Ansonsten bist du tatsächlich der erste der in die engere Auswahl meiner ignoreliste kommt. Aber gut, jetzt ist erstmal offseason, schau mer mal was passiertResultat das Abends war ein geprellter Mittelfuß nachdem ich gegen nen Schrank getretten habe, aber gut das ist noch das was mir am Wenistens ausgemacht hat....Es geht darum Spiele zu gewinnen, mit Fair Play kann ich mir nichts kaufen, von daher werden das die Stadt New Orleans bald mit nem weiteren Wirbelsturm büßen, für Fair Play war ich nie bekannt werds nie sein. Ich möchte gewinnen.
Naja was soll ich schon sag, wir werdens machen. Und Leute auch wenn ich nicht bei euch sein kann. Ich verspreche euch ich denke an euch, wenn in den Nachthimmel von Miami die Blau-Weissen Konfetis fliegen und Peyton die Vince Lombardi Trophy in die Hand bekommt, dann sehe ich eure enttäuschten Gesichter denken, und den Sieg dreifach auskosten. Bis nächste Woche.
Naja was soll ich schon sag, wir werdens machen. Und Leute auch wenn ich nicht bei euch sein kann. Ich verspreche euch ich denke an euch, wenn in den Nachthimmel von Miami die Blau-Weissen Konfetis fliegen und Peyton die Vince Lombardi Trophy in die Hand bekommt, dann sehe ich eure enttäuschten Gesichter denken, und den Sieg dreifach auskosten. Bis nächste Woche.
Wenn ich das bei Niederlagen von meinen Lieblingsteams machen würde, müsste ich nach anderen Lebewesen suchen.......
Es geht darum Spiele zu gewinnen, mit Fair Play kann ich mir nichts kaufen, von daher werden das die Stadt New Orleans bald mit nem weiteren Wirbelsturm büßen, für Fair Play war ich nie bekannt werds nie sein. Ich möchte gewinnen.
Manning ist der beste Stratege, der beste Werfer, der beste Playcaller und der beste QB an der Scrimmage under center der letzten Decade. Er ist der beste Quarterback. Summa summarum stehen hinter Warner, Brees und Favre eben nur genauso viele Superbowls wie bei Manning. Wenn man Stats so einfach macht, kann man das eben auch so.
aber ich denke du siehst das die vorzeichen bei Brees, Warner und Favre ganz ganz andere waren als bei Manning.
Dan Marino unterstreicht doch im Endeffekt nur die Position Mannings in einem Alltime-Ranking. Manning ist Super Bowl Champion. Manning hat wie Brady Marinos 48-Record gebrochen. Und Marino ist seit eh und je Mittelpunkt der Alltime Diskussionen auf der Position des QB.
BTW: Hat jemand den Throw von Manning auf Clark über die Hände von 5 Verteidigern auf youtube gefunden? Und ich dachte der deep throwhier auf Collie im CG könnte nicht getoppt werden.
Who cares? He was picked by a girl? Who dat? Who dat with the ball? Tracy.
Wir sollten es einfach sein lassen. Manche denken 9-9 (1-6 against HOF QBs) in den Playoffs und ein Ring mit schlechterem QB-Rating als Trent Dilfer und Brad Johnson sind nicht mal GOAT-diskussionswürdig und die Anderen haben Unrecht.
Niemand wird die Gegenseite vom Gegenteil überzeugen.
Trotzdem nervt deine Polemik ziemlich, auch wenn du sie dann als Humor tarnst. Du als Sportfan solltest eigentlich wissen, wie man sich fühlt, wenn das eigene Team verliert. Und das sage ich jetzt auch für Tajiri. Diese mächtegern anti-colts Allianz hat sich doch nur wegen seiner Leidenschaft gebildet, und dass man jetzt so ein Zitat wie das obrige aus ihm rausprovoziert (auch wenn das seine Schuld ist), hätte auch nich sein müssen. Ich finds gar nicht mal so witzig, vielleicht solltest du mal drüber nachdenken. Sorry dass ich den Finger jetzt zeige, aber was hier in den letzten Wochen abgelaufen ist ist schlicht und ergreifend Mobbing, auch wenn es counter mobbing war. Ein Forenleben hat eben viele Aspekte. Besonders eklig fand ich da eben diese Mischung aus ernstgemeinter Argumentation, bescheuertem Humor und nervigen Stichelein von dir, auch wenn ich das jetzt so wenig persönlich wie möglich halten will. Is' doch im Endeffekt nur schade für unser Unterforum.
Ja, und ? Ich sehe jetzt gerade nicht welche Rolle das für die Betrachtung der Qualitäten oder der Karriere hat ?
Was du jetzt als "Häme und Spass" betitelst (bzw. zugibst) kann für andere Leute eben sehr verletzlich sein. Ich sage das mit Absicht so vorsichtig, weil mich nichts verletzt hat, sondern nur genervt. Deine Art zu posten fande ich über die letzten Seiten hier extrem störend und unpassend. Und objektiv gelesen sollte ich da nicht der einzige User sein, aber das ist auch egal. Ich denke du weisst gut genug, was ich anspreche.
...und bitte Tajiri hat die ganze Saison mit seinem Manning-Hype genervt und sich auf die Pats-Niederlage gegen die Ravens einen abgewedelt, von wegen Manning ist der Größte, weil Brady gegen die Ravens untergegangen ist. Großmäulig angekündigt, dass er an uns Hater denken wird, wenn Manning die Trophy in die Luft streckt. Und jetzt soll Ich mich schuldig fühlen, weil Ich zwei Tage (und nicht Wochen) Fakten mit ein bisserl Häme und Spass verbinde. Mobbing.
Das ist doch schon mal wieder völliger Blödsinn. Ich habe allein in diesem Spiel über 100€ verloren, und soll mir einen von der Palme gewedelt haben. Das war purer Frust was ich da geschrieben habe und sonst überhaupt nichts, und sry in diesem Spiel haben die Pats auch kollektiv versagt mit Ausnahme von Edelman.