss noch nicht genau ob der auch funken wird und ich noch etwas Zeit brauche um meinen Rechner wieder auf trab zu bringen nachdem ich denn heute gezwungenerweise formatieren musste:mad::wall:
 

Yadizza

Nachwuchsspieler
Beiträge
15
Punkte
0
ich würde mich auch sehr über ne pn freuen (natürlich mit nem link zum stream) :D danke
 

Krusher

Bankspieler
Beiträge
5.935
Punkte
113
also der erste link denn ich von Bickle85 gekriegt habe(geh mal davon aus dass er jedem denn gleichen text mit der selben reihenfolge geschickt hat) geht bei mir aus welchen gründen auch immer nicht, kann sein das mir irgendein player oder so fällt, aber, wie der zufall es will:D wurde dort im chatfenster ein anderer link neigestellt, also wer interesse hat einfach kurz melden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

jkd

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.503
Punkte
83
typische erste runde an Johnson. Green ist einfach nothing:rolleyes:
 

Big d

Bankspieler
Beiträge
28.304
Punkte
113
Dieser fight sollte auch dem letzten zweifler zeigen, was green für ein bum ist. vor 5 jahren hätte green keine 5 runden gegen johnson gestanden. er hat glück das J. so faded ist.

Sollte aber trotzdem nicht den hauch einer chance haben, es sei denn J. ist völlig shot
 

Dizem

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.086
Punkte
83
green soll froh sein, dass nicht kessler der gegner heute ist. ansonsten wäre er wohl schon schwer ko gegangen...
 

Big d

Bankspieler
Beiträge
28.304
Punkte
113
hatte green schon nen treffer heute?
Diese rapid fire flurries gehen IMO ausnahmslos auf die deckung.
 

Dizem

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.086
Punkte
83
green schon völlig fertig. eben am ende der 6.runde nochmal eine bombe gefangen.


edit:
green game over. hat sich abgezeichnet
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Dizem

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.086
Punkte
83
ok auf den hinterkopf geschlagen wieder. aber trotzdem, selber schuld green. wie kann man sich so dumm hinstellen
 
Oben