Das hab ich mich auch gefragt. Wäre immerhin nochmal ein WM-Fight für Kessler gewesen.Ich frage mich ob ihm auch so ein Abraham-Kampf von Sauerland angeboten wurde. Aber wahrscheinlich nicht, nach Paul Smith soll Abraham ja im Sommer erst mal gegen Sturm boxen, zumindest versucht man dies zu realisieren.
Ich frage mich ob ihm auch so ein Abraham-Kampf von Sauerland angeboten wurde. Aber wahrscheinlich nicht, nach Paul Smith soll Abraham ja im Sommer erst mal gegen Sturm boxen, zumindest versucht man dies zu realisieren.
I need big events to make me train to get me to the standard that I have been used to presenting my fans with. I said I would like nothing more, than to avenge my loss against Andre Ward and also to have the decider against Carl Froch.
These are fights that motivate me but for one reason or another, they do not want to fight me. I am always in training, it is part of my life, but I consider myself in a state of retirement.
fasse ich antworten wie die von timout auf.
gleiches gilt im boxen. wir haben ü90% arbeiter, die gar nicht wirklich wissen, was sie da eigentlich tun. die einfach nur trainieren und tun was der trainer sagt, die glauben, boxen bestünde aus den paar techniken, die man möglichst besser, stärker und schneller ausführt als der das ganze genauso sehende gegner.
und wir haben die wenigen kreativen, die einzigartig boxen, sich selbst im ring ausleben und bewusst oder unbewusst, genau wissen was sie tun, für die die kategorie eins, wie roboter wirken, in deren fehler man nur hinein zu stechen braucht.
es gibt aber auch menschen, die ihr selbst ausleben, sich entfalten, ihre talente und potentiale ausschöpfen und ihr dasein rechtfertigen, indem sie die welt mit ihrer selbst, ihrer einzigartigkeit bereichern.
gleiches gilt im boxen. wir haben ü90% arbeiter, die gar nicht wirklich wissen, was sie da eigentlich tun. die einfach nur trainieren und tun was der trainer sagt, die glauben, boxen bestünde aus den paar techniken, die man möglichst besser, stärker und schneller ausführt als der das ganze genauso sehende gegner.
und wir haben die wenigen kreativen, die einzigartig boxen, sich selbst im ring ausleben und bewusst oder unbewusst, genau wissen was sie tun, für die die kategorie eins, wie roboter wirken, in deren fehler man nur hinein zu stechen braucht.
Ward und 3G gehören natürlich beide in die zweite kategorie, was den kampf ja gerade so interessant macht.
man braucht von beiden nicht zu erwarten, dass sie blos einer der bereits gezeigten leistungen abspulen. beide sind intelligent und können sich anpassen.
ABER,
Finden, bedeutet oft mehr als Suchen. heißt, es geht in wirklichkeit gar nicht immer darum, schlauer zu sein als der gegner, sondern, die sich natürlich ergebene konstellation zu erkennen und das zu tun, was logisch ist. genau hier scheint mir Ward den vorteil zu besitzen. spielt er seine vorteile aus, hat 3G keine chance. Ward braucht also imo "nur" auf fehler zu verzichten.
Damit tut man mindestens 50 Prozent Unrecht. Die Einzigartigkeit liegt nur im Auge des Betrachters und selbst die angeblich so Einzigartigen haben das Boxen nicht neu erfunden. Vieles ist Verklärung, was die Einzigartigkeit oder die Kreativiät eines Boxers angeht.
Kreativität ist Maloche. Die angeblich so wenigen leben sich nicht viel anders aus als die vermeintlichen Robotor. Ist alles ein Zusammenspiel verschiedener Faktoren, aber nicht allein Mystik, Übersinnliches, Macht des Geistes oder was weiß ich. Analysen kann man sich immer so zurecht legen, wie man sie gerade braucht. Das ist alles.
Wenn ich solche Zeilen lese, muss ich immer an Trapattoni denken.
"Wer kann machen, machen! Wer kann nicht machen, sprechen! Wer kann nicht sprechen, schreiben!"
:cry:
Gut, dass es in diesem Falle mal vorwärts geht. Wenn Froch sich für einen solchen Kampf nicht mehr motivieren kann, ist das verständlich. Soll er seinen Farewell Fight finden und dann zurücktretten. Ich gönne es ihm.
Aber natürlich auch gut, dass der Titel nicht weiter blockiert wird. Andre Dirrell vs James DeGale ist ein sehr sehr interessanter Kampf. Dirrell ein athletischer Oberfreak: Sehr lang und schnell. Mit Megatalent gesegnet, das er bisher noch nicht richtig einsetzen konnte. [Schade, dass der junge Boxer so lange pausiert hat...]
James DeGale hat IMO mittlerweile seinen Drive bei den Profis gefunden und besiegte zuletzt ordentliche Contender glänzend. DeGale ist mit Abstand der beste pure 'Boxer', der Dirrell bisher von den Fäusten hatte.
Schwer zu sagen, wer das gewinnt, aber ich liebe diesen Fight....
Kampf sollte eigentlich in England stattfinden. Die meisten Nicht-Latino US-Boxer haben kaum eine Fanbase und viele (wie die Dirrell's) überschätzen ihre Popularität um Welten.
"Wer kann machen, machen! Wer kann nicht machen, sprechen! Wer kann nicht sprechen, schreiben!"
Das Zitat bietet aber Angriffsfläche, denn was machen die geistigen Minimalisten, die nicht einmal vernünftig "schreiben" können?
Ich behaupte: Sie zitieren und befürworten irgendeinen gequirlten Mist, den sie irgendwo aufgefangen haben.
Dass diese Behauptung von Deinen Nachrednern untermauert wird, ist dafür die perfekte Bestätigung. :laugh2:
Deine scheinbare Unangreifbarkeit und vermeintliche Souveränität offenbart in Wahrheit Dünnhäutigkeit. Im Übrigen gehe ich ohnehin lieber mit denen, die mit dem Herzen dabei sind, gerade beim Boxen.Das Zitat bietet aber Angriffsfläche, denn was machen die geistigen Minimalisten, die nicht einmal vernünftig "schreiben" können?
Ich behaupte: Sie zitieren und befürworten irgendeinen gequirlten Mist, den sie irgendwo aufgefangen haben.
Dass diese Behauptung von Deinen Nachrednern untermauert wird, ist dafür die perfekte Bestätigung. :laugh2:
Wie ist das eigentlich, ständig gequirlten Kack, in Form von z.B. kruden Thesen zu labern und immer der Einzige zu sein, der sich dabei im Spiegelgerede selbst bestätigt?
Formbeispiel von deinen Zirkelschlüssen, in denen du dich immer selbst bestätigst, als einziger, mal aufgedröselt.
Denn das ist deine 'Argumentationsweise' -
Deine scheinbare Unangreifbarkeit und vermeintliche Souveränität offenbart in Wahrheit Dünnhäutigkeit.
'Dass die *absolut krude These, im Geschwafel par excellence dahergezerrt, wie nicht Gutes, hier einfügen* von jenem und welchem per Emoticon belacht wird, beweist zu 99.5%, die Richtigkeit meiner These. Die ja keine These ist, sondern auf Erfahrung und Beobachtung beruht.
Sie ist somit eher ein Naturgesetz.'
Auf die Idee, dass du mehr Blech laberst, als Meth-Junkies im Endstadium ihrer Sucht rauchen können, kommt dir Eugeniker [Ja. Das ist ein Insider] gar nicht in den Sinn.
Und das ist, in meinen Augen, krass...
Davon abgesehen, dass man den letzten Satz aus bereits angesprochenen Gründen eher umgekehrt anwenden müsste, klingen die beiden Absätze etwas widersprüchlich zueinander
Die vermeintlichen Vorteile sind solange da, bis sich die Konstellation dahingehend ändert wo diese Vorteile in Nachteile zerfließen können.
Bla
Bla
Blabla
Bla