Romaniac84
Nachwuchsspieler
Mit diesem falschen laecheln? - gut, dass ich nicht zu entscheiden habekerber könnte vielleicht die fahnenträgerin für deutschland werden.
Mit diesem falschen laecheln? - gut, dass ich nicht zu entscheiden habekerber könnte vielleicht die fahnenträgerin für deutschland werden.
Ein Superstar ist sie für mich nicht. Eigentlich nicht mal ein Star. Da fehlen dann doch ein paar Dinge, die einen Star ausmachen. Aber sie ist eine sehr erfolgreiche Tennisspielerin und zwar die Zweitbeste nach der großen Steffi Graf! Gold bei den Olympischen Spielen wird aber wohl ein Traum bleiben. Spielt sie denn mit Sascha Zverev Mixed? Doppel mit Julia Görges hätten sie unter Umständen auch die Cahnce weit zu kommen.Ist sie doch ! Jedenfalls für einige hier ! Aber ein Superstar bewegt etwas-------hat man davon etwas in Deutschland gemerkt???
Nun will sie sogar Olympia-Gold (neueste Schlagzeilen von heute). Ach, wer will das nicht. -----Naja, da muß sie fit und gesund bleiben und OFT /STETS eine aggressive Spielweise bevorzugen. Das konnte sie mal in ihrer Glanzzeit---die liegt aber nun schon etliche Zeit zurück. Und sie wird sie nicht wieder schaffen.
Ein Superstar ist sie für mich nicht. Eigentlich nicht mal ein Star. Da fehlen dann doch ein paar Dinge, die einen Star ausmachen. Aber sie ist eine sehr erfolgreiche Tennisspielerin und zwar die Zweitbeste nach der großen Steffi Graf! Gold bei den Olympischen Spielen wird aber wohl ein Traum bleiben. Spielt sie denn mit Sascha Zverev Mixed? Doppel mit Julia Görges hätten sie unter Umständen auch die Cahnce weit zu kommen.
Ein Star ist sie auf jeden Fall. 2 Grand Slam Siege ist schon etwas ganz besonderes das sollte man nicht kleinreden.
Kerber ist kein Star. Sie hat für das Damentennis in Deutschland als Frontrunnerin neben Görges und co. gut was bewegt in den letzten Jahren, aber Stars gehen über ihre Sportart hinaus. Außerhalb vom Tennis kennt die doch keine Sau, vor allem außerhalb von Deutschland und selbst in Deutschland können viele sie wohl nichtmal aus dem Stehgreif zuordnen, "Name sagt mir was, ist das die Skifahrerin?".
Richtige "Stars" gibt es im Damentenn nicht viele, eine die 3 Slams hat und außerhalb vom Tennis keine Präsenz (weil auch nicht der Typ für Star appeal) , gehört da sicher nicht mit rein.
aber wer ist sonst ein Sportstar in Deutschland? Wenn Kerber keiner ist, dann gibt es wohl keinen.
Dann ist es nunmal so. Ich kann aber aufgrund Starmangel nicht mit dem Status "Star" um mich werfen. Wenn man das macht, verliert dieser an Wert.
Was ist denn ein Stehgreif? Sowas wie ein Kranich?? Komische Begründung, wieso sie kein Star sein soll, man muss sich doch nicht an die Oberflächlichkeit des gemeinen deutschen Bewohners anpassen!!Kerber ist kein Star. Sie hat für das Damentennis in Deutschland als Frontrunnerin neben Görges und co. gut was bewegt in den letzten Jahren, aber Stars gehen über ihre Sportart hinaus. Außerhalb vom Tennis kennt die doch keine Sau, vor allem außerhalb von Deutschland und selbst in Deutschland können viele sie wohl nichtmal aus dem Stehgreif zuordnen, "Name sagt mir was, ist das die Skifahrerin?".
Richtige "Stars" gibt es im Damentenn nicht viele, eine die 3 Slams hat und außerhalb vom Tennis keine Präsenz (weil auch nicht der Typ für Star appeal) , gehört da sicher nicht mit rein.