Ich fand die Halbzeitshow ok. Das mit den Häusern und den Karren davor machte nicht für jeden Sinn .... z.B. wenn die Interpreten sich innerhalb der "Gebäude" aufhielten ... dann hatte ein Teil des Publikums im Stadion da nicht soooo viel von.
Welche Stücke gespielt werden, war durchaus teilweise zu erwarten. Spannung kam am ehesten auf, ob jemand in unserer Runde ein zweites Stück von Mary J. Blige erkennen würde. Äh ... nö.
Von Eminem hätte ich mir wohl etwas anderes gewünscht als "Loose Yourself".
Die beste Performance hat, denke ich, Kendrick Lamar geliefert.
Am Ende war's mehr oder minder eine Nostalgie-Nummer ... wie auch ein bisserl die Superbowl-Halbzeitshow mit Shakira und Jennifer Lopez, die quasi zeigten, was man im Alter mit einem Personal Trainer erreichen kann.
Man fühlte sich aber nicht so alt, wie nach den Kommentaren manch jüngerer Zuschauer, dass es toll sei, dass Katy Perry einer aufstrebenden Künstlerin die Möglichkeit gäbe sich zu präsentieren. Missy Elliot war ja wegen Problemen mit ihrer Schilddrüse einige Jahre weniger ... präsent.
Nunja ... nette Nummer, aber am Ende bleibt sie wahrscheinlich nicht so in Erinnerung wie die Memes nach den Halftime Shows mit Beyonce und The Weeknd.
Aber sie bleibt in besserer Erinnerung, als die Maroon-5-Show ... mit den "Fans" vor der Bühne, die wirkten wie engagierte Tänzer.