Supermittelgewichtsnews- und diskussions-Thread


Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
Da hat der Harman Feierabend und fährt über den Saarbrücker Bahnhof um etwas abzukürzen. Was auf den ersten blick die falsche Entscheidung war weil vorm Bahnhof nichts vorwärts ging fing mein Puls schon an zu kochen. Doch siehe da, wer lud grad seinen Kofferraum aus? Die Herren Dirk Dzemski und Robin Krasniqi!

Also rechts ran, den Verkehr aufgehalten, aus dem Autos raus, hingelaufen und mit "Tag Champ" die beiden gegrüßt und höflich um ein Foto gefragt. Netterweise haben der Dirk und der Robin sich sofort ein paar Sekunden Zeit genommen.

20160712_163839zdj0q.jpg


Sehr symphatisch die zwei. Als alter Saarländer müsste ich natürlich dem Dobermann die Daumen drücken, was sich in diesen Sekunden doch änderte :D Super Typ, hau ihn um und merci nochmal fürs Bild falls du es liest

P.s der Dirk hat das Foto gemacht. Hätte ja gerne noch eins mit Dzemski gemacht und etwas gequatscht aber der MOB welcher dank mir nicht weiter fahren konnte hätte mich gelyncht :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
23.085
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Cool das der harman jetzt auch sinnbildlich kein Fragezeichen mehr ist.......
In meinen kopf hattest du immer gelockte schwarze haare mit'nem fotzenbart......

Sympathisch wirkste auf mich........ :thumb:
 

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
Cool das der harman jetzt auch sinnbildlich kein Fragezeichen mehr ist.......
In meinen kopf hattest du immer gelockte schwarze haare mit'nem fotzenbart......

Sympathisch wirkste auf mich........ :thumb:


Meine Haarpracht ist schon lange verschwunden aber Locken genauso wie Fotzenbart hatte ich noch nie :laugh::D:thumb:


Wie was?! Du bist gar nicht der dunkelhäutige, muskulöse Typ deines Anzeigebilds?!

so wie auf dem Avatar sehe ich nur aus wenn ich zu lange im Stau stehe. ;):D
 

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
Merci :) meinst du die Größe von Krasniqi?

Wenn ja, locker.. der ist mit 1.86m angegeben, ich bin 1.76m.
 

Drago

Bankspieler
Beiträge
10.470
Punkte
113
Ort
Heinz Becker Land
Sau geile Aktion Alda, da haben wir ja am frühen Abend noch ausführlich drüber gelabert via Telefon. :wavey:

Ganz rechts (von Harman und Krasniqi links gesehen) ist auf der anderen Seite der Schienen ein McDonalds. Da sitzen wir seit über sieben Jahren häufig und labern 90% - manchmal auch etwas lautstärker - über Boxen. Die anderen Gäste schauen dann häufig komisch rüber und denken die beiden da haben net mehr alle Tassen im Schrank (da die meisten ausser Klitschko, Ali, Tyson und vlt noch Abraham/Sturm keinen einzigen Namen kennen). :D
 

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
Kann es sein das die ü60 Fraktion in Saarbrücken nicht größer als 99cm werden?
Sieht ulkig aus im Hintergrund......

Das Geheimnis liegt darin das unser kleines Saarland eigentlich und in wirklichkeit das Auenland ist, wir haben nur nicht so viele Haare auf den Füßen :D
 

Drago

Bankspieler
Beiträge
10.470
Punkte
113
Ort
Heinz Becker Land
Genau :D.

@hirschi
Ist optische Täuschung. Auf dem Foto sieht es so aus, als würden die alle (Harman, Krasniqi und die Alten im Hintergrund) auf einer Ebene stehen. Da ist aber eine aus dem Winkel nicht sichtbare Treppe, Harman und Krasniqi stehen gut 2,5 Meter höher als die Senioren. ;)

@cosmo.1
Und ob!
Und wenn Leute an Nachbartischen den Talk über Tyson hören, haben manche direkt nen abwertenden Blick. So nach dem Motto: "Wie können die zwei Vögel da einen Vergewalter, Schläger und Voll-Assi cool finden?"
Für die Mehrheit (besonders jener die mit Boxen wenig am Hut haben) der Leute ist und bleibt Iron Mike ein Assi und Vergewaltiger. Leider. :(
 

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
Wer gewinnt von den beiden eigentlich und warum?

Ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung. Ich habe Doberstein einmal am Anfang seiner Karriere 2009 in Völklingen boxen sehen (Arena Veranstaltung) und seinen letzten Kampf über RanFighting. An seinen letzten Kampf kann ich mich nichtmal mehr richtig erinnern. Habe ihn aber als soliden Handwerker in Erinnerung..

Daher dürfte Robin Krasniqi klarer Favorit sein. Das gute am Dobermann ist das er mittlerweile in unserem kleinen Bundesland anfängt zu ziehen und die Leute wieder auf den Boxsport aufmerksam macht. Die kleine Saarlandhalle ist eigentlich immer komplett ausverkauft wenn er boxt.

Gibt zwar immernoch viele welche mich in den letzten Tagen fragten "wer isn der Dobermann?" (Oft Die, welche sich jedes EM Spiel anschauten aber null Plan und interesse am Fußball haben, vom Boxen erst recht nicht) Meine Antwort lautet dann nur:"Saarländischer Profi-Boxer du Pfeife! Sollte man kennen:belehr:"
 

Rocco

Bankspieler
Beiträge
7.332
Punkte
113
Ort
Randberlin
Also ein ähnlicher Fall wie Sylvester.

Na mal shen, der Fight kommt ja im TV erst in der Nacht. Ich habe es schon programmiert... dann als Frühstücksfernsehen.
 

Drago

Bankspieler
Beiträge
10.470
Punkte
113
Ort
Heinz Becker Land
Ich habe Doberstein einmal am Anfang seiner Karriere 2009 in Völklingen boxen sehen (Arena Veranstaltung)

Richtig da waren wir damals ja...auch schon wieder sieben Jahre her. Da erinnert man sich natürlich zuerst an den Anfang vom Ende des Steffen Kretschmann, als er das erste mal gegen Bakhtov einknickte.
An Doberstein konnt ich mich nicht bewusst erinnern, dann eher noch an Herbie Hide der damals mit Rocky da war.

Doberstein kam schon viel rum.
In Kasachstan geboren, mit 8 in s Saarland gekommen, mit 9 angefangen zu boxen. Mit 18 Profi geworden, dann stand sogar was bei Sauerland an, aber als Manfred Wolke dort weg ging, ging Doberstein auch.
Dann wieder zurück in s Saarland, und seit März 2015 trainiert er in Miami beim Kubaner Pedro Diaz.
 
Oben