Super Bowl LIII - Patriots vs Rams


Wer gewinnt Super Bowl LIII?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

L-james

Allrounder
Beiträge
39.969
Punkte
113
Unfassbar was Goff da macht. Übersieht die ganzen freien Receiver und wirft in Doppeldeckungen und was weiß ich. Das ist ein Totalausfall von Goff, absolutes Desaster.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
39.969
Punkte
113
Besser als die Defense der Rams kannst du nicht spielen. Wenn die heute nicht gewinnen, dann können sie sich bei Goff bedanken.

Die Pats sind heute nicht in Titelform, größere Chancen kriegst du gegen sie nicht.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.986
Punkte
113
Ort
Speckgürtel
Wer ist denn Backup QB bei den Rams? Vielleicht sollte man da mal wechseln.

OK, doch nicht. Da ist einer mit 250 Career Yards.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
39.969
Punkte
113
Sollten die Rams irgendwie gewinnen, würde ich Hekker zum MVP wählen.
 

Roonem10

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.688
Punkte
0
Wie ist eigentlich der Rekord für den niedrigsten Super Bowl Sieg?

Ohne jetzt da super im Bilde zu sein,könnte der heute gut unterboten werden oder?:D
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Das ist auch einfach auf beiden Seiten exzellentes punting.
 

Mahoney_jr

Bankspieler
Beiträge
21.684
Punkte
113
Ort
Country House
Mir gefällt das Offensive Playcalling der Patriots in den entscheidenden 3rd (und beim einen 4th) Downs überhaupt nicht. Viel zu riskant. Warum lässt man da nicht die 1-2 Yards erlaufen?
 
G

Gelöschtes Mitglied 352

Guest
Für diese komplette Offnight bei Goff ist das Ergebnis echt lächerlich knapp.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.853
Punkte
113
Da läuft aber auch alles gegen die rams. Gerade der Pass viel zu spät, die defense kommt da immer viel zu einfach durch....
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.395
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Schon ein bitteres Spiel zum zuschauen als neutraler Zuschauer. Rams Offense mega kacke, Pats aber halt auch nicht besonders gut. Goff mit einer der schwächsten Leitungen seit McVay da ist vermutlich, aber wenn sie am Ende 10-9 gewinnen mit einem gescheiten Drive, dann interessiert das halt auch niemanden mehr. Mit dieser bis dato schlechten Rams- Offense geht halt unter , dass die Pats bei 3rd Down kaum besser sind weil die Drives nicht nach 14 Yards zu Ende sind. Aber was bei rumgekommen ist halt auch nicht.
 
Oben