Dann such dir schon mal einen Stuhl.
Du bist ein toller User... Aber beim Thema Golovkin gehst du ab, wie Ali Raymi vor dem Spiegel.
:laugh2::laugh2::laugh2::laugh2:
Man sollte auch nicht so viel Vergleiche ziehen, GGG ist kein Lacy und auch kein Abraham,
bei Abraham gab es zu seiner besten Zeit auch einige kritische Stimmen und oft war die Antwort der Pro-Abraham-Fraktion nur das er wie ein gutes Pferd nur so hoch springe wie er müsse,
Zweifel gab es da doch immer deutlich größere als jetzt bei GGG^^
Bei Golovkin ist es ja auch anders, der schleppt seine Gegner nicht über die Runden,
Abraham hat bis auf den Miranda Fight im Ausland den Popo versohlt bekommen.
GGG muss man deutlich über einem AA ansiedeln, da er auch für nen Blinden sichtbar über mehr Talent und Wille verfügt.
Lacy war ein One-Hit-Wonder, mag sein das er gegen Calzaghe als Favorit galt - ich frag mich nur, bei wem?
Ward ist halt n stinkstiefel, aber von seinen Qualitäten und errungenen Siegen kann man Ihm schlicht nichts absprechen,
im nachhinein Kessler und co. als past prime zu verkaufen ist schon ein wenig :wall:
Hätte Kessler Ward ausgeknockt würde man das wohl eher weniger lesen, aber hätte hätte..^^
Für mich ist es Fakt das Ward ein besseres Resumee vorzuweisen hat als GGG,
was dessen Erfolge wiederum aber nicht schmälert,
Golovkin hat auch Gegner besiegt die davor als starke Herausforderer galten (Proksa, Rosado und co. sind allesamt keine schlechten Gegner).
Abgesehen von all dem ist in meinen Augen der gute Ward einfach der bessere und komplettere Boxer,
Golovkin ist kein schlechter und ich sehe GGG deutlich lieber als Ward, aber der selbsternannte SOG hat auch ohne dirty tactics wahnsinnig viel drauf.