Superfighter-Turnier - wird es je stattfinden?


Wer wird Schwergewichts-Superfighter?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

Clay

Nachwuchsspieler
Beiträge
425
Punkte
0
Ort
Marl
In der Bild steht heute das Byrd und Moorer offiziel bei dem Schwergewichtsturnier In Australien im September dabei sind. Habt ihr von dem Turnier schon mal gehört? Wie sind die Regeln, wer die Teilnehmer?

Bei Byrd & Moorer hört es sich nach einer Opa-Boxveranstaltung an, in der alte Leute sich noch mal ne goldene Nase verdienen können. (Dem Sieger winken 5mil$)
 

Alfonso

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.031
Punkte
0
Ort
Hamburg
Von speziell diesem Turnier habe ich noch nichts gehoert, aber der beruechtigte "Don King" plant ja schon laenger ein Box-Profi-Turnier...

maxboxing.com schrieb dazu vor ca. 2-3 Wo. auf der Homepage, dass Don King Schwierigkeiten haette dies Umzusezten da er keine Top HW unter Vertag hat.

Achtung!! Mit TOP-HW sind die aktuellen HW WM gemeint - bei Valuev koennte er genug einfluss haben

Wie gesagt das stand auf maxboxing.com !


Ein Profi-Box-Turnier waere eine super Sache, wuerde ich sehr attraktiv finden und begruessen

Werde mal research betreiben was es mit dem Turnier in Australien auf sich hat.
 

thumbs-up

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
0
na, das wär doch was! da stellen wir noch den krassen Mahn Tyson und den "undisputed heavyweight title fight loser of the world" Andrew Golota mit rein, lassen Bowe als Nummerngirl auftreten und Hulk Hogan den Experten-Kommentar machen, dann ist die Farce perfekt.
 

Bendit

Nachwuchsspieler
Beiträge
285
Punkte
0
Ort
NRW
Hab von dem Tunier in Australien auch nichts gehört und weiß auch nicht, was ich davon halten soll. Ich denke, das es schwer wird, ein solches Tunier mit Top-HWs zu veranstallten. Man sollte vieleicht lieber Leute aus der 2. Klasse nehmen, da ein Gewinn eines solchen Tuniers dann auch für die momentane Elite im HW ein paar neue attraktive Gegner zum Vorschein bringen könnte. Quasi Personalbeschaffung :p
 

Minos

Bankspieler
Beiträge
1.940
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Clay schrieb:
...

Bei Byrd & Moorer hört es sich nach einer Opa-Boxveranstaltung an, in der alte Leute sich noch mal ne goldene Nase verdienen können. (Dem Sieger winken 5mil$)

Vielleicht treten ja auch Foreman und Holmes an? :D
 

Pilger

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.379
Punkte
0
Wurde vor einigen Wochen von (unter anderem) Boxingtalk bestätigt.
Wenn ich mich recht erinnere, soll der Sieger 5 Mille bekommen und das Turnier an einem Abend fertig sein.
(Das bisherige kann teilweise falsch sein. :saint: )
Was ich ganz sicher weiss,war das Boxingtalk die Namen Bell,Peter, Sinan Sam und Chagaev ins Spiel gebracht hat.
Auch andere wurden genannt............
Hörte sich aber alles sehr spekulativ in dem Bericht an.
 

Bendit

Nachwuchsspieler
Beiträge
285
Punkte
0
Ort
NRW
Pilger schrieb:
Was ich ganz sicher weiss,war das Boxingtalk die Namen Bell,Peter, Sinan Sam und Chagaev ins Spiel gebracht hat.
Auch andere wurden genannt............

Joa, das ist so die Kategorie Boxer, die ich mir da vorgestellt habe panik: Das kann Leben ins HW bringen :jubel:
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
hab gehört, dass es in Dubai stattfinden könnte und RJJ und Holyfield sowie Virgill Hill auch dran teilnehmen werden...

Dubai oder Grand Caiman Islands... :ricardo:
 

Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.013
Punkte
113
Soso die BILD-Zeitung berichtet das also. Frag mich nur, welcher verblödete Promoter 5 Millionen Dollar Prämie ausruft und dann so Publikumsmagneten und Opis wie Byrd und Moorer auch noch am anderen Ende der Welt boxen zu lassen. Wie will der denn die 5 Millionen wieder reinbekommen? Mit Harzer Bimmelbahn-Spots? Wer soll das denn anschauen wollen? Ich denke mal die Bildzeitung musste mal wieder ein paar Zeilen füllen. Vor allem, warum bringen fightnews und die anderen kein Wort darüber?
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.670
Punkte
113
Hm, ich weiß nur, dass Byrd in einem Boxingtalk Interview dazu meinte, dass er nicht abgeneigt, sondern interessiert sei. Würde darauf ankommen, wie sehr der sportliche Wert gegeben wär, glaub ich ...
 

Evander1

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.074
Punkte
0
Ort
10781 Berlin
Es gibt diese Pläne tatsächlich.Es sollen 8 Boxer antreten.Die Kämpfe im K0 System jeweils über 4 Runden.Die Finalisten müssen dann insgesamt 12 Runden an einem Abend boxen.
Die ganze Sache soll im Juli in Australien stattfinden.Mit Antrittsgeldern sind alleine einschl.der 5 Million Dollar für den Sieger 10 Millionen Dollar fällig.Also darf ein grosses Fragezeichen um die Finanzierung gemacht werden.Byrd,Sam,Chagaev,Bell,Briggs,Moorer sind u.a. eingeladen.Ebenso Povetkin.
Abwarten und Tee trinken.
 

speedclem

Bankspieler
Beiträge
6.353
Punkte
113
Evander schrieb:
Es gibt diese Pläne tatsächlich.Es sollen 8 Boxer antreten.Die Kämpfe im K0 System jeweils über 4 Runden.Die Finalisten müssen dann insgesamt 12 Runden an einem Abend boxen.
Die ganze Sache soll im Juli in Australien stattfinden.Mit Antrittsgeldern sind alleine einschl.der 5 Million Dollar für den Sieger 10 Millionen Dollar fällig.Also darf ein grosses Fragezeichen um die Finanzierung gemacht werden.Byrd,Sam,Chagaev,Bell,Briggs,Moorer sind u.a. eingeladen.Ebenso Povetkin.
Abwarten und Tee trinken.

:crazy: 4 Runden? Vielleicht noch mit Kopfschutz. Das ist doch Feierabeendboxen mit Showcharakter. "The Contender" für Große.

:confused: :licht: $$$
 
F

Francois

Guest
Evander schrieb:
.Byrd,Sam,Chagaev,Bell,Briggs,Moorer sind u.a. eingeladen.Ebenso Povetkin.
Abwarten und Tee trinken.

Wow, das sind ja die zur Zeit mit Abstand besten und publicitywirksamsten Boxer im HW weltweit. :laugh2: Da dürfte es kein Problem sein das Geld aufzutreiben.
Bei Namen wie Byrd Chagaev und Sam läuft dem australischen und amerkanischen Boxfan ja schon das Wasser im Munde zusammen.
Der Sieger wäre in der Tat undisputed Champion of the woooorld :D
 

Alfonso

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.031
Punkte
0
Ort
Hamburg
Sowjet Boxunion schrieb:
chagaew gewinnt 100%


Jetzt wirst Du aber ganz schoen Politsich.

Uzsbistan ist stolz drauf nicht mehr UDSSR - zumindestens die meisten dort.
Der Russe unterdrueckt doch vile dort,

Wladimir und Vitali wollen auch nicht mehr Russich sein - das sind Ukrainer.

Ich habe nichts gegen Russen, aber der Russiche Staat ist eine Bedrohun g sowie der Kremel und Putin.

Und wahrscheinlich aus dem Grund lebts Du auch nicht mehr dort.

In dem Land gibt es die teuersten Shopping-Center der Welt!!!

Allerdings gehen dort nur die hin, die Korruption Reich geworden sind,

denn die allermeisten sind bettel arm und haben keine Rechte.

Es ist kein Geheimnis.

Wenn Du russische Boxer toll findest, finde ich das Klasse.
Ich mag auch Russische Boxer wenn sie gut boxen und Russischen Wodka mag ich auch. Bitte nimm das zur Kenntnis.

Aber uebertreib das nicht so - die UDSSR gibts aus sehr guten Gruenden nicht mehr. Auch wenn sich leider fuer das Volk noch nicht viel gebessert hat.
 

Moritz

Bankspieler
Beiträge
8.377
Punkte
113
Francois schrieb:
Wow, das sind ja die zur Zeit mit Abstand besten und publicitywirksamsten Boxer im HW weltweit. :laugh2: Da dürfte es kein Problem sein das Geld aufzutreiben.
Bei Namen wie Byrd Chagaev und Sam läuft dem australischen und amerkanischen Boxfan ja schon das Wasser im Munde zusammen.
Der Sieger wäre in der Tat undisputed Champion of the woooorld :D


Naja der gute Don King lernt wohl nicht aus seinen Fehlern. Das letzte mal als er so ein Turnier Ende der Siebziger veranstaltete endete es in einem Fiasko. Außer für seinen Geldbeutel wie man munkelte ;)
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Francois schrieb:
Wow, das sind ja die zur Zeit mit Abstand besten und publicitywirksamsten Boxer im HW weltweit. :laugh2: Da dürfte es kein Problem sein das Geld aufzutreiben.
Bei Namen wie Byrd Chagaev und Sam läuft dem australischen und amerkanischen Boxfan ja schon das Wasser im Munde zusammen.
Der Sieger wäre in der Tat undisputed Champion of the woooorld :D


Hau noch Dieter Roth, Alex Dimitrenko und Rene Dettweiler rein und die Finanzierung steht sicher... :D :D
 
Oben