Super Bowl LI (51) - Will the Falcons win their first or the Patriots win their 5th Lombardi trophy?


Wer gewinnt den Super Bowl?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

Big Shot Rob

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.239
Punkte
83
Zwecks Arbeit in paar Stunden wollte ich bei der Falcons-Führung schon ausmachen. Gut, dass ich drangeblieben bin.:D
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
giphy.gif
 

Roonem10

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.688
Punkte
0
WTF was für ein Game. Arme Falcons. Die haben sone Hammer Season gespielt. Brady the Fucking Machine
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
ATL scheint verflucht seitdem die Olympischen Spiele 96 in ATL waren. Nach den Braves 95 hat kein Team aus ATL mehr eine Meisterschaft geholt.
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.655
Punkte
113
Ich war auch für Atlanta, aber man muss dann auch einfach anerkennen, wenn Weltklasse den Titel holt.
 

Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.671
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
Die Falcons dürften die Warriors abgelöst haben was den größten Chokejob der Geschichte angeht.
 

Eric

Maximo Lider
Beiträge
8.739
Punkte
113
Falcons im Bayer Leverkusen Modus. Selbst 25 Punkte vorsprung reichen nicht. Dabei haben sie selbst als die Pats rankamen nicht wirklich schlecht gespielt.

Die Patriots Dynasty sollte ihre Franchise retiren. Das macht doch alles keinen Sinn mehr.

Ganz übel für Lewis sich bei sonem Gadget Play zu verletzen. Erinnert an Gronks Armbruch vor ein paar Jahren beim Blocken für einen Extra-Punkt.

Ich höre schon Kapuzen-Bills PK: "We're on the NFL draft. We gotta get better, offense, defense and special teams."
 

701

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.962
Punkte
48
Atlanta fühlt sich wie Vizekusen. Nur halt in einer Stunde in sich fallen.
 

K-Dot

Zauberfuß
Beiträge
4.474
Punkte
113
Einfach brutal für die Falcons. Ich hätte es ihnen gegönnt. Aber das Comeback macht es zu einem der interessantesten Super Bowls aller Zeiten.
 

Pride

Bankspieler
Beiträge
3.347
Punkte
113
Nach dem glaub zwischenzeitlichem 3:28 wollte ich schon ins Bett..

Man mag von den Pats halten was man will, diese Aufholjagd war second to None... Verbeuge mich vor dieser Teamleistung, so zurück zu kommen. Krass.

Buschi hat genervt, aber das Spiel wurde mehr und mehr fesselnd..

Wahrscheinlich der spannendste bowl ever
 
Oben