Kessler sieht mit dem dicken Bart aus wie ein Penner.
So ein Bart ist super modern und sollte laut der Modeindustrie auch von dir getragen werden
http://www.menshealth.de/style/rasur-enthaarung/pflegetipps-fuer-barttraeger.212118.htm
So ein Bart ist super modern und sollte laut der Modeindustrie auch von dir getragen werden
http://www.menshealth.de/style/rasur-enthaarung/pflegetipps-fuer-barttraeger.212118.htm
Nur schade, dass Kessler Kontaktlinsen trägt. sonst könnte er den modischen Look noch mit einer coolen schwarzen Hornbrille abrunden. :laugh2:
Ja, so eine Nerd-Brille muß auf jeden Fall noch her ! Das gibt dem Ganzen noch eine (pseudo-) intellektuelle Komponente :laugh2:.
Eigentlich hätte DeGale auf den Mexikaner Marco Antonio Periban treffen sollen, dieser sagte aber seine Teilnahme an dem Eliminator ab. Das WBC nominierte daher den an Position fünf gerankten Jack, der bei Floyd Mayweather Jr. unter Vertrag steht, nach. “Ich habe gehört, dass Du bereits einige Zeit trainierst, lass es uns also am 1. März tun und es zu einer unvergesslichen Nacht machen”, so DeGales Message an Jack. “Du stehst mir ich weg, ich stehe Dir im Weg, mach also bitte nicht einen auf Periban!”
“Wir befinden uns gerade in der Verhandlungsphase, und wenn wir uns nicht mit Jacks Leuten einigen können, wird es am 14. Februar zur Kampfversteigerung kommen”, so DeGales Promoter Mick Hennessy. “Wir haben Mayweather Promotions bereits ein Angebot gemacht, damit dieser Kampf am 1. März in England stattfinden kann und warten auf eine Antwort. Das Tolle an Ausscheidungskämpfen ist, dass die Boxer dazu gezwungen werden, gegeneinander zu kämpfen, da niemand freiwillig gegen James antreten will.”
Ich habe gehört, dass die Leute aus Bristol den Boxsport lieben, sie hatten einige gute Boxer über die Jahre", sagte der Supermittelgewichtler DeGale. "Es sollte daher ein guter Kampf werden, ich freue mich darauf. Ihr werdet dieses Mal mehr Power und mehr Boshaftigkeit sehen, ich werde dieses Mal aggressiver boxen, und ihr werdet ein interessantes Ende sehen. Er (Khatchikian) steckt in großen Schwierigkeiten, glaubt mir."
Ich werde nicht zu weit in die Zukunft schauen, Khatchikian ist ungeschlagen und ehrgeizig, er kommt, um zu gewinnen", so der Olympiasieger DeGale. "Ich habe ihn mir auf YouTube angesehen, er ist zäh und liebt es zu kämpfen. Er ist einigermaßen schnell, so wie ich mich im Moment aber fühle, will ich eine tolle Performance hinlegen und beweisen, dass ich Weltklasse bin und bereit, um den WM-Titel zu kämpfen."
Die WBC hatte bereits letzten Monat einen Final-Eliminator zwischen James DeGale und Badou Jack angeordnet.
Der Sieger dieser Ansetzung wäre also Pflichtherausforderer von WBC-Weltmeister Sakio Bika.
http://www.boxen.de/news/wbc-ordnet-finalen-eliminator-zwischen-degale-und-jack-an-31083
Man konnte sich allerdings nicht zu dem Termin am 1.März einigen und daher wird DeGale vor dem finalen Eliminator gegen Badou Jack am 1. März in Bristol seinen Titel gegen den Niederländer Gevorg Khatchikian (20-0, 8 K.o.'s) verteidigen.
Sollte DeGale gewinnen, wird es vermutlich am 14. März zur Purse Bid für den Kampf gegen den Schweden Jack kommen, der Sieger bekommt die Chance, WBC-Champion Sakio Bika herauszufordern.
http://www.boxen-heute.de/artikel/5...pion-degale-am-1-maerz-gegen-khatchikian.html
"Mit Tyron Zeuge wird ein waschechter Berliner die Veranstaltung am 29. März im Velodrom bereichern. Bevor WBO-Weltmeister Marco Huck versucht seinen Titel gegen Mirko Larghetti im Hauptkampf des Abends zu verteidigen, steigt der frischgebackene WBO-Juniorenweltmeister in der Bundeshauptstadt in den Ring. Dort wird der 21-Jährige auf den gleichaltrigen und ebenfalls ungeschlagenen Gheorghe Sabau treffen."
boxen.com
Guckst du hier: https://www.youtube.com/watch?v=EMC-gKkJ7YE
Unorthodoxer Rechtsausleger, der bei seinen Attacken ziemlich offen in den Mann hüpft. Lässt den Jab aber ziemlich hängen, nachdem er ihn geschlagen hat. Unangenehm, aber Zeuge sollte technisch weit überlegen sein.
Könnte interessant werden.
Der ehemalige WBO und WBA Supermittelgewicht Champion, Károly Balzsay hat eine bösartige Erkrankung.
Er will den Krebs besiegen, die Chemotherapie hat er schon angefangen.
Lymphatische Leukämie.ach du liebe güte.......diese volkskrankheit ist echt zum kotzen.
hoffe mal das er diese bestmoeglichst bekaempfen kann und gesund und munter sein leben weiterleben kann....
ist bekannt welche art bzw. organe betroffen sind??????
weil bauchspeicheldrüse ja so ziehmlich das dreckigste ist...........
ich drueck ihn die daumen......