Superstar Angie K. - Der Thread


Wie viele GS werden am Ende in Angie's Trophäenschrank stehen?


  • Umfrageteilnehmer
    37

Romaniac84

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.014
Punkte
63

Epsilon

Bankspieler
Beiträge
3.506
Punkte
113
So wird Zeit ihren Thread wieder hochzuholen.

Dafür das sie nichts anderes hat ist ein weiteres Halbfinale Wimbledon jetzt mal nicht so verkehrt. ;)
 

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.018
Punkte
113
Die Begeisterung hier ist wieder riesig.... kaum auszuhalten.;)
Konnte leider wieder nichts sehen. Und auch am Donnerstag wird es wieder schwierig. Der Halbfinaleinzug ist für Kerber schon ein großer Erfolg.

Wimbledonsieg oder Halbfinal-Aus so würde ich es mir wünschen. Finalniederlagen sind immer blöd.
 

Paulie Walnuts

Consigliere
Beiträge
6.301
Punkte
113
 

Paulie Walnuts

Consigliere
Beiträge
6.301
Punkte
113
Glückwunsch! Sportlich hat sie fast alles erreicht, was man erreichen kann, da ist ein Kind doch mal eine willkommene Abwechslung! (y) Wer will sich denn mit 34 noch ständig diese unsäglichen Erstrunden- und Zweitrundenpleiten abholen gg. irgendwelche Girlies. Zudem dürfte sie finanziell sehr gut aufgestellt sein. Hört sich doch sehr vernünftig an.
 

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.018
Punkte
113
I really wanted to play the @usopen but eventually I decided that two against one just isn‘t a fair competition
:love::clowns: Gute Ausrede, cooler Satz.
 

BavarianChris

Bankspieler
Beiträge
4.486
Punkte
113
Glückwunsch! Sportlich hat sie fast alles erreicht, was man erreichen kann, da ist ein Kind doch mal eine willkommene Abwechslung! (y) Wer will sich denn mit 34 noch ständig diese unsäglichen Erstrunden- und Zweitrundenpleiten abholen gg. irgendwelche Girlies. Zudem dürfte sie finanziell sehr gut aufgestellt sein. Hört sich doch sehr vernünftig an.
Moment, das ist nach eigener Aussagen noch nicht das Karriereende. Aber stimmt irgendwie, sie hat schon fast alles erreicht.
Dagegen kam die Schwangerschaft von Melanie Leupholz mit 27 eher zur Unzeit. Kurz vor der EM im Gastgeberland ihres Brötchengebers. Mehr sag ich lieber nicht, man darf ja kaum was sagen, sonst wird man wieder angeblafft.
Aber ich wünsche Angie K. alles erdenklich Gute in ihrer neuen Lebensphase (y)
 
Zuletzt bearbeitet:

Romaniac84

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.014
Punkte
63
Dass die überhaupt jemanden gefunden hat bei ihrer verbissenheit. Und jetzt auch noch die " krone" einer jeden Beziehung. Ois guade
 

Epsilon

Bankspieler
Beiträge
3.506
Punkte
113
Olympia 24 möchte sie noch mitnehmen, aber bis dahin kann noch vieles passieren. Was für ein Comeback sprechen könnte ist das sie von schweren Verletzungen verschont geblieben ist.
 

Micha38

Nachwuchsspieler
Beiträge
322
Punkte
63
Ohne Disziplin und Verbissenheit wird man nur sehr selten "Weltklasse" in seiner Sportart. Inwieweit sich diese Charakter Eigenschaften auch Abseits des Sports hervortun, kann keiner Beurteilen wer den Sportler nicht privat kennt.

Hätte Lisicki mehr von Kerbers sportlichen Disziplin und Verbissenheit gehabt, hätte sie wahrscheinlich auch mehr erreicht.

Ich habe sowohl Lisicki als auch Kerber mehrmals bei Benefiz Veranstaltungen kennengelernt. Da eine Bekannte meiner Frau jeweils Veranstalterin war, waren wir halt auch vor Ort. Mit beiden auch mal einige Worte gewechselt wo es um ganz banale Themen ging.

Also beide waren schon reflektiert und "nett" . Geerdet und nicht abgehoben oder Arrogant. Ich glaube gemeinsam vor Ort waren sie nur einmal. Natürlich nur ein kurzer Eindruck. Aber beide hatten uns von sich aus auch angesprochen bei weiteren Veranstaltungen.

Meine Frau könnte da jeweils mehr erzählen als ich. "Kennen" kann man jemanden so natürlich auch nicht wirklich.

Dass die überhaupt jemanden gefunden hat bei ihrer verbissenheit. Und jetzt auch noch die " krone" einer jeden Beziehung. Ois guade

Daher finde ich diese Aussage wirklich sehr unpassend.

Was das sportliche angeht habe ich mich komplett getäuscht. Ich hätte Lisicki in der Summe mehr zugetraut. Aber, neben Verletzungen, fehlte auch der Ehrgeiz den Kerber eben hatte.

Was Kerber erreicht hat, gerade auch bei GS-Turnieren ist schon irgendwie unglaublich. 4 x Finale, davon 3 gewonnen und zweimal gegen Serena Williams. Davon einmal vor deren Schwangerschaft. Das nimmt ihr auch keiner mehr.

Ich bin mal gespannt, ob und in welcher Form Kerber nach der Schwangerschaft zurückkehren wird. Ich würde es so einschätzen, kommt sie zurück dann auch mit vollem Einsatz und nicht nur mal so "halbgar". So kann man Kerber dann schon einschätzen.

Ob es danach noch einmal für einen großen Titel reicht ist natürlich die andere Frage.
 

Chrisrantanen

Nachwuchsspieler
Beiträge
287
Punkte
43
Moment, das ist nach eigener Aussagen noch nicht das Karriereende. Aber stimmt irgendwie, sie hat schon fast alles erreicht.
Dagegen kam die Schwangerschaft von Melanie Leupholz mit 27 eher zur Unzeit. Kurz vor der EM im Gastgeberland ihres Brötchengebers. Mehr sag ich lieber nicht, man darf ja kaum was sagen, sonst wird man wieder angeblafft.
Aber ich wünsche Angie K. alles erdenklich Gute in ihrer neuen Lebensphase (y)
Sie heisst Leupolz und mit 28 kann sie trotzdem ihre Karriere weiterführen.
Andere waren älter und spielen noch.
 

Chrisrantanen

Nachwuchsspieler
Beiträge
287
Punkte
43
Persönlich zu werden sei Dir unbenommen. Ich hatte das noch nie nötig gegenüber anderen Usern.

Zum Thema: Ich bin kein Psychologe, aber ich kann ein echtes Lächeln , das von Herzen kommt, von einer " Fratze" unterscheiden. Ersteres ist bei Lisicki ganz klar der Fall. Von daher waren meine Sympathien von Anfang an klar verteilt
Du hast an schönen Huscher.
 

Murphy

Bankspieler
Beiträge
12.934
Punkte
113
Ort
Bremen
Sie heisst Leupolz und mit 28 kann sie trotzdem ihre Karriere weiterführen.
Andere waren älter und spielen noch.
Laura Ludwig will nach der Geburt ihres zweiten Kinds auch noch einmal einen Anlauf auf Olympia 2024 unternehmen und ist mittlerweile schon 36. Ich denke in Individualsportarten wie Tennis, ist es für die Mütter auch einfacher in den Sport zurückzukehren als beispielsweise in einer Mannschaftssportart. Hier fehlen noch die Strukturen, die das unkompliziert möglich machen, beispielsweise eine automatische Verlängerung des Vertrages um die Zeit der Schwangerschaft oder ähnliches.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben