Die verteidigung von new orleans ist zu schwach, ich denke das wird heute ne klare angelegenheit.
meine fresse. die saints D is bis jetzt zum ko tzen:wall:
Das sage ich schon die ganze Saison
Aber nein theIrish hat ja keine ahnung von Football man braucht keine Defense zum gewinnen wenn man den Ninja Kampf zwerg Brees hat dumm nur das der wohl sein MoJo nicht in den Koffer gepackt hat. :wall:
Dass einzig gute an der Sache ich kann dann zur halbzeit ins Bett gehen hab dann vermutlich eh keine Nachos kein Beef Jerky und kein Mountain Dew mehr.
thanks ... im madden 2010 sind die patriots und steelers am besten... ich sehe aber shon colts wirklich besser
Die Patriots sind natürlich auch das beste Team aber die NFL hat auflagen gegen die Patriots gemacht das sie nicht so oft gewinnen.
Quatsch vom potential gehören beide Teams eigentlich auch dazu nur hatten die diese Saison mehre Probleme und im Football kommt es eben sehr auf die Tagesform und die year to year form an und da es nur 16 Spiele in der Saison sind kann da eine cold Streak und 3 Niederlagen in Folge schon der Sargdeckel für eine Saison sein.