Super Bowl LIII - Patriots vs Rams


Wer gewinnt Super Bowl LIII?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.608
Punkte
113
Ort
Austria
Sonntag, 3. Februar (Mercedez-Benz Stadium, Atlanta)
00:30 New England Patriots vs Los Angeles Rams

Patriots Season (11-5):
Week 1: vs HOU W 27-20
Week 2: at JAX L 20-31
Week 3: at DET L 10-26
Week 4: vs MIA W 38-7
Week 5: vs IND W 3-2
Week 6: vs KC W 43-40
Week 7: at CHI W 38-31
Week 8: at BUF W 25-6
Week 9: vs GB W 31-17
Week 10: at TEN L 10-34
Week 11: BYE
Week 12: at NYJ W 27-13
Week 13: vs MIN W 24-10
Week 14: at MIA L 33-34
Week 15: at PIT L 10-17
Week 16: vs BUF W 24-12
Week 17: vs NYJ W 38-3

AFC Wild Card: BYE
AFC Divisional: vs LAC W 41-28
AFC Championship: at KC W 37-31 (OT)

Rams Season (13-3):

Week 1: at OAK W 33-13
Week 2: vs ARI W 34-0
Week 3: vs LAC W 35-23
Week 4: vs MIN W 38-31
Week 5: at SEA W 33-31
Week 6: at DEN W 23-20
Week 7: at SF W 39-10
Week 8: vs GB W 29-27
Week 9: at NO L 35-45
Week 10: vs SEA W 36-31
Week 11: vs KC W 54-51
Week 12: BYE
Week 13: at DET W 30-16
Week 14: at CHI L 6-15
Week 15: vs PHI L 23-30
Week 16: at ARI W 31-9
Week 17: vs SF W 48-32

NFC Wild Card: BYE
NFC Divisional: vs DAL W 30-22
NFC Championship: at NO W 26-23 (OT)

Auf viele denkwürdige Spielzüge, gute Schiedsrichter und brauchbares Rahmenprogramm ;)

giphy.gif


giphy.gif
 

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.099
Punkte
113
ich hoffe, nach dem philly special sehen wir am Montag einen cali special. :)

LA Rams in der regulären Spielzeit.
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
Den beiden Teams im Super Bowl gegenüber neutral eingestellt zu sein ist einfach doof. Wären die Chiefs oder die Colts im Super Bowl wäre ich euphorisch für sie (Eagles brauchen wir gar nicht erst reden). Cowboys, Giants, Washington-Team - ebenfalls klar. Vor den Saints habe ich viel Respekt, aber nach allem, was die so abgezogen haben diese Saison wäre ich dann wohl auch für den Gegner.

Es wird auf taktischer Ebene sicher sehr spannend sein. Bin mir ziemlich sicher, dass McVay eine Formation mit Gurley und Anderson bringen wird. Was macht er daraus? Hat er andere Trickplays auf Lager? Bei Belichick kann man da gedanklich schonmal einen Haken machen.

Was für die Rams spricht: kein Team spielt mehr Man to Man Defense wie die Patriots. Über 50 Prozent der defensive snaps. Goff ist hervorragend gegen Man Coverage (10 to 1 TD/INT ratio).

Was für die Patriots spricht: die Rams Offense ist um Woods, Cooks und den jeweiligen RB aufgebaut. Belichick wird, vermute ich, Gilmore gegen Woods auf einer Insel spielen lassen. Und das ist ein gutes Matchup für die Pats. Cooks wird, ähnlich wie Hill, meistens gedoppelt werden. Anders formuliert: ich weiß nicht, ob die Rams "left handed" die Patriots besiegen können. Anders wird es aber nicht gehen.

Ich gehe von einem engen Spiel aus. Ich sehe eine Außenseiterchance, dass es ein deutlicher Sieg für die Patriots wird. Ohne den Fake Punt wären die Rams gegen die Saints ausgeschieden. Wenn die Patriots sich wieder so radikal auf die Uhr setzen und ewig lange Drives hinlegen und die Rams keinen guten Start erwischen kann es hässlich werden. Klar ist für mich aber auch: die Rams sind das athletischere Team.

Belichick/McDaniels werden Donald so gut es geht aus dem Spiel nehmen, aber Suh ist in den Playoffs zum Leben erwacht. Wie dominant er mit 1 on 1-Matchups gegen einen der beiden Guards umgeht kann spielentscheidend sein. Brady hat immer sein quick passing game, das kannst du ihm quasi nicht nehmen. Aber so richtig ein Schuh daraus wird für die 2018er-Patriots nur, wenn das Laufspiel funktioniert.

Worauf ich mich freue: den Kommentar von Tony Romo. Am Ende des Super Bowls wird jeder, der mit Originalkommentar schaut, wieder ein bisschen mehr von Football verstehen als vorher.
 

Nebukadnezar

Pure Emotion
Beiträge
16.484
Punkte
113
Ort
Aschaffenburg
So wirklich mag ich keines der beiden Teams, aber die Rams wären das geringere Übel für mich. So hoffe ich dass die Rams das heute machen, aber glauben tu ich das nicht.
Mein tipp 10-14 Punkte Differenz zu Gunsten der unsympathischen Mannschaft der Liga.
Die Nacht werde ich mir wegen dieser Teams nicht um die Ohren schlagen.
 

germanwunderkin

Bankspieler
Beiträge
1.024
Punkte
113
Wenn es die Pats schaffen, wie gegen die Chargers und in der ersten Halbzeit gegen die Chiefs, die komplette Spielkontrolle zu haben, werden sie es am Ende machen. Ich vermute, wenn Brady in der ersten Halbzeit gegen die Chiefs von der 3 Yard Linie die Int nicht wirft, ist das Spiel wohl schon genau wie gegen die Chargers nach der Halbzeit durch.

Die ersten Halbzeiten waren einfach dominant von den Pats in den bisherigen Playoffs. Haben zur richtigen Zeit, ihre Stiefel den sie spielen müssen, gefunden.

Hängt also viel davon ab, ob die Pats in der ersten Halbzeit gleich ihr Spiel aufgezogen bekommen und nicht einem Rückstand hinterher rennen müssen. Das Problem könnte hier einfach Donald und Suh sein. Wenn die durch die Mitte Druck gemacht bekommen, hat Brady ohne gescheite Pocket vermutlich Probleme. Mal schauen.
 

Luca Modre

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.624
Punkte
83
Ort
STD BABY
Ich glaube die Rams Defense entscheidet das Ding, also der Druck auf Brady!

Donald oder Suh werden MVP und die Rams gewinnen. Gucks mir nicht an, muss arbeiten und bin in den Playoffs bisher total raus, bis aufs Wildcard Weekend. Hab unter der Saison jedes Spiel geguckt und ständig redzone dazu, das ich jetzt das Interesse verloren hab :D. Und es gab kein Team, mit dem ich mitgefiebert habe in den PO, höchstens noch Colts oder Saints. Die Rams zb find ich richtig langweilig.
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Romo ist der Hauptgrund, warum ich mich heute auf den SB freue. Wie schon erwähnt, kann man da noch was lernen, selbst wenn man schon jahrelang NFL schaut. Jeder der die Möglichkeit hat, den CBS Feed zu hören, sollte dies tun. Das Matchup finde ich ziemlich unattraktiv. Bin selbstredend für die Rams, auch wenn ich sie langweilig finde.
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.743
Punkte
113
Gucke mit Kumpels und die wollen auf Deutsch bei SAT1 gucken. :eek::cry::cry:
 

NarrZiss

Bankspieler
Beiträge
4.674
Punkte
113
Ort
Hamburg / ehemals: MasterBuuuuuuuu
Gucke mit Kumpels und die wollen auf Deutsch bei SAT1 gucken. :eek::cry::cry:
Na dann wünsche ich ganz viel Spaß mit den Rabenmüttern, Reingelegt - Den lustigsten Promifallen und Auf Streife.

Ich freu mich im Gegensatz zum letzten Jahr auf das Matchup. Dieses Jahr kann man perfekt für eine Franchise, die Rams, sein und muss sich nicht zwischen purer Langeweile bzw. Irrelevanz (Eagles) oder Pest (Patriots) entscheiden.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.758
Punkte
113
Gucke mit Kumpels und die wollen auf Deutsch bei SAT1 gucken. :eek::cry::cry:

Ist das nicht eher was für den TV-Bereich? TV-Tipps oder sowas. Kein Plan zu was "Die lustigsten Promi-Fallen" zählen, aber ich wünsch eurer Gruppe einen schönen Fernseh-Abend auf Sat 1. Dafür kann man schonmal am Montag Urlaub nehmen. :saint:
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.119
Punkte
113
Ort
Hamburg
Romo ist der Hauptgrund, warum ich mich heute auf den SB freue. Wie schon erwähnt, kann man da noch was lernen, selbst wenn man schon jahrelang NFL schaut. Jeder der die Möglichkeit hat, den CBS Feed zu hören, sollte dies tun. Das Matchup finde ich ziemlich unattraktiv. Bin selbstredend für die Rams, auch wenn ich sie langweilig finde.

Ist bei DAZN der CBS Feed zu hören?
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.743
Punkte
113
Ach, es ist Pro7 stelle ich fest, nicht SAT1. Diesen Icke finde ich auch komplett überflüssig. Aber egal, bisher haben wir Spaß, das ist die Hauptsache. Lecker Essen, fröhliches Dummlabern..so muss es sein. :D:thumb:
 
Oben