G
Gelöschtes Mitglied 31
Guest
Der starting LG der Patriots Thuney ist 3 Jahre in der Liga. Ist in 3 Super Bowls gestartet und zwei davon gewonnen. Einfach surreal.
Kann direkt aufhören woeder hat alles erreicht was gehtDer starting LG der Patriots Thuney ist 3 Jahre in der Liga. Ist in 3 Super Bowls gestartet und zwei davon gewonnen. Einfach surreal.
Abgesehen davon, dass NE wieder gewonnen hat, fand ich den SB gut. Gute Defense ist halt geiler als so 45 zu 41 Spiele. Dass man jetzt besonders in den deutschen Medien liest, das war der schlechteste Super Bowl und zum wegschlagen ist bezeichnend. Defense und ST waren in diesem SB auf beiden Seiten absolut fantastisch. Allein das Play von McCourtey in der Endzone.
Dann hätte er besser spielen sollen vor zwei Wochen, er war nicht viel besserDrew Brees kommt aus dem Kopfschütteln vermutlich gar nicht mehr raus..
Unglaublich was da teilweise für Defenses gezimmert werden. Mit gefühlt fast schon austauschbaren Spielern.
Die bezeichnendste Szene im Spiel: Noch 8 Sekunden bis zur Halbzeit, Patriots an ihrer eigenen 1 Yard Line, Rams haben noch zwei Timeouts und der McVay denkt nicht mal dran auf einen Safety zu gehen. Absolute Verlierer-Mentalität und die Rams sind das schlechteste Team, das je im SB gespielt hat. Eine Zumutung für jeden Zuschauer
Dann hätte er besser spielen sollen vor zwei Wochen, er war nicht viel besser
Dachte ich mir auch. Brady mit QB Sneak kann das Spiel da entscheiden, ein FG war mir persönlich zu riskantWäre es am Ende für New England nicht schlauer gewesen den 4th and Inch auszuspielen und das Spiel direkt zu beenden, als das FG zu schießen und den Rams zumindest noch eine minimale theoretische Chance zu ermöglichen?
Die bezeichnendste Szene im Spiel: Noch 8 Sekunden bis zur Halbzeit, Patriots an ihrer eigenen 1 Yard Line, Rams haben noch zwei Timeouts und der McVay denkt nicht mal dran auf einen Safety zu gehen. Absolute Verlierer-Mentalität und die Rams sind das schlechteste Team, das je im SB gespielt hat. Eine Zumutung für jeden Zuschauer
Dann hätte er besser spielen sollen vor zwei Wochen, er war nicht viel besser