Super Bowl 52 - Can the Eagles win their first Super Bowl or will Brady win his 6th?

Wer gewinnt den Super Bowl?

• Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

skyw@lker

Bankspieler
Und gegen die Texans? Oder war das letzte Saison? Stand jdf bei beiden Returns 7:3 für die Patriot vor den Kickoff :D

Das war letztes Jahr in der Divisional Round.

@liberalmente wie fühlt es sich eigentlich an wenn übernächsten Sonntag fast die gesamte Football-Welt, abgesehen von den Pats-Anhängern, Giants-Anhänger und ein paar vereinzelte und seelenlose Leute, den Eagles die Daumen drücken als wäre es ihr eigenes Team und erwarten dass ihr das Ding holt?

Meinst du die Cowboys-Anhänger?
Schön, dass die mögliche Apokalypse schon fünf mal eingetroffen ist und die Welt immer noch steht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

theIrish

Bankspieler
Das war letztes Jahr in der Divisional Round.

Meinst du die Cowboys-Anhänger?
Schön, dass die mögliche Apokalypse schon fünf mal eingetroffen ist und die Welt immer noch steht.

Naja er ist Bulls Fan da darf man e drohende Enthronung von Michael Jordan durch Tom Brady als greatest Team Sports Player ever schon mal als Apokalypse bezeichnen.

skyw@lker

Bankspieler
Ich glaube der einzige, der wirklich Angst hat sich bei Brady vs Jordan für jemanden festlegen zu müssen, ist Skip Bayless.

skyw@lker

Bankspieler
Naja, angenommen Brady und die Pats würden wirklich gewinnen. Dann würde bei First Take und Undisputed nicht mehr die GOAT QB Debatte laufen. Sondern eine Woche lang zuerst die GOAT Football Debatte und anschließend unausweichlich die GOAT Sports Debatte zwischen Brady und Jordan - wie du schon meintest. Ich stelle es mir einfach komisch vor welchen Standpunkt Bayless dann wählen würde. Er verrenkt sich doch sonst jedes mal bis zur Realsatire um keinen Zweifel daran zu lassen, dass Brady der beste sei. Genauso bei Jordan. Sollte er auf einmal beide miteinander vergleichen müssen, kann man nur erahnen, welchen Dünnpfiff er sich einfallen lassen wird.

Das soll übrigens keine Debatte befeuern. Einen QB mit einem Basketballer zu vergleichen halte ich für ziemlich sinnfrei.

TraveCortex

Bankspieler
Bayless würde sich vermutlich für Jordan entscheiden, auch wenn es für ihn knapp wäre. Wer immer so auf "Ungeschlagen in den Finals" wie er pocht, kann nicht anders argumentieren.
Sonst würde er ja auch die Tür zu LeBron indirekt wieder ein kleines bisschen aufmachen und die Blöße gibt sich Skip nicht.

Obwohl er ja bei Brady einfach sagt, dass die Giants in den beiden SB nur Glück hatten - auch so ein klassisches Bayless-"Standardargument". :laugh:

Auch wenn wir hier die Debatte wohl nicht aufmachen möchten, ist für mich ganz klar Brady vor MJ zu sehen, weil er im Verhältnis viel, viel stärkere Gegner hatte.

theIrish

Bankspieler
Doch es soll eine Debatte befeuern. :D
In jedem Land gibt es so etwas wie eine Wahl zum Sportler des Jahres.
Da kann man auch absolut dadrüber diskutieren.
Und nach der Brady Montana Debatte ist das der logische nächste Schritt.

Und du hast schon recht @Eric Michael Jordan hat offense und defense gespielt...he also quit his sport twice...
And Michael Jordan didn't play against 300lbs defensive tackles trying to slam him into the turf, he didn't play against 265lbs defensive ends hitting him helmet between the shoulder blade trying to break his arm, no 250lbs linebackers trying to break his fingers no 220lbs safeties going straight for his knee.

Und wenn jemand mit Spygate und Defalte geht kommen will oder irgendwelchen wischiwaschi Schiedsrichter Argumenten...
Never forgett we have NBA officials on tape saying they received the order from the league everytime MJ misses a shot he got fouled.

L-james

Allrounder
ist für mich ganz klar Brady vor MJ zu sehen, weil er im Verhältnis viel, viel stärkere Gegner hatte.

mj-laughing.gif

Eric

Maximo Lider
Ich sags mal so, die QB Position ist im Football schon enorm wichtig und oftmals ausschlaggebend für den Erfolg einer Mannschaft. Dennoch ist Football DER Teamsport schlechthin. Das kann man vom Basketball nicht in dem Maße sagen, gerade weil nur jeweils 5 Spieler auf dem Feld stehen und in Offense und Defense ranmüssen. Und da macht ein Jordan auf dem Feld doch schon einiges aus. Für mich sind dafür typisch die 92er NBA Finals. In der Offense war Jordan wie üblich der Go-to-Guy und in der Defense hat er gegen den besten Spieler der Blazers, Clyde Drexler, verteidigt. Drexler war ein Klassemann, aber am Ende war es sehr leicht zu erkennen, wer der Finals MVP war. Oder 91 hat Jordan in den Finals (solange er keine Foulprobleme hatte) gegen Magic Johnson verteidigt. Ich meine Jordan war sogar mal in einem Jahr Defensive Player of the Year und dabei gleichzeitig bester Scorer und MVP. Andere Scorer haben es in der Defense manchmal etwas schleifen lassen, aber Jordan war da schon enorm stark. Seinen direkten Gegenspieler hat er regelmäßig auf beiden Seiten des Spielfelds fertig gemacht.

TraveCortex

Bankspieler
Die übertriebene Legende von Michael Jordan ist zu 30 % Marketing.

In seinen Championship-Jahren hatte er immer das mit Abstand beste Team. Das waren aber nur 6 Jahre, davor wurde ihm mitunter mächtig der Arsch versohlt und das ist heute komplett vergessen.

Drexler und die Blazers waren nicht schlecht, die alten Lakers klangen besser von den Namen als sie waren, aber das waren alles keine Übergegner, genau wie z.B. die Jazz mit Stockalone.

Ein Vergleich zwischen Brady und MJ kann nicht seriös gemacht werden, weil die Sportarten so verschieden sind, da stimme ich zu. Wenn man es aber auf einem etwas abstrakteren Level sieht, sehe ich nicht wo Brady sich da verstecken müsste.

Eine Diskussion dazu ist aber noch schwieriger als eh schon "normale" GOAT-Diskussionen.

Space

Nachwuchsspieler
Ich glaub auch, dass man das kaum vergleichen kann. MJ ist viel viel Legende, 6 fast in Folge wenn man seine Pause ausklammert natürlich auch beeindruckend. Wenn man aber bedenkt, dass MJ nicht mal ansatzweise die meisten Titel in seinem Sport hat und wieviele Leute da 5-6 Titel gewonnen haben, sind die 6 von Brady mal mindestens genauso beeindruckend und verstecken muss er sich da kein bisschen.

K-Dot

Zauberfuß
So, heute Abend ist es soweit, und vielleicht noch mal eine Frage zum drumherum: Wie schaut ihr den Super Bowl? Da ich leider unter der Saison wenig Zeit für die NFL finde habe ich keinen League Pass, den gibt es jedoch für 9 Euro. ProSieben ginge natürlich auch, aber letztendlich stehe ich schon auf amerikanischen Kommentar samt US-Werbung - also das volle SB-Programm. DAZN überträgt zwar amerikanischen Kommentar, aber afaik keine Werbung - korrekt?
Kann mir einer sagen, ob man den League Pass über NFL-App per Chromecast übertragen kann? Dann wäre das glaube ich gebucht. Besten Dank :thumb:

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Also ich werde über DAZN schauen. Ich hoffe, sie behalten die Option, mit Originalkommentar zu schauen, auch für die nächste Saison. So macht das Spaß. :thumb:

Bist du denn an anderen Sportarten, die DAZN hat, interessiert, @Rim ? Ausländischer Fußball, NBA usw. Dann würde ich lieber 10 € für einen Monat DAZN bezahlen als 9 € für ein Spiel im Gamepass. Zumal ich mir nicht sicher bin, ob da überhaupt die Original Werbung läuft. Aber ist natürlich deine Entscheidung, ist ja klar. Wenn dir die Werbung 9 € Wert ist dann ist das so. ;)

K-Dot

Zauberfuß
DAZN hatte ich mal, zugegeben zur Anfangszeit, bei der es noch nicht so prall lief. Bzw. ich bin ein großer Fan von FullHD, und DAZN hatte nur 720p anzubieten. Leider komme ich kaum noch zum Sport schauen, auch der NBA League Pass liegt eher so vor sich rum. Daher wäre der GamePass eine einmalige Investition, der hat eben auch die Werbung etc. mit dabei. Soll jetzt aber nicht so klingen, dass ich das nur deswegen schaue :D Werde aber auch DAZN noch mal in Betracht ziehen. Danke schon mal! :thumb:

Edit: es ist doch DAZN geworden - so komme ich vielleicht auch mal wieder an MLB, College Basketball und etwas internationalen Fußball, hoffe auf 1080p und zur Not ist es ja monatlich kündbar.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Ich verstehe ja auch nicht so ganz, warum DAZN nicht einfach die Original Werbung zeigen darf. Wir sprechen über Werbung. Je mehr Leute die sehen, desto besser für die Unternehmen, die sie schalten. Gleichzeitig ist der deutsche Markt jetzt nicht so groß, dass das einen signifikanten Unterschied für die NFL machen würde.

Und NBC kann man in Deutschland ja sowieso nicht legal empfangen. D.h. denen geht da auch rein gar nichts verloren.

Little

Bankspieler
https://ranfootball.shop/coach-esume/ce-sb52-t-shirt-black/?force_sid=e032pqmed6u3lbrmmqg4uk1nr2
https://ranfootball.shop/coach-esume/ce-sb52-t-shirt-black/?force_sid=e032pqmed6u3lbrmmqg4uk1nr2

Esume hat zum Super Bowl mal wieder die Gelddruckmaschine angeworfen und T-Shirts machen lassen. Soweit so gut. Jetzt meine Frage: Ist der Aufdruck "Minnesota MN" nicht falsch? Man schreibt doch normalerweise die Stadt und dann das Kürzel für den Bundesstaat oder nicht? Also wäre doch "Minneapolis MN" der richtige Aufdruck :confused:
ce-sb52-t-shirt-black

Oben