Super Bowl LVI: Cincinnati Bengals v Los Angeles Rams


Wer gewinnt den Super Bowl?

  • Cincinnati Bengals

    Stimmen: 8 34,8%
  • Los Angeles Rams

    Stimmen: 15 65,2%

  • Umfrageteilnehmer
    23
  • Umfrage geschlossen .

Giko

ELIL
Beiträge
7.540
Punkte
113
War vor dem Spiel relativ neutral, mit vielleicht leichter Tendenz zu den Bengals.
Nach der OBJ Verletzung hat sich das dann aber irgendwann gewandelt. Für Stafford freut es mich einfach ungemein und so war ich am Ende dann irgendwie doch für die Rams.
Wenn man dann jetzt auch noch sieht, dass der Stafford Hate hier gleich wieder weiter geht freut es mich nochmal deutlich mehr. Von einer All Star Truppe zum Super Bowl getragen.

@Braja

54eb92e0407011e299b61053afb6b9c9.jpg








Comeback ohne seinen 1b Receiver, seine #3 und seinen TE.

Stafford hat ein super Spiel gemacht. Die 2. Int war ein Witz, für die er überhaupt nichts kann und die 1. war quasi ein Arm Punt und ein Play mit dem man in der Situation super leben kann. Steht da Woods oder OBJ und nicht Van Jefferson hätte es auch gut ein TD sein können.
 

Mahoney_jr

Bankspieler
Beiträge
19.945
Punkte
113
Ort
Country House
Verstehe den wenigen Enthusiasmus dieses Jahr nicht so. Was bin ich froh, dass die NFL weniger vorhersagbar ist. Jeder rechnet mit Chiefs/Bills vs Packers und dann kommt wieder alles anders. Ich fand's gut, auch wenn ich halt für die Bills war. Aber das wurde nichts, wegen einem der Best Games ever und dann, weil die Bengals Mahomes & Reid eine komplette Halbzeit die Zähne ziehen konnten. Coole Stories auch in der NFC, wo die Rams nach ein paar Jahren mit Goff "all in" gehen und sich dann doch belohnen konnten. Junger Coach, feel good story mit A Donald, und ein super QB-WR-Tandem. Passt alles für mich, auch in diesem Jahr.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.309
Punkte
113
Ort
Austria
Stafford (y)

giphy.gif


gönne ich ihm hart. Völlig lächerlich, wenn hier davon geschwafelt wird, dass er von einer Allstar-Truppe getragen wurde. Sein #2 Receiver geht vermutlich mit ACL in der ersten Halbzeit raus (gute Besserung von meiner Seite. Ich kann mit OBJ null komma null anfangen, aber ich gönne niemandem eine Verletzung), nachdem man auch Woods mit dieser Verletzung schon verloren hat. Sein #1 TE auch nicht dabei gestern. Seine drei RBs haben grandiose 30 Yards bei 19 Attempts abgerissen :crazy: der QB auf der anderen Seite hatte Chase, Higgins, Boyd, Uzomah (der war allerdings alles andere als fit) und Mixon.

würds schaden finden, wenn Donald aufhören würde. Aber gibts ne bessere Art und Weise, um gen Sonnenuntergang zu reiten? Weddle ist natürlich auch krass. Kommt spontan aus dem Ruhestand, übernimmt sofort den Green Dot, spielt im SB dann mit torn pec und geht dann wieder in Rente :LOL: überragender Typ.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.449
Punkte
113
Stafford war ein Schlüssel für die Rams auf dem Weg zum Titel, insbesondere in den POs und auch im Superbowl.
In der RS noch Wellen drin, auch mal Spiele die daneben gingen, dennoch im Gesamtpaket vieles was du von deinem QB benötigst und dann in den POs richtig auf der Höhe, im Gegensatz zu den meisten anderen im Team dann sogar ohne Fehler und jederzeit mit den Nerven bei sich (bezogen vor allem auf das Spiel gegen die Buccaneers) und im Superbowl dann trotz der 2 unglücklichen Picks, trotzdem ruhig geblieben und das Ding zu Ende gespielt.

Die Rams hätten vermutlich mit Goff auch die POs erreicht, natürlich hätte McVay viel zu viele Konpromisse im Sheme und Playcalling eingehen müssen, aber die wären aus meiner Sicht weder in den SB eingezogen, noch hätten sie es dann dort in so einem engen Spiel gezogen.

Stafford ist ein Top10-QB und das hat er in dieser Saison bewiesen.
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.859
Punkte
113
So, coronabedingt gerade die 40er auf GP gesehen - war wohl spannend. Im Grunde war es mir bumms, Hauptsache ein gutes Spiel.

3 Wetten durch bekommen. TD Kupp, 75+ für Chase und Kupp sowie 50+ für Mixon. Lediglich Aussenseitewette für TD Boyd ging inne Buxxe.

Haltimeshow fand ich persönlich eher mau - jeder hat seine Zeit gehabt, kaum Zusammenwirken. Das sah bei Shakira und JLo erheblich besser aus - und auch noch einige andere Dinge. Liederauswahl war gut, vorhersehbar. War und wird auch nie meine Mucke sein. Aber Snoop allein schon wegen Anzug der Star.

Das auf jeden Fall nicht. Allgemein kann man keine Fouls challengen.
Wow, das wusste ich nicht - hab da noch nie drauf geachtet. Aber da doch jeder TD ausgewertet wird, müsste das doch annulliert werden. Oder schauen die auch nicht auf Foul. Wenn ja, dann sind beide Regeln für mich unverständlich.
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
23.955
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Verdienter Sieg nach dem Spiel. Ich mag die Rams nicht, aber die Defense hat komplett übernommen und die beiden einzigen Indianer in der Offense mit getragen.
Ich würde mich jetzt nicht wundern, wenn die Rams komplett auseinander fallen. Andrew W, weddle und Donald in Rente. OBJ Acl keine neuer Vertrag und Von Miller Free Agent und weg. Bleiben Kupp, Ramsey und Stafford als Säulen. Der Coach hatte ja auch ne Time Out in Aussicht gestellt. Die Rams könnten auf lange Zeit done sein.
Die Bengals fangen gerade erst an. Das Finale ist ein Mega Erfolg und der Sieg wäre wohl doch ein bisschen zu viel gewesen. Guter Superbowl mit dem richtigen Sieger.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.309
Punkte
113
Ort
Austria
es wäre definitiv früh bei ihm. Aber er hat jetzt alles erreicht (und mehr), war immer gesund (in der ganzen Karriere nur 2 Spiele verpasst). Wäre jetzt auch nicht der erste, der etwas früher als erwartet abtritt.
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.604
Punkte
113
Andererseits ist er absolut im Drivers Seat und kann da vermutlich sehr viel Geld, insbesondere sehr viel garantiertes Geld, bei einer Verlängerung rausholen. Und dann immer noch in 1,2,3 Jahren abtreten, wenn er doch keinen Bock mehr hat. Sollte mich ehrlich gesagt wundern, wenn sein Agent ihn nicht von dieser Variante überzeugen könnte. ;)
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
32.819
Punkte
113
Ort
Austria
haben wir jetzt eigentlich die Halftime Show schon analysiert und besprochen? Any thoughts? Die Reaktionen auf Twitter und Co waren ja eindeutig mehrheitlich positiv, 50 Cents surprise-act upside-down war ja auch mal nice, Dre, Snoop und Mary J Blidge haben sowieso geliefert und Eminem war mit seinem kneeling sowieso Gesprächsstoff Nr. 1.

Kann das Video hier leider nicht verlinken, aber empfehle allen, sich das Spektakel nochmal auf Youtube anzugucken ;)
 

strodini

Bankspieler
Beiträge
3.426
Punkte
113
Ort
OS
haben wir jetzt eigentlich die Halftime Show schon analysiert und besprochen? Any thoughts? Die Reaktionen auf Twitter und Co waren ja eindeutig mehrheitlich positiv, 50 Cents surprise-act upside-down war ja auch mal nice, Dre, Snoop und Mary J Blidge haben sowieso geliefert und Eminem war mit seinem kneeling sowieso Gesprächsstoff Nr. 1.

Kann das Video hier leider nicht verlinken, aber empfehle allen, sich das Spektakel nochmal auf Youtube anzugucken ;)

fand die Show komplett 0815 und lame. Einzig gut waren die Lieder. Fand jetzt nicht was die alten Leute besonderes gemacht hätten, Mary sah aus wie ne Vogelscheuche. Snoops Anzug und sein crip Walk waren geil, die anderen eher langweilig fand ich. Wären die Lieder keine alltime classics gewesen würde da keiner so positiv drüber reden. Von Eminem hätte da aber gerne mehr oder was anderes kommen können finde ich.
da waren Bruno Mars oder selbst Coldplay besser. Kate Perry sowieso legendär mit den Haien.
dass die amis die Show natürlich übertrieben abfeiern war klar, man hört ja jedes Jahr immer nur, dass es die beste Show ever war. Ich fand sie insgesamt eher belanglos und schwach. Soviel dazu :saint:
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
23.955
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Fand die Halftime Show auch komplett dünn. Erst die Tonprobleme und dann auch Dre und 50 cent schlimm mit der Stimme.
Mary J.Blidge sah aus wie nen Rollbraten in weißer Sahnesauce. Ab einem gewissen Alter sollte man sich einfach mal was passendes zu den dicken Schenkeln anziehen.
Einzig Snoop und die Coreo von Lamar wussten ein bisschen zu überzeugen. Der Rest sah eher wie das Laufspiel der Rams aus. :D
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Die Bilder liessen das ja schon so erwarten.

speedy recovery
 
Oben