Super Bowl LVII: Philadelphia Eagles vs Kansas City Chiefs


Wer wird Champions?


  • Umfrageteilnehmer
    33
  • Umfrage geschlossen .

Finch

Zuhausegroßmacher
Beiträge
4.026
Punkte
113
330818561_1840547156314649_6483767467131740235_n.png
 

ocelot

Bankspieler
Beiträge
2.746
Punkte
113
Ort
Tannhauser Gate
Sehr sauberer Superbowl zumindest von KC. Die Chiefs Offense hat kaum den Ball, weil die Eagles einen super Job machen den Ball zu kontrollieren und scort dennoch 31 Punkte gegen diese Defense. Respekt an den Coaching Staff und die Spieler. Generell fällt mir jetzt bis aufdas missed FG kein Fehler der Chiefs ein, nicht mal ein Drop oder sowas. Auf der anderen Seite der, wie sich heraus stellte, spielentscheidende Fehler von Hurts dazu der Drop von Smith oder wer auch immee das war, der zugelassene big punt return, die Fehler der D bei den fake motion TDs und kurz nach der Halbzeit viele ärgerliche Strafen. Die Refs fand ich unauffällig bis auf die zwei unglücklichen Entscheidungen des immer noch schwer nachzuvollziehenden overturns im 2nd qtr und dem peniblen holding am Ende, nachdem der Angreifer den push off nutzt, um Raum zu gewinnen. Als Fehlentscheidung(en) kann man das nicht bezeichnen, aber wäre Brady der Nutznießer gewesen, hätte es wohl einiges an Verschwörungstheorien zu lesen gegeben. Zu guter letzt war das Thema mit dem rutschigen Rasen an den vollgesprayten Bereichen echt unwürdig und die Kommentatoren auf Fox ziemlich langweilig. Chiefs also die einzigen, die auf ganzer Ebene überzeugt haben (Rihanna scheint ja auch niemanden von Hocker gehauen zu haben). Mahomes mit der Story des lädierten Ankles wirkte dadurch befreit und hat jetzt auch einen SB-Auftritt, der seinem unfassbaren Talentlevel gerecht wird. Der wirkt einfach schon so früh, als sei er der mit Abstand beste QB aller Zeiten. Irgendwie kann ich ihm dadurch nichts abgewinnen, da es mir alles zu einfach wirkt. Ich will auch keinen Superbowl, der 38 zu 35 ausgeht, sondern eher 22:20.
 

Eric

Maximo Lider
Beiträge
8.736
Punkte
113
Der wirkt einfach schon so früh, als sei er der mit Abstand beste QB aller Zeiten. Irgendwie kann ich ihm dadurch nichts abgewinnen, da es mir alles zu einfach wirkt.
Ich glaube dass es vielen so geht. Eigentlich müsste man Mahomes jedes Jahr die MVP-Trophäe geben, aber die Leuten haben sich halt daran "gewöhnt", dass bei ihm leicht aussieht, was bei anderen spektakulär ist, insofern hat das Erstaunen nachgelassen. In der NBA wurden in den 90ern auch immer gerne Spieler abgefeiert, die mal eine gute Saison hatten, weil man sich irgendwann an Michael Jordan "gewöhnt" hatte und es keine spannende Story gewesen wäre, nur über ihn zu reden und ihm jedes Jahr alle Awards zu geben.
Ich will auch keinen Superbowl, der 38 zu 35 ausgeht, sondern eher 22:20.
Sehe ich ganz genauso. Als ich die NFL entdeckt hatte, war es noch umgekehrt. Da wollte ich am liebsten nur tiefe Bomben down field und Big Plays sehen und bloss kein Power-Running und keine Defense.
 

aBro

Quarterback
Beiträge
1.653
Punkte
113
Ich höre ja selbst nur country und habe auch alle Alben von ihm. Hab es total gefeiert
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.865
Punkte
113
Hab mir bei Spotify den auch mal gegeben - zwar eher die ruhigen Töne, aber tolle Stimme ....
 

Eric

Maximo Lider
Beiträge
8.736
Punkte
113
Ich bin erstaunt. Ich muss mir das wohl nochmal anhören. Ich hatte nach wenigen Sekunden den Ton abgestellt, weil mich das immer nervt, wenn Sänger den Nationalhymnen ihre persönliche Note verleihen wollen.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.471
Punkte
113
Einige Eindrücke von den Feierlichkeiten der Chiefs. Dürfen nach so einem Erfolg nicht fehlen.

Bevor es aber am Mittwoch zur Parade ging, hat sich Pat Mahomes wie es sich für ihn gehört, erstmal einen Besuch im Disneyland in Kalifornien mit der Familie gegönnt. 2020 nach dem SB-Sieg gegen die 49ers war es Disney World in Orlando.

Vor Ort besuchte er auch gleich noch Jimmy Kimmel


Nagy scheint auch eine Party-Katze zu sein.
Mahomes mit Ansage

Travis Kelce darf natürlich auch nicht fehlen, auch wenn ihn hier wieder einige für Fake halten, der Mann hat nach dieser Saison und dem Erklimmen des Gipfels, das Recht seinen nackten Allerwertesten in jede Himmelsrichtung zu strecken.

Kelce war bei Jimmy Fallon
und hat dort bisschen "gerockt"
Mahomes scheinbar soviel intus, dass er glatt dem Fan die SB-Trophäe überlassen hat. :LOL:
 
Zuletzt bearbeitet:

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.062
Punkte
113
Hier mal das Mic'd Up zum Super Bowl. Bei 36:29 sieht man den Holding-Call noch mal aus einer neuen, anderen Kameraperspektive.

 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.397
Punkte
113
Habe mir gestern den Super Bowl nochmal in voller Länge angeschaut. Der Holding Call von Bradberry am Ende wird für mich noch einmal dadurch relativiert, dass er vor dem ersten Punt der Chiefs Juju schon einmal leicht gehalten hat, das wurde nicht gecalled. Nun ist erstes Viertel und 3rd & 8 mit 1:54 Uhr auf der Uhr nicht vergleichbar, klar, aber wer weiß, ob das Spiel nicht ganz anders läuft, wenn die Chiefs da ihre Possession verlängern. Und einen der beiden Holds sollte man dann definitiv geben.

Weiterhin nicht darüber hinweg komme ich, wie man den Catch von Smith kurz vor der Halbzeit überstimmen kann. Verdammte Axt! Er hat klar zwei Beine und Control. Am Ende berührt der Ball den Boden und bewegt sich auch, aber er verliert doch nie die Kontrolle. Pereira hat das während der Übertragung auch gut erklärt. Und dann brauchen sie über fünf Minuten dafür. "Clear and obvious" ist ein Klischee, ich weiß, aber diese Entscheidung darf New York einfach nicht treffen. Nicht, wenn die Entscheidung auf dem Feld Catch war. Ich möchte ja kein Verschwörungstheoretiker sein, aber wenige Minute zuvor humpelte Mahomes vom Feld. Der Super Bowl ist das Event der NFL schlechthin. Wollte sie in Angst vor dem QB Chad Henne und einem (erneuten Eagles-) Blowout in der zweiten Halbzeit dann auf Nummer sicher gehen? Klar ist es nicht gesichert, dass die Eagles statt dem Field Goal dann einen TD machen. Aber sie hätten 50 Sekunden auf der Uhr gehabt, zwei Timeouts, 1st & 10 von der 15 Yard Line. Aus meiner Sicht wäre ein TD hier zumindest deutlich wahrscheinlicher gewesen als ein FG. Und was 14:28 zur Halbzeit dann mit den Chiefs macht, weiß man nicht. Für mich wird diese Szene hängen bleiben.

Ansonsten konnte ich, in Ruhe und ohne die Nervosität des Moments, Andy Reids Playcalling schon noch etwas mehr wertschätzen. Jerrick McKinnon als Fullback? Diese Formation hat ihm zwei Big Plays gebracht, einmal mit McKinnon selbst (wobei ich da sagen muss, hätte die Eagles Defense besser lesen können) und dann der Konter aus der Formation heraus, langer Lauf von Pacheco. Dazu die zwei Touchdowns durch die Fake Fly Motion. Da sah Maddox gar nicht gut aus. Ist aber auch schwer für ihn, das sind schon sehr gute Red Zone Plays.

Der Take klingt jetzt wahrscheinlich wie abgestandener Kaffee, weil man es so häufig gelesen hat, aber Jalen Hurts Leistung war, wenn man das Spiel in Ruhe nochmal anschaut, noch beeindruckender, als ich dachte. Alleine schon wenn man den grandiosen Wurf auf Quez Watkins (den dieser fangen muss, besser kann ihn Hurts nicht werfen) und eben den Catch von Smith, den sie aberkannt haben, dazu rechnet, wäre er auf ~ 370 Yards Passing + 70 Rushing + 4 Total TDs (möglicherweise noch mehr mit den Catches) gekommen. Im Prinzip hat er im gesamten Spiel zwei Fehler gemacht: eine schlechte Entscheidung, in Double Coverage auf Brown zu werfen - war dann einfach Incomplete und zuvor hatte ein ganz ähnlicher Wurf zu Browns TD geführt, trotzdem wird er diesen Wurf zurück wollen. Und dann natürlich der Fumble. Geht komplett auf ihn, wobei es ohne Seumalos False Start nie zu dem Play kommt. Für Hurts war dieses Play genug, um die Niederlage auf seine Kappe zu nehmen. Und genau deswegen habe ich mittlerweile keinerlei Bedenken mehr, ihm einen Mega-Vertrag zu geben. Zumal das für Hurts nicht nur PR-Blabla ist, sondern er das so in die Mannschaft trägt.

"I always hold myself to a very high standard in everything I do," the 24-year-old said. "Obviously, I try to control the things I can. I touch the ball on every play. I want to protect it. It hurt us. You never know what play it will be.

"I don't do this to be loved. I don't do this to be hated. I don't do this to seek anybody else's approval. I do it for the guys in the locker room. I do it for all the time we invested in this. I do it for the thrill and love of something that we put work into. It is a tough feeling to come up short. But I know the only direction is to rise and that will be the mentality going forward. We'll sit back and reflect on it and learn from it.

"I've already challenged everyone to think about those things," he continued. "Look yourself in the mirror and be able to learn from everything. You either win or you learn."

Dieses Messaging wenige Minuten nach so einer Niederlage zeigt mir sehr viel Reife, Intelligenz und Führungsqualität.

Nick Sirianni hatte in der zweiten Hälfte im Game Management leider ungewohnte Schwächen. Delay Strafe bei 3rd & 9 - Hurts und Goedert verwerten dann zwar 3rd & 14 spektakulär, aber das kannst du dir in so einem Spiel nicht leisten. Wenig später rettet er die Offense dann mit einer Timeout vor einer weiteren Delay Strafe bei 3rd Down - unnötig zu erwähnen, wie teuer es war, diese Timeout zu verlieren. Und dieses mal verwertete Hurts eben nicht. Klar, das kann man alles nicht vorher wissen, aber man kann es verhindern.
Die 4th Down Entscheidungen waren dann schon komplexer. Im Spiel selbst Live war ich sowohl mit der Entscheidung einverstanden, bei 4th & 6 das Field Goal zu nehmen (um auf 21:27 zu gehen), als auch der Entscheidung, bei 4th & 2 an der eigenen 32 Yard Line zu punten. Es wäre also vermessen, da jetzt die ganz große Keule herauszuholen. Aber Sirianni hat die ganze Saison über mit übertrieben großen Cojones solche Entscheidungen getroffen, in der ersten Hälfte des Super Bowls auch. In der zweiten dann leider nicht mehr. Vor allem der Punt war aus Analytics Sicht ein klarer Fehler (knapp 5 Prozent Winning Percentage ist eine Menge Holz). Ich bin, während ich ein Spiel schaue, normalerweise hyperaggressiv, wenn es um 4th Down Entscheidungen geht, und ich hatte Live wie gesagt kein Problem damit. Aber Sirianni ist der Head Coach und wird für diese unheimlich schwierigen Entscheidungen bezahlt. Zumal es nicht nur Analytics waren, die da Go sagen. Der Game Flow war zu diesem Zeitpunkt so, dass die Eagles die Chiefs nicht stoppen konnten, ergo: Possessions sind alles, was zählt. Bedeutet auch: Den Chiefs den Ball an deiner 32 Yard Line zu geben, spart dir selbst auch Zeit, den Ball wieder zu bekommen. Bei 4th & 1 wäre Sirianni sicher gegangen (Sneak). Ich glaube, die Abwesenheit der Sneak Möglichkeit hat ihm da, wie mir auch, in der Situation den Blick aufs Große Ganze versperrt. Das ist übrigens alles unabhängig vom Ausgang des Punts, der natürlich fast nicht hätte schlimmer laufen können.

Ein weiteres heikles Thema ist das Feld. Ich möchte die Niederlage der Eagles sicher nicht darauf schieben, beide Teams mussten darauf spielen, die Chiefs hatten sich besser angepasst. Aber es war eine Frechheit, die Teams auf diesem Rasen spielen zu lassen. Da hat die NFL schon (leider, leider!) große Angst vor einem Super Bowl bei schlechtem Wetter, was ich total schade finde. Bei nahezu allen Wetterbedingungen, die für die Spieler und Zuschauer sicher sind, zu spielen, macht für mich diesen Sport aus. Aber dann in einen Dome zu gehen und so einen absoluten Kack-Untergrund hinzustellen, geht's noch? Ist für die Eagles schwierig, da öffentlich zu starke Kritik zu üben, weil sie nicht als schlechter Verlierer gelten wollen, und für die Chiefs, weil sie das Spiel gewonnen haben, aber zumindest hinter den Kulissen muss der Druck da erhöht werden - das darf sich nicht wiederholen. Durch den Spielverlauf und die Stärke des Eagles Pass Rushes hat es die Eagles am Ende mMn mehr gekostet als die Chiefs. Aber wie gesagt, beide Teams mussten darauf spielen. Und es sollte niemals mehr ein Super Bowl auf so einem rutschigen Feld ausgetragen werden müssen. Das schadet dem Sport mehr als Schnee oder Regen und Minusgrade. Und erhöht, nebenbei gesagt, auch die Verletzungsgefahr. Ganz im Gegensatz zum Push Sneak der Eagles, den zumindest Teile der Liga jetzt verbieten wollen. Dabei hat sich kein einziger Spieler in dieser Saison verletzt ...
 

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.062
Punkte
113
Habe mir gestern den Super Bowl nochmal in voller Länge angeschaut. Der Holding Call von Bradberry am Ende wird für mich noch einmal dadurch relativiert, dass er vor dem ersten Punt der Chiefs Juju schon einmal leicht gehalten hat, das wurde nicht gecalled. Nun ist erstes Viertel und 3rd & 8 mit 1:54 Uhr auf der Uhr nicht vergleichbar, klar, aber wer weiß, ob das Spiel nicht ganz anders läuft, wenn die Chiefs da ihre Possession verlängern. Und einen der beiden Holds sollte man dann definitiv geben.

Respekt, dass du das machen kannst bzw. so leidensfähig bist. Ich habe mir bis heute nicht die "Highlights" vom 9-31 gegen Tampa im Super Bowl vor zwei Jahren angeschaut.. :mad:

Weiterhin nicht darüber hinweg komme ich, wie man den Catch von Smith kurz vor der Halbzeit überstimmen kann. Verdammte Axt! Er hat klar zwei Beine und Control. Am Ende berührt der Ball den Boden und bewegt sich auch, aber er verliert doch nie die Kontrolle. Pereira hat das während der Übertragung auch gut erklärt. Und dann brauchen sie über fünf Minuten dafür. "Clear and obvious" ist ein Klischee, ich weiß, aber diese Entscheidung darf New York einfach nicht treffen.

Hab mir die Szene gerade noch mal angeschaut, konnte mich ehrlich gesagt gar nicht mehr an diese erinnern. Knifflige Szene auf jeden Fall. Vielleicht war am Ende der Ausschlag, dass der Ball den Boden deutlich berührt.

Der Take klingt jetzt wahrscheinlich wie abgestandener Kaffee, weil man es so häufig gelesen hat, aber Jalen Hurts Leistung war, wenn man das Spiel in Ruhe nochmal anschaut, noch beeindruckender, als ich dachte. Alleine schon wenn man den grandiosen Wurf auf Quez Watkins (den dieser fangen muss, besser kann ihn Hurts nicht werfen) und eben den Catch von Smith, den sie aberkannt haben, dazu rechnet, wäre er auf ~ 370 Yards Passing + 70 Rushing + 4 Total TDs (möglicherweise noch mehr mit den Catches) gekommen.
Hurts Leistung war imo sensationell gut. Der einzig doofe Moment war halt der fumble, aber das kann immer mal passieren. Dennoch super stats, für mich persönlich jetzt auch erst mal unter den TOP5QB, evtl. demnächst TOP3-QB der Liga.


Dieses Messaging wenige Minuten nach so einer Niederlage zeigt mir sehr viel Reife, Intelligenz und Führungsqualität.
Man merkt ihm finde ich auch an, wie ehrgeizig er ist. Würde an Eagles Stelle auf jeden fall versuchen ihn langfristig zu binden.

Die 4th Down Entscheidungen waren dann schon komplexer. Im Spiel selbst Live war ich sowohl mit der Entscheidung einverstanden, bei 4th & 6 das Field Goal zu nehmen (um auf 21:27 zu gehen), als auch der Entscheidung, bei 4th & 2 an der eigenen 32 Yard Line zu punten. Es wäre also vermessen, da jetzt die ganz große Keule herauszuholen.
Du sagst es ja schon richtig, hinterher ist man immer schlauer. Und erst Recht nach dem punt return an die 5yd line. Ich fand die Entscheidung live nachvollziehbar und auch beim zweiten Gucken. Von daher würde ich ihm da keinen Vorwurf machen. Ist halt blöd gelaufen, aber man sollte das Glück auch nicht überstrapazieren. Ist ja alles hypothetisch- wenn nichts gut geht starten die Chiefs direkt an der 32yd line. Generell waren diese Minuten ja ein krasser victory-switch in Richtung Chiefs: Erst TD Toney, dann 3 and out, dann punt return an die 5yd line und dann wieder TD Moore.

Übrigens noch mal ne nette Anekdote zum TD von Sky Moore. Die Chiefs waren in der "wrong formation". Eigentlich hätte Moore rechts stehen sollen und nicht links. Erst guckt Mahomes nach rechts, gibt das Zeichen - aber da steht Toney. Im Mic'd up sieht man, wie Reid noch versucht ein Timeout zu nehmen, aber Mahomes zieht einfach durch :D




Aber es war eine Frechheit, die Teams auf diesem Rasen spielen zu lassen. Da hat die NFL schon (leider, leider!) große Angst vor einem Super Bowl bei schlechtem Wetter, was ich total schade finde.

Bei Ran Nfl meinten die, der Rasen hätte irgendwie 800.000 Dollar gekostet und wäre extra für das Spiel aufbereitet worden. Keine Ahnung, was da schief gegangen ist.
 

Braja

Nachwuchsspieler
Beiträge
822
Punkte
93
Weißt du wie viel Bock ich auf so ein gegenseitiges öffentliches Bewerfen von Kacke habe? Wirklich überhaupt gar nicht. Deshalb bediene deine Ventile anonym über das Internet wieviel du möchtest, damit kann man in der Realität nichts wirklich kompensieren.

Deshalb schreibe ich als inhaltliche Antwort, ok und lebe damit in Frieden.

Ach ja, der "Mahomsie" hat gerade seinen 2. Ring geholt, der Rest ist schlichtweg uninteressant.
Entschuldigung angenommen!

Nein im Ernst. Die Gäule gingen durch mit mir. Bitte meinerseits um Entschuldigung.

So sehr du die Chiefs liebst und über den grünen Klee lobst, so sehr kann ich sie wohl nicht leiden. Ist wohl das Tom Brady syndrom, nur auf die Chiefs und Mahomes(ie) angewendet.
 

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.062
Punkte
113
Ich bin erstaunt. Ich muss mir das wohl nochmal anhören. Ich hatte nach wenigen Sekunden den Ton abgestellt, weil mich das immer nervt, wenn Sänger den Nationalhymnen ihre persönliche Note verleihen wollen.

Aber es ist ja meistens der Fall, mit der persönlichen Note... Je öfter ich mir die Hymne von Stapleton anhöre, desto besser gefällt sie mir. Beim ersten Hören fand ichs etwas in die Länge gezogen. Aber er singts echt gut und gefühlvoll. (y)
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.471
Punkte
113
Den Chiefs wird ja von einigen vorgeworfen, dass sie ihre Äußerungen gegenüber den Zweiflern/Skeptikern, die sie vor der Saison nicht mal in den POs gesehen haben, aus dem Nichts in den Raum geschmissen haben sollen, um ihren Sieg noch besser dastehen zu lassen. Das stimme ja überhaupt nicht, denn die ganze Welt hätte sie ja als Mitfavorit gesehen. So schnell vergisst man. In dem zusammengeschnittenen Video sieht man super, wie da die ganzen "Experten" und Medien großspurig ihre Predictions rausgehauen haben, den Chiefs trotz ihrer extrem hohen Konstanz in den vorherigen 4 Jahren, kein Vertrauen schenken (geht natürlich dann auch im Endeffekt u.a. gegen Andy Reid und Pat Mahomes) und die Chiefs nicht selten, nicht mal in den POs gesehen haben.

Dass man z.B. die Chargers auf dem Papier als möglicher Divisions-Sieger sah, ok, aber was da teilweise eingeschätzt wurde, ist im Nachgang schon richtig peinlich (z.B. Raiders als Division-Sieger).
 
Zuletzt bearbeitet:

Big d

Bankspieler
Beiträge
28.269
Punkte
113
Den Chiefs wird ja von einigen vorgeworfen, dass sie ihre Äußerungen gegenüber den Zweiflern/Skeptikern, die sie vor der Saison nicht mal in den POs gesehen haben, aus dem Nichts in den Raum geschmissen haben sollen, um ihren Sieg noch besser dastehen zu lassen. Das stimme ja überhaupt nicht, denn die ganze Welt hätte sie ja als Mitfavorit gesehen. So schnell vergisst man. In dem zusammengeschnittenen Video sieht man super, wie da die ganzen "Experten" und Medien großspurig ihre Predictions rausgehauen haben, den Chiefs trotz ihrer extrem hohen Konstanz in den vorherigen 4 Jahren, kein Vertrauen schenken (geht natürlich dann auch im Endeffekt u.a. gegen Andy Reid und Pat Mahomes) und die Chiefs nicht selten, nicht mal in den POs gesehen haben.

Dass man z.B. die Chargers auf dem Papier als möglicher Divisions-Sieger sah, ok, aber was da teilweise eingeschätzt wurde, ist im Nachgang schon richtig peinlich (z.B. Raiders als Division-Sieger).
Wobei ich vermute das viele "Experten" absichtlich kontroverse picks abgeben weil das Diskussion und clicks gibt, denn solche picks bekommen viel Aufmerksamkeit (positive und negative) während jemand der eher "mainstream" picks macht eher nicht so interessant ist selbst wenn die prediction eigentlich besser war.

In den vegas pre season odds war KC überall top 3 und ich vermute mal es wäre höher gewesen wenn es nicht eine gewisse Angst vor einer mahomes Verletzung gegeben hätte (kann natürlich jedem QB passieren, aber mahomes hatte die letzten Jahre ja schon einige "injury scares" auch wenn er es meistens doch irgendwie durchgezogen hat.
 

lastsamurai

Bankspieler
Beiträge
4.907
Punkte
113
Ich hab ja vor der Saison eine Superbowl-Wette auf die Chiefs abgeschlossen und da waren sie bei fast allen Wettanbietern auf Platz 4. Hinter den Bills, den Bucs und ich glaube, den Chargers.

Also ja, ganz abgeschrieben waren sie nicht, aber ich habe auch mehr als eine kritische Stimme vor der Saison vernommen in Bezug auf die Chiefs.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.471
Punkte
113
Wobei ich vermute das viele "Experten" absichtlich kontroverse picks abgeben weil das Diskussion und clicks gibt, denn solche picks bekommen viel Aufmerksamkeit (positive und negative) während jemand der eher "mainstream" picks macht eher nicht so interessant ist selbst wenn die prediction eigentlich besser war.

In den vegas pre season odds war KC überall top 3 und ich vermute mal es wäre höher gewesen wenn es nicht eine gewisse Angst vor einer mahomes Verletzung gegeben hätte (kann natürlich jedem QB passieren, aber mahomes hatte die letzten Jahre ja schon einige "injury scares" auch wenn er es meistens doch irgendwie durchgezogen hat.

Du vermutest ganz schön viel und ständig. Kelce hast du auch eine "Show" vorgeworfen und jetzt wo die Grundlage dieser Äußerungen dargestellt wird, sind es die "Experten" die gar nicht ihre wirkliche Meinung äußern, sondern alles für die Show.

Wenn ich ein Restaurant oder Geschäft hätte, würde ich dich nicht reinlassen, ich hätte Angst du würdest behaupten alles wäre Show und Fake.
 

Giko

ELIL
Beiträge
7.542
Punkte
113
Du vermutest ganz schön viel und ständig. Kelce hast du auch eine "Show" vorgeworfen und jetzt wo die Grundlage dieser Äußerungen dargestellt wird, sind es die "Experten" die gar nicht ihre wirkliche Meinung äußern, sondern alles für die Show.

Wenn ich ein Restaurant oder Geschäft hätte, würde ich dich nicht reinlassen, ich hätte Angst du würdest behaupten alles wäre Show und Fake.

Er hat doch vollkommen Recht mit seiner Aussage.
Die Chiefs hier in irgend eine Underdog Rolle oder ähnliches zu schreiben ist hochgradig lächerlich. Ich hab jetzt mal paar Preseason odds usw durch geschaut und hab die Chiefs kein einziges mal außerhalb der top3 und mehrfach an 1 gesehen.

Daran ändert sich auch nichts, nur weil ein paar der tausend TV Experten sie schlechter gesehen haben, oder dies für Screentime behauptet haben.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.471
Punkte
113
Er hat doch vollkommen Recht mit seiner Aussage.
Die Chiefs hier in irgend eine Underdog Rolle oder ähnliches zu schreiben ist hochgradig lächerlich. Ich hab jetzt mal paar Preseason odds usw durch geschaut und hab die Chiefs kein einziges mal außerhalb der top3 und mehrfach an 1 gesehen.

Daran ändert sich auch nichts, nur weil ein paar der tausend TV Experten sie schlechter gesehen haben, oder dies für Screentime behauptet haben.

Von wegen ein paar. Es waren viele die nach den Abgängen von Hill und Mathieu die Chiefs nicht mit ganz oben sahen und von einer Übergangsaison gesprochen haben.
Die Spieler haben nach ihrem SB-Triumph jedes Recht und jede Grundlage um das anzusprechen. Ist den Chiefs egal aus welcher Motivation heraus die Medien und Experten das geäußert haben, sie haben es und sollten sich das nächste mal vll. genauer überlegen ob sie wieder so ein Risiko eingehen möchten sich zu blamieren.
 
Oben