Supermittelgewichtsnews- und diskussions-Thread

speedclem

Bankspieler
Ganz ehrlich: Murray hat weder gegen Sturm real ein Draw erreicht noch ansatzweise gegen Abraham irgendwie gewonnen.

Genauso werden sich jetzt - wo Ramirez die Nr. 1 bei boxrec ist - wohl einige ein Comeback oder den Klassenwechsel überlegen. BHop würde ich sofort einen Sieg zutrauen.

ja, das Sturm draw war auch so n ding, da hatte Sturm wirklich mal, um bei drews zu bleiben, die klaren hände drin…
abraham- murray close but clear abraham. gg solche gegener kann er immer noch knapp gewinnen, wenn er sich den arsch aufreißt

Franz

Bankspieler
Ganz ehrlich: Murray hat weder gegen Sturm real ein Draw erreicht noch ansatzweise gegen Abraham irgendwie gewonnen.

Genauso werden sich jetzt - wo Ramirez die Nr. 1 bei boxrec ist - wohl einige ein Comeback oder den Klassenwechsel überlegen. BHop würde ich sofort einen Sieg zutrauen.

Noch viel ganzer ehrlicher,;) Rocco du hat wie immer recht, vor allem weil das Management dieser beiden Randerscheinungen des Boxens immer nach dem alten Spruch "Wer gut schmiert, fährt gut", verfahren ist, welcher wenn man ihn gut umzusetzen vermag, selbst wenn der Gastboxer den "Deutschen Weltmeister" regulär schwer KO schlüge, noch immer einen PS des "Deutschen Weltmeisters" nach sich zöge.;) Wo nicht beginnt ja Sauerkraut Jun. mit weißem Schaum vor dem Schnäuzchen zu toben, und Stürmchen ist auf alle und alles böse, "Allahu akbar" und das hält keiner aus.:belehr:;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

speedclem

Bankspieler
Noch viel ganzer ehrlicher,;) Rocco du hat wie immer recht, vor allem weil das Management dieser beiden Randerscheinungen des Boxens immer nach dem alten Spruch "Wer gut schmiert, fährt gut", verfahren ist, welcher wenn man ihn gut umzusetzen vermag, selbst wenn der Gastboxer den "Deutschen Weltmeister" regulär schwer KO schlüge, noch immer einen PS des "Deutschen Weltmeisters" nach sich zöge.;) Wo nicht beginnt ja Sauerkraut Jun. mit weißem Schaum vor dem Schnäuzchen zu toben, und Stürmchen ist auf alle und alles böse, "Allahu akbar" und das hält keiner aus.:belehr:;)

das ist eben nicht immer so. ich erinnere wie sanavia gg Beyer gewann, in Deutschland!
wie catley Beyer ausknockte in der 12. und der Kampf auf den zetteln ausgeglichen war.
ich erinnere an Daniel geales knappen sieg gg sturm. an eubanks sieg über rocky, an hills sieg über Maske, alles knappe dinger. nun gibt's leider umgedreht weitaus mehr Beispiele. aber nicht alle knappen urteile sind Fehlurteile und murrays draw gg Sturm, da war wohl murray am zufriedensten, denn den hatte eigentlich keiner vorne auf den punktzetteln.

KRAFT&HERZ

old member
mal gespannt ob AA vs. Felicks eher kommt, als dass die beiden pürierte kost im altenheim kauen.

Mr.Mijagi

Nachwuchsspieler
Leonidas hau mich tot, hat zwar diesen ABC Gürtel, aber für die erste Liga ist er einfach zu schwach. Deshalb ist es wohl ziemlich logisch das man zum letzten mal die Kuh gut gemelkt bekommt, wenn sich der Schlumpf stellt.
Zum ende des Jahres nochmal einen Blockbuster, mit den bekannten eingedeutschten Boxern und gut ist.
Ich würde mir den Kampf sogar ansehen, weil die beiden auf gleichen Niveau boxen.

Dannach könnte dann Butzi auferstehen :panik: und den Sieger durch einen umstrittenen Sieg besiegen :panik:

Wild Allison

Bankspieler
... beginnt mit weißem Schaum vor dem Schnäuzchen zu toben und ist auf alle und alles böse und das hält keiner aus.
Sei nicht so selbstkritisch, Franz. Irgendwie bist du wie eine liebenswerte, alterslose aber irreale Comicfigur. Du bist He-Man, und du glaubst an das Gute, und das ist doch süss. Dass du dich so wunderbar aufregen kannst wie ein tasmanischer Teufel, passt ja auch.

holy Cow!

Nachwuchsspieler
Wohl war ein merkwürdiger Geselle dieser Franz. Ein richtiger alter Hühnerdieb! Über das was ihn antreibt kann man nur spekulieren ... das ist ein zu weites Feld.
Nach dem letzten Beitrag möchte man nun aber auch gerne wissen was für eine Art Person sich hinter dem oder der wild allison versteckt und warum dieser Charakter beabsichtigt den alten Franz zu kränken. Sehr kurios das alles.

Wild Allison

Bankspieler
Sorry. Es ist nicht meine Absicht, Franz zu kränken. Hinter seinem Avatar steht ein Boxer, der viel von seinem Sport versteht. Hinter meinem nicht.
Ich freue mich über jeden seiner Beiträge, wobei er halt schon auch supergute und weniger differenzierte verfasst.

Rocco

Bankspieler
Noch viel ganzer ehrlicher,;) Rocco du hat wie immer recht, vor allem weil das Management dieser beiden Randerscheinungen des Boxens immer nach dem alten Spruch "Wer gut schmiert, fährt gut", verfahren ist, welcher wenn man ihn gut umzusetzen vermag, selbst wenn der Gastboxer den "Deutschen Weltmeister" regulär schwer KO schlüge, noch immer einen PS des "Deutschen Weltmeisters" nach sich zöge.;)

Das sind in diesen konkreten Fällen die falschen Argumente. Frage mich eher, wie bei den Fights jemand Murray vorn haben konnte, noch dazu als Herausforderer.

Wie viel Sauerland und seinerzeit Universum geschmiert haben und es noch tun... da ist die Dunkelziffer freilich recht hoch. Ist aber nicht unbedingt eine deutsche Erfindung der Neuzeit.

desl

Supermoderator
Teammitglied

Franz

Bankspieler
Angeblich soll Ramirez gegen Britsch verteidigen, welch eine alberne Partie.

Kemal

Nachwuchsspieler
das ist eben nicht immer so. ich erinnere wie sanavia gg Beyer gewann, in Deutschland!
wie catley Beyer ausknockte in der 12. und der Kampf auf den zetteln ausgeglichen war.
ich erinnere an Daniel geales knappen sieg gg sturm. an eubanks sieg über rocky, an hills sieg über Maske, alles knappe dinger. nun gibt's leider umgedreht weitaus mehr Beispiele. aber nicht alle knappen urteile sind Fehlurteile und murrays draw gg Sturm, da war wohl murray am zufriedensten, denn den hatte eigentlich keiner vorne auf den punktzetteln.
Über Geales Sieg gegen Sylvestern in NBB konnte man auch anderer Meinung sein.

Oben