Super Bowl LVI: Cincinnati Bengals v Los Angeles Rams


Wer gewinnt den Super Bowl?

  • Cincinnati Bengals

    Stimmen: 8 34,8%
  • Los Angeles Rams

    Stimmen: 15 65,2%

  • Umfrageteilnehmer
    23
  • Umfrage geschlossen .
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Burrow wieder 8x gesacked. Bengals Draft Priorität dürfte kein Geheimnis sein.

Kupp, Donald, Whitworth und Stafford gönne ich es.
 

SunMagic

Bankspieler
Beiträge
4.247
Punkte
113
Ich wollte einfach nur ein gutes spannendes Spiel. Spannend war es auf jeden Fall. Beiden Mannschaften hätte ich es gegönnt. Aber nach dem lächerlich übersehen Facemask beim Bengals Touchdown war ich bei einem knappen Ergebnis schon ein bisschen für die Rams.

Und dass Kupp den Touchdown gegen den Möchtegern Apple geholt hat war schon schön.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.438
Punkte
113
Rams passt sportlich. Bengals wären von der Story natürlich schöner, aber ganz ehrlich, mit so einer Oline wäre ein SB-Titel schon absurd gewesen.
 

ocelot

Bankspieler
Beiträge
2.734
Punkte
113
Ort
Tannhauser Gate
Der eine QB hat seine Int geholt (die zweite zähl ich mal nicht, Oder vielleicht eher zwei halbe Ints), der andere seine Sacks, die Rams DLine zerstört, also eigentlich alles gelaufen wie erwartet. Verdienter Sieger. Wäre auch traurig gewesen, wenn der Underdog dank Facemask-TD gewonnen hätte. Vielleicht deshalb auch der relativ softe PI/Holding call am Ende. Auf jeden Fall ein clutch drive von den Rams.
 
Zuletzt bearbeitet:

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.590
Punkte
113
Spannendes Spielchen. Die Rams hatten es gefühlt am Ende auch mehr verdient.

Ich wäre zwar für Donald als MVP gewesen, aber vielleicht war es auch ein wenig eine Konzessionsentscheidung Kupp zum MVP zu machen, weil er schon eine enorme Regular Season hatte.
Und im vierten Quarter war er einfach voll da.

Ein McPhearson-Field-Goal mit anschließender Overtime wäre fast schon normal gewesen (für diese Playoffs) ... aber Donald war da halt dagegen.


Naja ... die Rams gingen All In und werden Schwierigkeiten haben, die nächsten Jahre weiter oben mit zu spielen.

Die Bengals haben noch Cap Space um bei der O-Line nachzubessern ... und um Apple auszutauschen.
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
32.775
Punkte
113
Ort
Austria
Glückwunsch an die Rams, dürfte ja knapper gewesen sein als ursprünglich gedacht. Hab mir gerade den Thread durchgelesen und natürlich gilt es jetzt, die Halftime-Show re-live zu gucken und diese nochmal zu würdigen :D
 

Nebukadnezar

Pure Emotion
Beiträge
16.252
Punkte
113
Ort
Aschaffenburg
Gott sei Dank habe ich mir das Spiel nicht angesehen, ich hätte mich sonst nur geärgert.
Dass Burrow so oft gesackt würde wundert mich bei diesem Matchup halt gar nicht.
Da wundert es mich eher dass es so knapp war.
Hat Stafford nicht abgeliefert?
 

Braja

Nachwuchsspieler
Beiträge
822
Punkte
93
Stafford hat gespielt wie die ganze Saison und Karriere. Hoch und Tief. Wurde mit der All Star Truppe zum SB getragen.
 

Nebukadnezar

Pure Emotion
Beiträge
16.252
Punkte
113
Ort
Aschaffenburg
Stafford hat gespielt wie die ganze Saison und Karriere. Hoch und Tief. Wurde mit der All Star Truppe zum SB getragen.
Diese Woche war im Redzone Podcast Mailbag. Da hatte einer doch glatt gefragt gefragt wie Staffords Chancen stehen in die Halle of Fame aufgenommen zu werden....
Ivh wäre vor lachen fast in den Straßengraben gefahren.
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Kupp müsste, wenn ich mich nicht irre, der zweite WR nach Biletnikoff sein, der MVP wurde und unter 100 Yards erzielt hat.
 

Mahoney_jr

Bankspieler
Beiträge
19.920
Punkte
113
Ort
Country House
Hab's ReLive in den Morgenstunden gesehen und fand die zweite Halbzeit eher mau. Die Defense der Rams und insbesondere A Donald sind für mich MVP, vor allem wegen den letzten beiden Plays als Sahnehäubchen. Ich war für die Bengals, aber nach der Facemask passt das alles so. Die O Line wurde wie erwartet zerlegt und ich hoffe für Burrow und Bengals-Fans, dass man den Laden zusammenhält, aber bei den dicken Jungs investiert. Das war ja schon gegen die Titans fürchterlich mit anzusehen und nun hat es den Titel gekostet.

Halftime Show mit Höhen und Tiefen (50 Cent wie Peyton Manning bei den Broncos), aber Snoop Dogg mal wieder zu sehen und hören (diese Stimme!), war schon sehr nice.
 
Zuletzt bearbeitet:

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.916
Punkte
113
Ort
Hamburg
Diese Woche war im Redzone Podcast Mailbag. Da hatte einer doch glatt gefragt gefragt wie Staffords Chancen stehen in die Halle of Fame aufgenommen zu werden....
Ivh wäre vor lachen fast in den Straßengraben gefahren.

Naja, immerhin hat er jetzt genau so viele Ringe die Aaron Rodgers. :saint:
 
Oben