Superstar Angie K. - Der Thread


Wie viele GS werden am Ende in Angie's Trophäenschrank stehen?


  • Umfrageteilnehmer
    37

Epsilon

Bankspieler
Beiträge
3.515
Punkte
113
Wenns bis dahin so weiter geht könnte ich mir eine Karriere Ende bei ihr nach Olympia auch vorstellen. Aber da fallen mir noch einige andere ein bei denen ich mir das vorstellen kann. Mal schauen was sie in den US Open zeigt, ein frühes Aus u sie kann diese Saison abhaken.
 

Morilla

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.717
Punkte
83
Azarenka muss schwanger werden damit Fisette zurück kommen kann. Dann wäre alles in Butter.
 

Francois

Bankspieler
Beiträge
4.929
Punkte
113
Ist Bajin nicht frei ? :)

Bajin hat imo genau die richtige Art . Top Coach. Aber das würde mit Kerber so schnell knallen das er wohl innerhalb kürzester Zeit entlassen wäre. Derartige Kontrolle und Gegenwind verträgt sie imo nicht. Vielleicht wenn sie in der Rangliste komplett abrutscht und sich in Frage stellt, davor nicht.
 

TennisFed

Bankspieler
Beiträge
9.098
Punkte
113
Bajin hat imo genau die richtige Art . Top Coach. Aber das würde mit Kerber so schnell knallen das er wohl innerhalb kürzester Zeit entlassen wäre. Derartige Kontrolle und Gegenwind verträgt sie imo nicht. Vielleicht wenn sie in der Rangliste komplett abrutscht und sich in Frage stellt, davor nicht.
Bajin ist viel zu intensiv für mich aber vielleicht würde genau das Kerber brauchen.
 

TennisFed

Bankspieler
Beiträge
9.098
Punkte
113
1. Match gleich verloren 7-6 im 3. gegen Riske.

Übrigens Frau Kerber:
Die Drama Queen hat einen GS gewonnen :D
 

Paulie Walnuts

Consigliere
Beiträge
6.320
Punkte
113
So wie Kerber auf dem Platz rumlamentiert und rumheult wenns bei ihr nicht läuft, hat sich die Frage nach der Drama-Queen sowieso erledigt. ;)
 

BavarianChris

Bankspieler
Beiträge
4.506
Punkte
113

Die Suche hat ein Ende. Ob die Zusammenarbeit mit Dier wirklich fruchtet, kann man wohl letztlich erst im Frühjahr 2020 beurteilen, sowas dauert seine Zeit.
Ja, mal abwarten! Ist für mich der Weg des geringsten Widerstands. Netter Kerl, aber keiner, der eine Spielerin voranbringen kann. Vor Zuckerbrot muss es auch mal die Peitsche geben, das hat er nicht drauf.
 

TennisFed

Bankspieler
Beiträge
9.098
Punkte
113
Übrigens Herr TennisFed - Kerber hat immer noch drei.:eek::belehr:
Kerber ist sporthistorisch massiv überschätzt. Das die Frau mal in HoF aufgenommen wird ist der größte Witz der Tennisgeschichte. Halep wird nächstes Jahr mit Cahill den 3. holen und Andreescu traue ich durchaus mit Ihren 19 noch zwei weitere zu. Kvitova ist immer noch mal gut für Wimbledon wenn alles zusammen kommt, Osaka kann auch noch einen holen.

Gibt also noch viele Spielerinnen welche Kerber überholen können und werden.
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.424
Punkte
113
Gibt also noch viele Spielerinnen welche Kerber überholen können und werden.

Und dann hat sie immer noch drei GS-Titel. Sie kann ja nichts dafür, dass es Halep auf der großen Bühne so lange nicht gebacken bekommen hat - man denke nur an das GS Finale gegen Ostapenko, was sie nach (hoher) Führung noch abgegeben hat.
Ich weiß auch nicht, wieso und wer sie überschätzt. Deutsche haben natürlich ein besonders positives Bild von ihr, aber das ist ja bei anderen Ländern nicht anders. Aber keiner rechnet sie plötzlich zu der absoluten Elite und GOAT Kandidatin. Sie hat 2016-2018 während ihrer "Leistungsprime" halt das Maximum rausgeholt.
Es ist auch völlig egal, wer sie noch überholen wird in der Anzahl von GS. Ihre 3 bleiben ihr erhalten.
 

TennisFed

Bankspieler
Beiträge
9.098
Punkte
113
Und dann hat sie immer noch drei GS-Titel. Sie kann ja nichts dafür, dass es Halep auf der großen Bühne so lange nicht gebacken bekommen hat - man denke nur an das GS Finale gegen Ostapenko, was sie nach (hoher) Führung noch abgegeben hat.
Ich weiß auch nicht, wieso und wer sie überschätzt. Deutsche haben natürlich ein besonders positives Bild von ihr, aber das ist ja bei anderen Ländern nicht anders. Aber keiner rechnet sie plötzlich zu der absoluten Elite und GOAT Kandidatin. Sie hat 2016-2018 während ihrer "Leistungsprime" halt das Maximum rausgeholt.
Es ist auch völlig egal, wer sie noch überholen wird in der Anzahl von GS. Ihre 3 bleiben ihr erhalten.
Ganz im Gegenteil: Deutsche haben eher ein negatives Bild von Kerber weil sie Ihre große Feier nach den Erfolgen 2016 in Polen machte und nicht in Deutschland wie sich das eigentlich gehört hätte. Für mich ist sie damit Polin und nicht Deutsche.
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.424
Punkte
113
Ganz im Gegenteil: Deutsche haben eher ein negatives Bild von Kerber weil sie Ihre große Feier nach den Erfolgen 2016 in Polen machte und nicht in Deutschland wie sich das eigentlich gehört hätte. Für mich ist sie damit Polin und nicht Deutsche.

Ok, du magst das so sehen. Aber ein eher negatives Bild von Angie in Deutschland?
Wird so jemand Sportlerin des Jahres 2016 und 2018?

Aber gut immerhin wissen wir, weshalb du sie jetzt vor allem ablehnst - wegen einer großen Feier in Polen.
 

Loslikki

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.343
Punkte
83
Ganz im Gegenteil: Deutsche haben eher ein negatives Bild von Kerber weil sie Ihre große Feier nach den Erfolgen 2016 in Polen machte und nicht in Deutschland wie sich das eigentlich gehört hätte. Für mich ist sie damit Polin und nicht Deutsche.

In meinem Sinne! Auch das sie evtl. mal Managerin eines WTA.Turnieres in Deutschland werden (soll/Könnte), igitt!
 

Loslikki

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.343
Punkte
83
Ok, du magst das so sehen. Aber ein eher negatives Bild von Angie in Deutschland?
Wird so jemand Sportlerin des Jahres 2016 und 2018?

Viele wissen ja nicht "ihre Vorgeschichte". ----- Sportler des Jahres werden wohl aber vor allem von der Presse gewählt, wenn ich mich nicht irre.
Beim Bambi (hat sie wohl auch bekommen???), sieht das sicher anders aus.
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.424
Punkte
113
Viele wissen ja nicht "ihre Vorgeschichte". ----- Sportler des Jahres werden wohl aber vor allem von der Presse gewählt, wenn ich mich nicht irre.
Beim Bambi (hat sie wohl auch bekommen???), sieht das sicher anders aus.

Also was denn nun? Angeblich mögen sie doch viele Deutsche nicht? Und jetzt wissen es viele nicht?
Irgendwie ist die Argumentation komisch und natürlich ist das ein Pressepreis, aber zeig mir doch mal die ganze angebliche deutsche Meute, die nichts mit Kerber anfangen kann.
 

Loslikki

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.343
Punkte
83
Ich versuche , meine Aussage deutlicher zu machen: Den Satz "Viele wissen ja nicht ihre Vorgeschichte"schrieb ich mit den Gedanken, daß diese Sportlerwahl alle Bürger "durchführen"; danach erst kam ich zur Überlegung, daß die Medien ja dies vornehmlich machen und sicherlich haben diese auch mehr Einblick.
Bei der Vergabe des Bambis sieht das dann wohl anders aus: ich denke , daß dann eben manche "Wähler" Kerbers Vorgeschichte nicht kennen.
Und viele können mit Kerber nichts anfangen? ------Es gab z.B. im-ehemaliges Sport1 - Forum manche Kommentare von Tennisfans dazu , hier weiterhin, und noch weiter "zurückgeblättert": als Eurosport noch so ein Forum hatte. ... Und ich glaube nicht, daß da viele Fans auch durch ihre, ja, KLASSE ERFOLGE!!!!! schnurstracks zu Kerber-Fans wurden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben