Superfighter-Turnier - wird es je stattfinden?


Wer wird Schwergewichts-Superfighter?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
flatman schrieb:
Und wirst du es boykottieren, sofern du die Gelegenheit
bekommst, es dir anzugucken?
d010.gif


im Gegenteil, ich wäre froh, wenn es jemand überträgt... :D

@ Deslizer - dann ist boxrec noch hinterher... und Dimitrenko wurde hier im Forum mal zusammen mit Chagaev und diesem Turnier erwähnt, bin ich mir ziemlich sicher... :confused:
 

trooper

Nachwuchsspieler
Beiträge
497
Punkte
0
Und der nächste ist raus:

Quelle: Fightnews

Peter Not in Tourney!
By Andre Courtemanche
The promoter and manager for heavyweight contender and “Nigerian Nightmare” Samuel Peter wish to publicly announce that, contrary to published reports, their fighter is NOT participating in the $5 million one-night Superfighter Tournament scheduled for December 1.“We have read recent media reports that the Superfighter Tournament representatives have announced Samuel Peter’s participation in December. We regret that the Super Fighter representatives have erroneously mentioned Samuel’s participation. It is not happening. We like the Superfighter organizers and think it’s an interesting concept, but Samuel is just not available to participate in December. Perhaps at a later date if the timing works,” said promoter Dino Duva of Duva Boxing.
______________________________________________________

Schon jetzt meinen Glückwunsch an die Kristallkugeln der Pessimisten...oder sollte ich doch sagen: Realisten ? ;)
 

Pilger

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.379
Punkte
0
Peter is auch nicht mehr dabei!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Coole quote,1 Tag nach bekanntgabe des Feldes springen 25% der Boxer ab........
Spricht nicht für die professionalität des Events.

Mal sehen wer nun nachrückt?
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.649
Punkte
113
Hehe, dann werd ich die Umfrage wohl bald mal editieren müssen.
Naja, ist halt nicht leicht so nen Event mit guter Beteiligung auf die Beine zu stellen, wenn die besten der Gewichtsklasse eher um die WM-Titel bemüht sind.

Peter will halt lieber schauen, was der Purse Bid am 31.10. ergibt.


Am Ende fallen noch McCline weg (vielleicht boxt der ja am 2.12. gegen Krasniqi) und Bell auch (hatte Gerüchte gehört, dass das Rematch gegen Mormeck am 2.12. in Paris sein soll).

Schau mer mal...
 

trooper

Nachwuchsspieler
Beiträge
497
Punkte
0
Dazu kommt folgendes:

wie ein schlaues Mitglied eines anderen Forums herausgefunden hat ist der Melbourner Telstradome am 02.12.2006 laut Auskunft der hauseigenen Homepage der Veranstaltungsstätte noch überhaupt nicht gebucht.

Also neben Peter weiß zB auch der Veranstaltungsort noch nichts von seinem Glück :jubel:
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.649
Punkte
113
Naja, mal schauen.
McCall und Bell scheinen sich indes ziemlich drauf zu freuen.

Laut fightnews.com haben Larry Donald und Tony Tubbs (öhm?) Interesse an einer Teilnahme...
 

Günther_ P

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.582
Punkte
0
Ich glaub das Ganze wird ein ähnlicher Shit wie das erste derartige Tournament vor einigen Jahren. Eigentlich bin ich nur auf Fields gespannt; hab den Typen noch nie gesehen. Vom Funfaktor her für´s Boxen vielleicht ganz OK.

Schätze, daß man die Veranstaltung, sollte sie stattfinden, mit einiger Verzögerung wieder auf Eurosport sehen wird können.

BTW - auf www.eastsideboxing.com ist ein sehr guter Artikel über das Tournament bzw. über die verschiedenen diesbezüglichen Entwicklungen und das schlechte Licht, welches dadurch auf das Schwergewicht geworfen wird.
 

Zerwas

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.394
Punkte
0
Ich finde eigentlich, dass das Ganze eine gute Idee ist. Die Zuschauer kriegen einen interessanten Kampfabend und die Fighter noch mal die Chance auf eine richtig gute Börse.

Schade, dass Tony Thompson nicht dabei ist, der sah ja zuletzt sehr stark aus.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.649
Punkte
113
His Royness schrieb:
@ Deslizer - dann ist boxrec noch hinterher... und Dimitrenko wurde hier im Forum mal zusammen mit Chagaev und diesem Turnier erwähnt, bin ich mir ziemlich sicher... :confused:
Hm, stimmt, Dimitrenko war in einem fightnews-Artikel erwähnt, aber sonst nie wieder
http://www.fightnews.com/greene54.htm
Naja, das war im Mai, in nem halben Jahr kann sich schon was verändern.

Chagaev, Moorer und Greenberg wurden in der Bild-Zeitung genannt ... sonst aber nirgends.


Die Organisation des Turniers ist gewiss verbesserungswürdig. Ich hoffe aber weiterhin darauf, dass das Ding stattfindet und weiterhin gute Leute beteiligt sind ... wäre schon ne interessante Sache.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Peter macht ja nicht mit, also von daher..
Ich sage Gomez hat gute chancen das Ding zu gewinnen!
 

Moi

Nachwuchsspieler
Beiträge
489
Punkte
0
His Royness schrieb:
Also wie ernst soll man den ****** denn nehmen??? Erst waren noch Dimitrenko und Chagaev dabei, jetzt Brock statt Samil Sam der aber eigentlich gegen Klitschko boxt... :gitche:


ich sach mal BULLSHIT zu dem ganzen Event...

:skepsis:
 

Kenshiro

Banned
Beiträge
2.986
Punkte
0
Ort
Frankenthal
:jubel: Hoffe das das Turnier wirklich kommt wie angekündigt.Bei soviel Geld werden alle Boxer bestimmt topfit erscheinen:D .Einfach mal so 5Mille pro Abend mitnehmen:ricardo:.Gar nicht mal so schlecht.Ich denke das Juan Carlos Gomez das Turnier gewinnen wird.Die 5Mille lässt er sich bestimmt nicht entgehen:D .Ich wette wir werden dann den besten Gomez aller Zeiten sehen:D.Ich denke der wird Topfit sein.Gomez kann jeden dieser Boxer über 4 Runden locker auspunkten bzw. ausboxen.Der wird jedesmal locker by Ud gewinnen.
 

cool74

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.121
Punkte
0
Ort
Rotterdam
Das sind die boxer die mitmachen sogut ich weiss.

Sinan Şamil Sam:
Juan Carlos Gomez:
Chris Byrd:
Michael Moorer:
O'Neil Bell:
Oliver McCall:
Alexander Povetkin
Jameel McCline
 
L

LebsiakAlexander

Guest
His Royness schrieb:
jetzt povetkin für Fields... ob Sauerland davon weiß??

2006-12-10 Olympiysky Sports Arena, Moscow, Russia
Commission: Professional Boxing Federation Of Russia

Promoter: Hrunov Vlad
Tickets: + 495 730 73 00

Heavyweight Oleg Maskaev V Peter Okhello 12

~ WBC Heavyweight Title ~

Heavyweight Alexander Povetkin V NC

[....]

die russenen kaufen bereits fleissig die tickets, viele nur wegen povetkin...

povetkin wurde in moskau bereits annonciert...

wie soll dass gehen?

am 02.12 - "Superfighter" im melbourne

am 10.12 - undercard maskaev in moskau

:confused:
 
Oben