Was bleibt mir von der Saison in Erinnerung? Ich habe Sympathien für Tom Brady entwickelt.
Wie? Seine Instagram Video nach dem Sieg in Green Bay und nun hat seine Frau und Gronks Frau nachgelegt, haben schon Stil.
The supermodels honored their Super Bowl winning spouses in an awesome way on Sunday. | iHeart
www.iheart.com
Ansonsten kann man natürlich nicht als Falconsfan für die Bucs sein. Und 7-mal Superbowl Sieger, ich gucke mir auch nicht siebenmal denselben Film an.
Was nicht heißt, ich will da was wegnehmen. Hätte ich ihm so nicht zugetraut, bzw auch den Bucs. Aber ja, hat gereicht. Man hat aber tatsächlich viel in die Front 7 geladen. Lavonte David, D. White, Vea, Shaq Barrett, JPP(hier haben die Giants sich verzockt damals), dazu kommt jetzt noch Suh, der damals Top 3 ging(als DT(!)).
Das Talentlevel in ihrer Front 7 ist schon gigantisch gut. Dazu Todd Bowles. Front 7 wins Championsship.
Die Chiefs selbst werden mit Mahomes weiter Superbowl Contender bleiben. Aber auch hier zeigt sich, Garantien auf Superbowl Siege? Die hat nur Tom Brady.....
Respekt an Roger, dass er die Saison durchgebracht hat. War ich skeptisch, gebe ich zu. Ich freue mich trotzdem wieder sehr auf volle Stadien, 3rd Down Money Down, Home Field, Atmosphäre. Unstrittig, natürlich richtig, aber man darf ja wohl träumen auf nahezu volle Stadien Ende des Jahres
Ach ja nur für die Nachwelt, wenn im Jahre 2054 aus Langeweile, diesen Thread liest. Ich habe den Pro Bowl vermisst!