derrick brooks
Nachwuchsspieler
jap, total bescheuert...auf nfl.com hab ich auch ne lustige "schlagzeiel" gelesen..."bears happy to be in miami"
:idiot: :idiot: :idiot:
:idiot: :idiot: :idiot:
..gute alte tampa schule, siehe SB 2003
Offense wins games, Defense wins Championships.
Ist auf jeden Fall etwas dran, nicht umsonst vernimmt man immer wieder diese Worte! Aber in diesem Fall, verlasse ich mich halt weniger auf Statistiken, sondern viel mehr auf mein Bauchgefühl
Und da von beiden Teams diese Saison recht viel gezeigt wurde, gibt es natürlich auch einige Anhaltspunkte, durch die man sich eine Vermutung zusammenreimen kann, welche nicht nur auf Statistiken, Zahlen und Fakten beruht :confused:
Ich glaube, dass die O. der Bears etwa 17 Punkte machen wird, plus evtl. 7 Pkt. durch ihre D. wohingegen ich den Colts etwa 30 Punkte zutraue das aber auch nur, weil die Offense der Bears recht oft schon nach 3 Versuchen wieder auf ihre Defense "bauen" muß
Aber wie gesagt halt nur so mein Bauchgefühl und die Ahnung, dass Grossmann das nervenflattern bekommen könnte. :
Kuxi
Aldis schrieb:Ich bin auch schon sehr gespannt auf das Finale. Sind die Bears wirklich so chancenlos?
Uns kann nichts besseres passieren, als von vornherein als chancenlos abgestempelt zu werden.
Ein entscheidender Vorteil wird wohl sein, wer den Anstoß bekommt. Wie wird das eigentlich noch mal entschieden? Ich gucke zu wenig Football (nur Super Bowl und ein paar Spiele am Anfang der Saison) um das noch zu wissen.
Tja aber auch ein Münzwurf kann ein Spiel entscheiden (und hat schon Sieger gemacht)Wie immer der Coin Toss (Münzwurf), wobei dies wohl nicht wirklich ein entscheidender Vorteil sein wird, ausser evtl. der zweite in der overtime
Manning braucht doch nur zu Wayne, harrison werfen und ab und zu mal Addai rennen lassen und dann hat er seinen Ring.