Ziemlich lange Antwort auf ne wenig ernst gemeinte Aussage
ja alles gut, war mir nicht sicher, wie viel Ernst dahinter steckte
Davon ab: Erst die betrügerischen Patriots wie der FCB, nun die Chiefs mit dem FCB Dusel.
Die Chiefs haben schon irgendwie ein Händchen aus Spielen, die in beide Richtungen kippen können mit jeder Kleinigkeit, am Ende als Sieger hervorzugehen. Das ist meiner Ansicht nach zwar auch glücklich in manchen Situationen, in der Gesamtheit aber eine brutale Qualität auch.
Die lagen in jedem der 3 Super-Bowl Siege mit 10 Punkten im Laufe des Spiels zurück. Gegen die Niners 2020 lagen sie 10 Punkte zurück und es waren unter 7 min. noch zu spielen.
So eng liegen Glück und Euphorie beieinander. Ich will nicht wissen, wie hoch der Puls bei den Spielern war bei dem 4th & 1 im letzten drive. Wobei das mit dem muffed punt im 3. Viertel natürlich wirklich reiner Dusel war.
Ich fands kurios, dass der Niners-Kicker der eigentlich nicht so gut ist, auf ein mal locker flockig die über 50yd- FG reinmacht.
Butker bei den Chiefs aber auch wieder eine Bank.
Hab mir paar Szenen mit RTL-Kommentar angeschaut: Weder Esume noch die anderen Experten (Werner und Kuhn), war bewusst, dass bei dem letzten play ein weiteres Viertel beginnt. Die dachten, die Zeit läuft den Chiefs weg und konnten es nicht fassen, dass kein Timeout genommmen wird.
Wenn wir hier im Forum oder man als Fan, das nicht auf dem Schirm hat, völlig okay- gibts ja auch erst seit dieser Saison.
Aber das Kommentatoren-Team? Hochgradig peinlich.... ^^