Freue mich für OBJ.
Ist denn nun schon etwas über seine Verletzung bekannt? Immerhin läuft sein Vertrag am Ende der Saison aus.
Freue mich für OBJ.
Comeback ohne seinen 1b Receiver, seine #3 und seinen TE.
Und ohne Running Game
Dafür aber zwei TD und beim entscheidenen Drive ging jeder gewinne yard über ihn (alleine).Kupp müsste, wenn ich mich nicht irre, der zweite WR nach Biletnikoff sein, der MVP wurde und unter 100 Yards erzielt hat.
Wow, das wusste ich nicht - hab da noch nie drauf geachtet. Aber da doch jeder TD ausgewertet wird, müsste das doch annulliert werden. Oder schauen die auch nicht auf Foul. Wenn ja, dann sind beide Regeln für mich unverständlich.Das auf jeden Fall nicht. Allgemein kann man keine Fouls challengen.
3 Wetten durch bekommen. TD Kupp, 75+ für Chase und Kupp sowie 50+ für Mixon. Lediglich Aussenseitewette für TD Boyd ging inne Buxxe.
Donalds Rücktritt ist ein Thema? So alt ist er ja noch nicht.
haben wir jetzt eigentlich die Halftime Show schon analysiert und besprochen? Any thoughts? Die Reaktionen auf Twitter und Co waren ja eindeutig mehrheitlich positiv, 50 Cents surprise-act upside-down war ja auch mal nice, Dre, Snoop und Mary J Blidge haben sowieso geliefert und Eminem war mit seinem kneeling sowieso Gesprächsstoff Nr. 1.
Kann das Video hier leider nicht verlinken, aber empfehle allen, sich das Spektakel nochmal auf Youtube anzugucken