Bonjasky schrieb:Gefällt mir sehr gut diese Idee nur was mich wundert is das O Neil Bell dabei is!
Favorit:Samuel Peter,Byrd
Werden diese 4 Runden Kämpfe auch in den Kampfrekord aufgenommen???
chris schrieb:So eine Veranstaltung gabs in kleinerem Format vor ein paar Jahren schon mal. Die hieß "Fistfull of Dollars" und der Gewinner bekam damals magere 100.000 Dollar. Das Turnier hat damals Maurice Harris gewonnen. Geboxt wurde auf 3 Runden, und es waren ua. Jeremy Williams, Paolo Vidoz, Gerald Nobles, Derrick Jefferson und Ray Austin dabei. Die Ergebnisse kamen nicht in den offiziellen Rekord.
Blayde schrieb:Das hört sich doch auch gut an. Kann man irgendwo genauere Results sehen? Allerdings schade, dass es nicht in den Rekorden ist. So könnten die Turniere ja noch Konkurrenz zum restlichen Boxern wie Pride zu UFC werden statt dass se einfach Teil davon sind ...
Leicht politisch ist auch das Motto zu Rahman-Maskaev-II: "AMERICA'S LAST LINE OF DEFENSE"Alfonso schrieb:Jetzt wirst Du aber ganz schoen Politsich.
du träumer :laugh2: :laugh2:Deaq schrieb:chris byrd würde ihn vorführen (meine persönliche meinung)
http://www.fightnews.com/greene54.htm
The event is expected to be held at the Rod Laver Arena in Melbourne, Australia in October or November. The pay-per-view event has signed heavyweights O'Neil Bell, Shannon Briggs, Chris Byrd, Steve Cunningham, Alexander Dimitrenko, Ty Fields and Samuel Peter. An eighth spot is open and top-rated heavyweights are invited to contact the promoter. A second show is planned in Manhattan in May, 2007, featuring eight world-rated middleweights.
Deslizer schrieb:Zumindest bei der Hälfte der Teilnehmer hat sich die Bildzeitung nicht geirrt ... eine gute Quote für "Bild"
Es wird also stattfinden! Der gewinner sollte einen titelshot bekommen!
Nur doof, dass das dann nicht mal Platz in den Rekorden der Kämpfer finden wird.