Gibt es irgendwo eine Vereinbarung von bekannten Sportlern mit Sportforen, dass sie uns über jeden ihrer privaten Schritte Kenntnis geben und uns selbstverständlich ihre Partner vorstellen müssen
? Wenn ja, möchte ich darüber informiert werden und am Gossip teilhaben
Nee, ernsthaft, der Klatsch und Tratsch interessiert mich weniger und Gala, Bunte und wie sie alle heißen, lese ich echt nur beim Friseur. Kaum vorstellbar, aber isso
Es machte allerdings schon Anfang des Jahres die Runde, dass ihr neuer Freund Franco heißt, in Königstein im Taunus in einem Sportpark arbeitet... Hat mir Google gerade bestätigt
. Übrigens, Königstein liegt nur unweit von jenem sagenumwobenen Bad Homburg, dessen Turnier hier ja immer für Beifallstürme sorgt, entfernt.
Warum sollte ihre Karriere beendet sein? Es gibt doch etliche Beispiele von Athletinnen, die nach der Geburt ihrer Kinder wieder auf den Court zurück gekehrt sind... Serena Williams klar, aber mir fallen da aus dem Stehgreif auch Tatjana Maria, Vika Azarenka, Yanina Wickmayer, Jewgenia Rodina, Kateryna Bondarenko (jetzt Wolodko) ein. Bei Kristyna Pliskova bin ich mir nicht sicher, ob sie noch mal auf die Tour zurückkommt.
Ich finde es aber völlig nachvollziehbar, dass man sich als Frau sich mit Anfang/Mitte 30 auch Gedanken über die Mutterrolle macht. Was hat Angie denn zu verlieren? Sie hat sportlich alles erreicht und jetzt wird sie mit 34 Mama. Sollte sie wie angekündigt zurückkommen, ist es ok. Sollte sie nach der Geburt entscheiden, es nicht zu tun, weil sie andere Prioritäten setzt, ebenfalls. Wer sie zum US Open Finale bei ES gesehen hat, hat gemerkt, wie sehr sie mit der Schwangerschaft im Reinen ist. Ich freue mich für sie.