Superfighter-Turnier - wird es je stattfinden?


Wer wird Schwergewichts-Superfighter?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

Rapidfire

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.192
Punkte
0
Ort
Germany
Tobi.G schrieb:
Meine Güte, kann man denn nicht einfach mal einen neuen Thread eröffnen ohne vorher gross recherieren zu müssen ob es so einen ähnlichen Thread schon gibt? Was ist denn schon dabei?

Was schon dabei ist, müsstest Du eigentlich wissen, Du schaust doch auch auf ESB rein. Willst Du etwa solche Verhältnisse hier haben ? Ist doch kein Akt, kurz über die Suchfunktion nachzuschauen, ob es zu einem bestimmten Thema bereits einen Thread gibt. Das hilft, das Ganze übersichtlich zu halten und ich glaube die große Mehrheit hier wird es danken. :wavey:
 

wertzui

Nachwuchsspieler
Beiträge
6
Punkte
0
da das thema schon über ein halbes jahr alt ist und auch im aktuellen feld nichts zu finden war wollte ich das einfach nochmal aufrollen...ist ja auch jetzt völlig egal werde das beim nächsten mal anders machen

ich finde die sache sehr gut und es würde endlich mal wieder einen titel geben der etwas wert ist im boxen...

das problem aber ist einfach das es in das normale box-weltmeistersystem nicht mit einfließen kann da sich die jeweiligen weltmeister und die weltmeisteranwärter weiterhin auf ihre kämpfe vorbereiten und an ihren zielen festhängen...
da wird es nur die möglichkeit geben alte größen und inaktive exweltmeister sowie aber wohl am wahrscheinlichsten 2te reihe kämpfer in das turnier zu holen...
ob es dann noch genügend aufmerksamkeit bekommt ist so die frage aber es wär einfach toll wenn man irgendwie eine gute lösung finden kann
 
Oben