Boss Hog Corleone
Bankspieler
Zur Erinnerung: Jetzt geht los mit Deutschland gegen Georgien.
Das habe ich mir auch gedacht. Der spielt echt schlecht.Laimbeer schrieb:und bei tskitishvili sieht ma, warum er sich in der nba bis jetzt nicht durchsetzen konnte...
[19] schrieb:zum zweiten spiel:
also die weissrussen haben doch glatt die griechen geaergert. leider aber auch nur bis zur zweiten haelfte. dann hatten beide center 4 fouls und die pfs auch schon 3. also was passierte. center 1 raus. 4 min spaeter center 2 raus. naja ab da war dann freie bahn und die griechen machten die 100. 102 zu (weiss ich nich mehr) unter 80 oder so.
Kobe 8 schrieb:Naja, wir werden uns morgen selbst ein Bild machen können.
Rocawear schrieb:robert garret hat am ende gar nicht so schelcht gespielt.Ich finde das der mehr Spielzeit verdient er hat ja auch schon in Frankfurterzeiten sehr effiktven Basketball gespielt
Kenyon Martin schrieb:Das habe ich mir auch gedacht. Der spielt echt schlecht.
Kobe 8 schrieb:Athletik und Talent sind auf jeden Fall da, nur nutzt er es nicht...
Jupp, am Ende wird abgerechnet...für mich sind die Griechen auf Augenhöhe, haben zwar keinen Spieler, der sich mit Nowitzki messen kann, aber wer hat den schon. Die Griechen haben auf jeden Fall das ausgeglichenere Team...Laimbeer schrieb:wie allerdings schon bei meiner prognose für die em erwähnt: ich schätze die griechen schwächer als die deutschen ein, die bisherigen ergebnisse beim supercup bestätigen mich da nur...