Leute ihr seit doch echt das Lächerlichste überhaupt, da gehe ich mit Brady nach seiner erbärmlichen Vorstellung gegen die Ravens ziemlich hart ins Gericht und werde von allen Seiten vollgelabert was ich doch für ein Hater wäre und wie wenig ich die Leistungen respektiere. Ihr macht hier exakt das Selbe, blos noch bissel mehr in der Hater-Tour und noch bissel lächerliche, da Peyton für diese Niederlage absolut überhaupt nichts kann, denkt mal drüber nach das ihr genau das was ihr mir vorwerft in doppeltem Ausmaß selbst macht, sowas ist doch lächerlich.
Resultat das Abends war ein geprellter Mittelfuß nachdem ich gegen nen Schrank getretten habe, aber gut das ist noch das was mir am Wenistens ausgemacht hat.
Nun mal ne klare Fehleranalyse:
Nach nem überragende Start hat man in 3 Vierteln noch 7 Punkte gemacht, und es wurde verdammt viel falsch gemacht. Geht los beim Playcalling, nach nem guten Start der Defense, hat man sich in der zweiten Halbzeit komplett auseinander nehmen lassen, gerade dort hätte man den Style etwas verändern müssen und verstärkt blitzen müssen, vorallem da Mathis absolut im Griff gehalten hatten wurde und Freeney mit diesem verdammten Muskelfaserriss angeschlagen war und daher in der zweiten Halbzeit 0 Druck kam. Der nächste Fehler der Coaches dieser unsägliche FG-Versuch von Stover, wie kann man einen Mann der seit 2 Jahren keinen 50yds+ Kick mehr getroffen hat im SB sowas versuchen lassen. Man hätte es ausspielen sollen, egal wieviel Yards, ein Punt wäre auch Mist gewesen, da die Defense garnichts mehr auf die Kette gebracht. Hauptversager des Spiels war Reggie Wayne und sonst niemand. 3 Viertel nicht zu sehen, dann ein katastrophales letzes Viertel, zuerst diese unfassbare INT an der Wayne mindestens den gleichen Anteil wie Peyton hat, weil er einfach die Route falsch zu Ende läuft, dann die letze Chance auch noch verheizt mit nem katastrophalen Drop, kurz vor der Endzone, wo er aber aus meiner Sicht zum TD auf jeden Fall noch gekommen wäre. Weiter gehts in dieser Fehlerkette mit diesem Pennerauftritt zum Start der zweiten Halbzeit. Baskett verschenkt das Ding das er egtl. schon hatte, und gibt den Saints das Momentum, die es daraufhin nie mehr zurückgegeben haben. Man hat also genüg Gründe für diese Niederlage, aber Manning hat mit Sicherheit den geringsten Anteil. Dieser Catch-Overturne bei der 2PT aus meiner Sicht auch mehr als zweifelhaft, klare Possesion war das für mich nicht, aber ok war nicht spielentscheidend.
Wir werden zurückkommen, da bin ich ganz sicher, die Rookies in der Offense mit ner hervorragenden Entwicklung in dieser Saison, nur wer hinfällt kann wieder aufstehen also fighten Colts.
Sollte Peyton den Handshake nicht geleistet haben dann:thumb::thumb:
Es geht darum Spiele zu gewinnen, mit Fair Play kann ich mir nichts kaufen, von daher werden das die Stadt New Orleans bald mit nem weiteren Wirbelsturm büßen, für Fair Play war ich nie bekannt werds nie sein. Ich möchte gewinnen.
P.S.: Denkt einfach mal über euren Müll nach, mit dem ihr mich kritisieren wollte und ihr selbst exakt das Selbe tut.