In meinem Sinne! Auch das sie evtl. mal Managerin eines WTA.Turnieres in Deutschland werden (soll/Könnte), igitt!
Glaub ich auch! Und jetzt verliert sie auch noch deutlich gegen die, die sie bei ihrem GS-Run damals ausgeschaltet hat, wie Hercog.Barty, Osaka, Andreescu, Anisimova, Yastremska, Gauff, Swiatek und mit Abstrichen Potapova es ist mittlerweile so viel junges Gemüse am Start, welches den Alten den Garaus macht. Mit anderen Worten, der Carebear hat keine Chance sich noch einen GS-Titel zu ergeiern.
mal abwarten. 2017 fiel sie sogar aus den top20 und konnte danach wieder toll angreifen. 2020 ist ein neues jahr!Glaub ich auch! Und jetzt verliert sie auch noch deutlich gegen die, die sie bei ihrem GS-Run damals ausgeschaltet hat, wie Hercog.
Fisette wäre wieder frei
Sascha Bajin wäre nun Verfügbar.
Scheh- der werd dem derndl boarische gelassenheit beibringa
Dafür ist er ja auch da.Scheh- der werd dem derndl boarische gelassenheit beibringa
Ist das nicht eher ein Schwabe??Scheh- der werd dem derndl boarische gelassenheit beibringa
Sind die schwaben neuerdings nur sparsam?Ist das nicht eher ein Schwabe??
Superstar finde ich auch übertrieben. Ich hätte ihr aber noch einen Grand Slam Titel zugetraut, vielleicht sogar Zwei im Optimalfall. Ich denke höchstens Einen kann sie noch gewinnen. Bei den French Open nicht mehr. Vielleicht nochmal in Wimbledon?Wie wäre es mal mit einer Änderung des Threadnamens? Man hat ja auch keinen Thread mit "Rohdiamant Serena Williams" oder "Global Player Dominik Köpfer".
Superstar finde ich auch übertrieben. Ich hätte ihr aber noch einen Grand Slam Titel zugetraut, vielleicht sogar Zwei im Optimalfall. Ich denke höchstens Einen kann sie noch gewinnen. Bei den French Open nicht mehr. Vielleicht nochmal in Wimbledon?
Ich gehe davon aus das er neuer Kerbercoach wird
kerber könnte vielleicht die fahnenträgerin für deutschland werden.Ist sie doch ! Jedenfalls für einige hier ! Aber ein Superstar bewegt etwas-------hat man davon etwas in Deutschland gemerkt???
Nun will sie sogar Olympia-Gold (neueste Schlagzeilen von heute). Ach, wer will das nicht. -----Naja, da muß sie fit und gesund bleiben und OFT /STETS eine aggressive Spielweise bevorzugen. Das konnte sie mal in ihrer Glanzzeit---die liegt aber nun schon etliche Zeit zurück. Und sie wird sie nicht wieder schaffen.