Super Bowl 52 - Can the Eagles win their first Super Bowl or will Brady win his 6th?

Wer gewinnt den Super Bowl?

• Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

skyw@lker

Bankspieler
Richtige Entscheidung imho. Unheimlich bitter trotzdem. Die D läuft ja auf der letzten Rille. Nick Foles bringt jetzt wahrscheinlich im Sommer zwei First Round Picks.

Sm0kE

The Magic Man
Für mich nicht "lost control", bzw. wenn nicht, müssen die endlich diese dämliche Regel ändern - wenn das Nachgreifen erfolgreich ist, war der "Process" einfach nur länger, ich würde aber trotzdem die ersten Steps werten. Hauptsache der "Process" ist vollständig, bevor er auf dem Boden aufschlägt.

EDIT: Und dieser hier ist das perfekte Beispiel, weil er die Kontrolle eben nicht verliert, es ist zwar Bewegung da aber der Ball bleibt zwischen Hand und Brust und wird dann erst beim Aufprall rausgedrückt, was ich erst recht nicht negativ werten würde, finde ich generell blöd.

EDIT2: Im letzten Replay sehe ich erst, wird nicht mal durch Aufprall rausgedrückt, auch im Rutschen drückt er da den Ball noch gegen sich.

Und "call stands", nicht "call confirmed" (!!) finde ich auch absolut zutreffend. :thumb::thumb:

Eric

Maximo Lider
Das war so eine Entscheidung, wo man einfach den Call on the Field stehen lässt und sich dadurch in jedem Fall unangreifbar macht.

Eric

Maximo Lider
Ich hätte eigentlich erwartet, dass das ein Low Scoring Game wird, in dem vllt. ein Fehler entscheidett. Stattdessen gibt es viel Offense und viele Fehler auf beiden Seiten.

Evolution

Bankspieler
Brady geht da durch wie ein Messer durch zimmerwarme Butter. Die Defense der Eagles ist nicht existent. Einen solchen Shootout kann man gegen die Pats nicht gewinnen.

muju90

Bankspieler
So leicht wie die Pats da jetzt TDs scoren wird das richtig, richtig schwer für die Eagles. Die D- Line kann keine Pressure generieren, Eagles müssen konstant weiter scoren, am besten Touchdowns :D sonst kommt Brady mit zwei Minuten im Vierten und fährt das Ding heim

G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Meine Herren, beide Seiten reissen Yards ohne Ende ab.

Oben