Supercup 2005


Heute übrigens die Chance auf Revanche für das verlorene Supercup-Finale.

Live im DSF ab 20:10 Uhr:
Deutschland-Griechenland

Das erste Spiel des Vorbereitungsturniers in Athen. An den kommenden beiden Tagen folgen Spiele gegen Italien und Serbien & Montenegro, die aber leider nicht mehr vom DSF gezeigt werden :mad:
 
Kobe 8 schrieb:
Da wog er aber auch noch keine 180 kg... :belehr:

Da war er mit 275 lbs aufgeführt, was 124, 73 kg entspricht, das ganze bei einer Länge von 6 ' 9 " , was 2,06 m entspricht.

Charles Barkley hatte zum Schluss seiner Karriere auch 110 kg bei 195 cm.

:eek:
 
Hyperko schrieb:
Heute übrigens die Chance auf Revanche für das verlorene Supercup-Finale.

Live im DSF ab 20:10 Uhr:
Deutschland-Griechenland

Danke Junge!!!

Ich habe bis jetzt "Lost" geguckt war aber langweilig, dann kam aber dein Hinweis :thumb: :jubel:
 
lost langweilig? du spinnst! ;)
das spiel ist jedenfalls langweiliger... 13-4 nach den ersten paar minuten, aus griechischer sicht allerdings.
 
Ich hab keine Ahnung wie es steht, da der Spielstand ja nicht angezeigt wird (vielleicht auch besser so), aber es schaut für die Deutschen echt beschissen aus. Mal wieder.
 
32:9 für die Griechen nach 1. Viertel :cry: :wall:
So schlecht waren die Deutschen ja nicht mal beim supercup :kotz: .
 
Das gibt in diesem Jahr sowieso das Aus in der ersten Runde. Da kann Dirk auch nichts machen, die Truppe ist einfach extrem unathletisch und extrem schlecht - muss man einfach mal so sagen. Ohne einen fitten Okulaja geht dort gar nichts und selbst Femerling stellt sich als richtiger Verlust heraus, wenn man sieht, wie die restlichen Big Man Nulpen spielen, auch wenn er keinen Layup machen kann.

Da hätte Bauermann auch Bernd Krul mitnehmen können....
 
gebe kobe 8 völlig recht.........
naja vllt. wirds ja jetzt n bisschen besser
nikagbatse der einzige vom rest der nich sooo versagt
 
Die Refs pfeifen auch nur ******e.

Und nun packt Bauermann wieder Roller zurück, geht gleich wieder bergab. In der Defense hat mir die Herber, Misan, Garrett Lineup gut gefallen...


EDIT:

Roller sieht aus, wie ein kleines Kind, das hochhüpft, um ne Milchflasche von seiner Muttie zu bekommen. Nimm den doch endlich einer vom Feld... :mad: :wall:
 
49:22!!!!!!!!

Die Griechen laufen Breaks ohne Probleme, werden bei Layups kaum gestört, und holen mehr Offensiv-als wir Defensiv Boards, und treffen jeden Dreier.

Was Deutschland da liefert, Ademola, Femerling und co. hin oder her, ist zum :kotz:

Mein Ergebnisstipp: 120:40 für die Griechen
 
Kann man sich wirklich nicht anschauen, was für ein ******haufen...
Auch wenn Ade und Femmerling fehlen, sowas darf nicht passieren... :wall:
 
Oben