Super Bowl 52 - Can the Eagles win their first Super Bowl or will Brady win his 6th?

Wer gewinnt den Super Bowl?

• Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

K-Dot

Zauberfuß
Seltsames, aber absolut unterhaltsames Spiel. So kann es gerne weitergehen, als Neutraler darf es natürlich noch gerne eng bleiben!

Giko

ELIL
Wahnsinns Spiel. Chaos vom aller feinsten.
Eagles D muss jetzt aber mal die Big Plays besser verhindern, sonst fliegt Ihnen die 2. Halbzeit um die Ohren.

Bin fix und fertig.

skyw@lker

Bankspieler
Tja. Die Defense macht da weiter wo sie im ersten Saisonspiel angefangen hat. Philly hat 330 Yards in einer HZ und das Laufspiel etabliert.

New England ist nicht im Spiel. Grausame Exekution. Pass Protection und Deep Passes klappen zwar super. Aber Cooks ist raus und Gronk habe ich ehrlich gesagt nie schlechter spielen sehen. Dazu kommen die Patzer im Kicking Game. Die Eagles O callt super, die D ist allerdings nicht wirklich auf dem Feld bis auf die beiden Safeties. Pats Ultra sloppy.

Evolution

Bankspieler
BB sorgt in der HZ wieder für die richtigen Adjustments und die Pats werden es drehen, so wie sie es immer tun.

G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Es wird immer ein Tamtam drum gemacht, wer da in der HZ rumkaspern darf aber die wahre Kunst vollbringen doch die Bühnenbauer, die das in kürzester Zeit ermöglichen.

skyw@lker

Bankspieler
Freue mich schon wenn JT durch ist und die ganzen Mädchen auf den SB Parties plötzlich anfangen zu gähnen und auf einmal morgen doch früh raus müssen.

L-james

Allrounder
Grausam aus meiner Sicht, Timberlake sollte sich fern vom SB und von Filmen halten, der ein oder andere Song(nicht Live) von ihm ist ja ganz gut zu hören, aber das war es dann auch.

JONES JR.

Nachwuchsspieler
BB sorgt in der HZ wieder für die richtigen Adjustments und die Pats werden es drehen, so wie sie es immer tun.
Da bin ich heute echt mal gespannt, hab kein gutes Gefühl. Die Defense hat bisher 0 Zugriff. Die offense der Pats wird noch einiges aufs Scoreboard bringen, ob es reicht?

G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Grausam aus meiner Sicht, Timberlake sollte sich fern vom SB und von Filmen halten, der ein oder andere Song(nicht Live) von ihm ist ja ganz gut zu hören, aber das war es dann auch.

Nicht zu unterschlagen, dass man ihm immer noch die 5 Sekunden verzögerte Übertragung zu verdanken hat.

JONES JR.

Nachwuchsspieler
Ganz dünne Stimme und miese Fakeshow:cry: Ich mag seine Lieder aus der Konserve eigentlich auch...

Tuco

Bankspieler

In "The Social Network" ist er ganz gut, in "Inside Llewyn Davis" auch. Mehr kenne ich nicht und die Musik interessiert mich nicht, aber als Schauspieler gibt's daran gemessen schon deutlich schlimmere.

sonic00

Doppel Nullagent

Ich kann es dir nicht verdenken, dass du so denkst. Sehe jedoch bis heute sehr viele Fehler bei den Pats und zudem haben sie auch schon 2 wichtige Spieler zu kompensieren. 2 versaute Kicks ist auch schon ne Nummer. Ich denke heute ist das Brett verdammt dick....welches Sie bohren müssen. Sieht so aus als hätte Brady heute nicht die Bosch bei, sondern nur die vom Aldi.

Cudi

A, B, C und die 6
Mini Playback Show ist wieder zurück? Habe ich was verpasst?

Grottig von JT, ähnlich wie seine neuen Songs (u.a. Filthy)

skyw@lker

Bankspieler
Das ganze Format ist auch kacke. Coldplay macht auf Tour eine der besten Shows der Welt. Beim SB vor zwei Jahren ist Chris Martin rumgehopst wie der Sänger der Killerpilze.

Oben