treize
Bankspieler
War...ähm...nun ja...ziemlich klar, dass Ward nicht sofort gegen Golovkin antritt.
War...ähm...nun ja...ziemlich klar, dass Ward nicht sofort gegen Golovkin antritt.
Ich tippe auf Oosthuizen. Julius Jackson oder Chudinov halte ich auch für möglich. Man wird sicher auch an Sturm herantreten, aber der wird wohl wie immer ablehnen, wenn er das Angebot für die große Bühne bekommt. Aber wie gesagt: Oosthuizen und Aufbaukampf passen gut zusammen.
Julius Jackson ist wie sein Bruder John bei Al Haymon, der wird es also sicher nicht. Oosthuizen ist doch eine Gewichtsklasse hoch, oder?
Kirkland und Alvarez haben wohl gar nichts im MW zu suchen.
******e, ich schrieb noch vor ein paar Seiten, jetzt soll bloß niemand mit einem Kracher wie Heiland kommen.
Einzig interessant in Deiner Leiste ist vielleicht Lemieux. Gleichzeitig die große Unbekannte. Kirkland und Alvarez haben wohl gar nichts im MW zu suchen. Der Rest ist eh zweitklassig und Zeitverschwendung.
Haha.
Canelo wiegt wohl am Kampftag mehr als GGG.
Eher frueher als spaeter ist der im Mittelgewicht.
Canelo ist de facto ein Mittelgewicht. Er kämpft jetzt zum dritten Mal in dem Limit.
das klingt ein bisschen nach: "es gibt immer einen stärkeren". ich fand den spruch immer doof und falsch. auch unter dem aspekt von styles make fights. irgendjemand ist immer der stärkste, auch wenn er sich diesen platz vielleicht teilt. genauso, wie irgendwer auch der schnellste, längste, etc. ist.
ich zweifele hier an deiner vorstellung vom vollkommenen kampf. kannst ihn ja mal beschreiben, mach ich dann auch.
das thema gehört FÜR MICH absolut zu den basics eines jeden kämpfers. wer nicht weiß, was vollkommenes kämpfen ist, zumindest in der theorie, wie soll er dann in die richtige richtung zur ausschöpfung des potentials gelangen und zur richtigen kampfesführung?
vielleicht DIE grundlage schlechthin.
Ja, im Idealfall kämpfen Ward und GGG noch morgen gegeneinander und beenden dann ihre Karrieren. Die ganzen zweitklassigen Pussyfighter, die Vitali mit einem Schlag totschlagen könnte, sollen am besten auch gleich zurücktreten.
Und nun macht Euch nicht lächerlich, ein Alvarez der in einem offiziellen (!) MW-Fight am Vortage mit 70,3 Kilo einwiegt gehört nicht ins MW. Kann sich natürlich in den nächsten paar Jahren ändern.
Haha Rocco, wer macht sich laecherlich? :clown::laugh2:
Offiziell war der Kampf auf ein CW von 155 lbs angesetzt, die Alvarez voll und ganz auskostete.
Jetzt kann man sich noch ueberlegen, warum Team Alvarez seine letzten Kaempfe (und auch der naechste) ein Pfund plus des Limits wollte... na?
Klassischer Schuss nach Hinten.
Haha Rocco, wer macht sich laecherlich? :clown::laugh2:
Offiziell war der Kampf auf ein CW von 155 lbs angesetzt, die Alvarez voll und ganz auskostete.
Jetzt kann man sich noch ueberlegen, warum Team Alvarez seine letzten Kaempfe (und auch der naechste) ein Pfund plus des Limits wollte... na?
Klassischer Schuss nach Hinten.
Er ging ganz selbstbewusst nicht vorher noch kacken? Das eine Pfund hat ihm das Leben gerettet? Komm, lächerlicher geht es echt nicht mehr. Erbsenzähler trifft es hier wohl.
Das MW sind ganze 2 Kilo mehr, von daher weiß ich nacht was Du mir sagen willst.
155 ist näher an 154, als an 160, da sind wir uns einig, oder?
Fakt ist doch, dass Canelo noch keinen Kampf im Mittelgewicht gemacht hat.
Naja. Was ich dir jetzt sagen will, ist dass du bis vorhin keinen Plan hattest, dass Alvarez das abgemachte Gewichtslimit voll ausnutzte und jetzt mit einem Nebel voller Verwirrung und Verdrehung davon ablenken wirst.
Ja, 155 lbs sind 5lbs unter 160lbs. Es sind Kämpfe gegen Halbmittelgewichtler (154 lbs), bei dennen (aufgrund von Alvarez) das Limit um 1 Pfund nach oben verschoben worden ist. @Fightnight tanzte er gegen Angulo mit 174 lbs an! Und das ist auch schon wieder ein Jahr her.
Jetzt kannst du mal raten. Würde Alvarez bei einem Kampf bei dem das offizielle Limit 160 ist, beim Weigh mit exakt 160 lbs kommen oder tiefer als erlaubte Limit?
Fakt ist genau das Gegenteil. Das Mittelgewicht beginnt bei 154.1 Pfund. Demnach hat Canelo seine letzten Kämpfe im MW bestritten.
Ich glaube, wenn Canelo das Pfund nicht gebraucht hätte, wäre am Tag des Weigh-Ins vor dem Angulo-Kampf das Kampflimit von 154 zu 155 nicht geändert worden. Mit einer einer netten Überweisung einer Geldsumme von Team Alvarez zu Team Angulo, versteht sich.
Naja. Was ich dir jetzt sagen will, ist dass du bis vorhin keinen Plan hattest, dass Alvarez das abgemachte Gewichtslimit voll ausnutzte und jetzt mit einem Nebel voller Verwirrung und Verdrehung davon ablenken wirst.