Superfighter-Turnier - wird es je stattfinden?


Wer wird Schwergewichts-Superfighter?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.649
Punkte
113
Wäre mir neu, dass Moorer und Povetkin offiziell dabei sind und Fields nicht. Moorer wurde zwar damals im Bild-Artikel erwähnt und Povetkin als möglicher Kandidat bei der ersten Pressekonferenz, aber "offiziell" hab ich da noch nichts gehört...
 
L

LebsiakAlexander

Guest
Deslizer schrieb:
Wäre mir neu, dass Moorer und Povetkin offiziell dabei sind und Fields nicht. Moorer wurde zwar damals im Bild-Artikel erwähnt und Povetkin als möglicher Kandidat bei der ersten Pressekonferenz, aber "offiziell" hab ich da noch nichts gehört...

gut zu wissen, ein *tickets-skandal* in moskau wäre weder für maskaev noch für povetkin profitable...
 

Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.013
Punkte
113
Ich mach übrigens auch in dem Turnier mit. Aber nur, wenn mir der Veranstalter einen Mundschutz spendiert.
 

Lennox

Nachwuchsspieler
Beiträge
207
Punkte
0
Superfighter Tourney postponed :crazy:

Soll jetzt im ersten Quartal 2007 stattfinden.
Vllt ist den Veranstaltern ja klar geworden, dass zuerst genügend Teilnehmer verpflichtet werden müssen, bzw diese über ihre Teilnahme informiert werden müssen.
 

*Pretty Boy*

Nachwuchsspieler
Beiträge
969
Punkte
0
Ort
Hamburg
.. ist ja nicht das erste mal.. vielleicht will man es einfach nicht einsehen dass die ganze veranstaltung nicht klappen wird...
alleine schon wegen den terminkalendern von einigen boxern.. das überschneidet sich alles und wird halt schweierig alle unter einen nenner zu bringen..
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.649
Punkte
113
Jetzt müssen se ja den Gürtel von 2006 auf 2007 umändern :laugh2:

Diejenigen Boxer die nun fest mit dem Termin gerechnet haben und darauf hin gearbeitet haben (Fields, Byrd, Bell, Gomez schätze ich) werden sich natürlich nun dreifach ärgern, dass sie sich stattdessen nicht auf nen anderen Kampf eingelassen haben.

Nun werden jene wiederrum es sich überlegen, ob sie beim nächsten Termin dabei sind, oder ob sie "den verschreckten Kunden" miemen, der kein zweites Mal enttäuscht werden will.

Angebote gab es genug, man hätte das Turnier auch flott noch auffüllen können ... Dominick Guinn und Larry Donald beispielsweise wollten für Brock und Peter einspringen, Sam stand wohl auch bereit.


Aber nein ... die Verantwortlichen kommen nicht zu Potte...

Nun sehe ich auch schwarz für den Event.
 

*Pretty Boy*

Nachwuchsspieler
Beiträge
969
Punkte
0
Ort
Hamburg
italo hengst schrieb:
ach das wird glaub ich sowieso nichts aber wen warum fehlen leute wie tua, golota,toney ,schulz;) ,oder mcneeley:laugh2:panik:


:belehr: GOLOTA HÄTTE GEROCKT:belehr:


.. sicherlich hätte man das turnier auffüllen können aber ich denke den ganzen veranstaltern fehlten wohl dann die zugpferde.. das letzte turnier wäre dann von den namen her nicht wirklich schlechter gewesen und die resonanz war da schon eher mau - das wollte man wohl diesmal vermeiden..
ist aber wirklich sehr kontraproduktiv in bezug auf gomez, byrd etc.
die werden sich es sicherlich ein zweites mal überlegen ob sie wieder zusagen für anfang 2007
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.649
Punkte
113
Offenbar hatte man mit den übrigen Boxern wohl gewisse Visa-Schwierigkeiten, weswegen die Neuplanung ein Turnier in den USA statt in Australien vorsieht.
Naja ...
 

*Pretty Boy*

Nachwuchsspieler
Beiträge
969
Punkte
0
Ort
Hamburg
mit gomez sicherlich;)

ach ja, fast vergessen zu erwähnen:
dominick gunn boxt auf der undercard von taylor-ouma, also nix mit auffüllen gewesen...
 

chris☕

Bankspieler
Beiträge
10.804
Punkte
113
Das sollte der Todesstoß für das Superfighter Turnier sein. Welcher Boxer mit großem bzw. größeren Namen (und nur mit solchen können sie ein derartiges Preisgeld ausschütten) richtet denn jetzt noch seine Planung auf so einen Wackelkandidaten aus?
Man hätte das Turnier mit aller Macht jetzt durchziehen müssen um glaubwürdig zu bleiben für die Zukunft. Tja, Satz mit X...war woh nix.
wc0.gif
 

Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.013
Punkte
113
Mich würde gerne mal interessieren, wer den Kram denn veranstaltet. Irgendwie kommt es mir vor, dass irgendwelchen Schreiberlingen bei fightnews oder boxingtalk langweilig ist und das Gerücht eines solchen Turnieres in die Welt setzen....ich habe noch nie einoffizielles Statement von irgendjemandem gehört, der sagt dieses Turnier, das ja schon vor einem Jahr geplant war, findet statt oder wird geplant....
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.649
Punkte
113
Auf fightbeat.com hab ich mal ne Pressekonferenz zu dem Event gesehen (bei der auch Foreman damals mit dem Gürtel rumlief) ... n Stück weit Realität war da schon dran.
 

wertzui

Nachwuchsspieler
Beiträge
6
Punkte
0
Superfighter-Turnier - wird es ja stattfinden?

http://www.superfighter.tv

es wird nach einem turnier system gekämpft 8 boxer treten in 4 viertelfinalbegegnungen von 4x3min an die gewinner dann in den 2 halbfinalkämpfen auch 4x3min und die beiden sieger dort nochmal in einem ebenso 4 runden kampf im finale
im k1 und mma ist das so auch schon über 10 jahre gängig und sorgt für viel spannung ...
die erste veranstaltung ist wohl dieses jahr geplant was haltet ihr davon?
es könnte das boxen wieder interessanter machen
 

platine

Artificial Nonsense
Beiträge
2.513
Punkte
113
Ort
Hier und jetzt. Und Hamburg.
wertzui schrieb:
http://www.superfighter.tv

es wird nach einem turnier system gekämpft 8 boxer treten in 4 viertelfinalbegegnungen von 4x3min an die gewinner dann in den 2 halbfinalkämpfen auch 4x3min und die beiden sieger dort nochmal in einem ebenso 4 runden kampf im finale
im k1 und mma ist das so auch schon über 10 jahre gängig und sorgt für viel spannung ...
die erste veranstaltung ist wohl dieses jahr geplant was haltet ihr davon?
es könnte das boxen wieder interessanter machen

Hallo wertzui, bevor man hier im Forum neue Threads eröffnet, sollte man zunächst recherchieren, ob zu dem Thema nicht bereits einer existiert. Dies konzentriert den Meinungsaustausch, vermeidet Wiederholungen und trägt so zur allgemeinen Diskussionskultur bei.

Zu dem Thema wurden bereits mehrere Threads eröffnet:

http://www.sportforen.de/showthread.php?t=32808&highlight=superfighter

http://www.sportforen.de/showthread.php?t=34601&highlight=superfighter

http://www.sportforen.de/showthread.php?t=32867&highlight=superfighter

http://www.sportforen.de/showthread.php?t=34399&highlight=superfighter

http://www.sportforen.de/showthread.php?t=36731&highlight=superfighter

Neues scheint es ja immer noch nicht zu geben. Insbesondere stehen die endgültigen Teilnehmer nach wie vor nicht fest ("revealed early in 2007").


Imho kann das Tunier je nach Besetzung durchaus ein unterhaltsamer Event werden. Wesentlich lieber wäre es mir allerdings, die Top5-6 würden in einem überschaubaren Zeitraum nach den herkömmlichen Regeln gegeneinander antreten.

:wavey:
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Meine Güte, kann man denn nicht einfach mal einen neuen Thread eröffnen ohne vorher gross recherieren zu müssen ob es so einen ähnlichen Thread schon gibt? Was ist denn schon dabei?

So ein Superfighter tournier sollte bereits dieses Jahr stattfinden aber es ist nicht dazu gekommen, ist ja auch schwierig soetwas zu organisieren weil man sich mit vielen verschiedenen Boxern einigen muss ob die auch können ect und dann steigen ecentuell welche aus weil msie lieber einen anderen Kampf bestreiten wollen ect... Ich denke es wird nie zu so einem Tournier kommen weil immer irgendetwas dazwischen kommen wird und oder sich nicht alle Seiten einigen können.
 
Oben