Wie ist denn ihre Matchbilanz Sieg/ Niederlagen seit dem 13.11.2018 (seitdem ist Schüttler Kerbers Coach)?
Von Platz 2 im Ranking nun auf Platz 16 klingt nicht erfolgreich.
Der Tag nach dem Untergang:
Alles steht und lebt noch.
Schüttler muss weg,das ist fakt.
Bis zum nächsten wichtigen Turnier mit Angie beschäftigen wir uns solange mit dem neuen Superstar Gauff.
Recht so!
Der Gauff-Hypetrain hat hier nix zu suchen
Wurde Schüttler schon gefeuert?
Vielen Dank das Du Dir die Mühe gemacht hast diese Daten rauszusuchen.26:13 ist ihre bilanz im jahr 2019. das ist noch okay, aber bei den grand slams lief es seit dem wimbledon sieg nicht mehr: r4, r1, r2. bei den us open verlor sie letztes jahr glaube ich auch eher früh.
Hat der nicht Donna Vekic als Schützling?für angie wird es also bis auf platz 13 runter gehen. jetzt hat die das restliche jahr aber nur noch wenig zu verteidigen. sie sollte vllt wirklich über einen trainerwechsel nachdenken. fissette glaube ich nicht, mit dem hat sie sich ja nicht umsonst getrennt. warum nicht wieder zu torben beltz? mit dem war sie jahrelang top 10 und hatte dann auch das super jahr 2016.
für angie wird es also bis auf platz 13 runter gehen. jetzt hat die das restliche jahr aber nur noch wenig zu verteidigen. sie sollte vllt wirklich über einen trainerwechsel nachdenken. fissette glaube ich nicht, mit dem hat sie sich ja nicht umsonst getrennt. warum nicht wieder zu torben beltz? mit dem war sie jahrelang top 10 und hatte dann auch das super jahr 2016.
Hat der nicht Donna Vekic als Schützling?
Aber das Motto "zurück zum Ex-(Trainer)" wäre grundsätzlich eine Option.
ein gewisse Steffi Graf
Graf ist für "Zicke" Kerber mehrere Nummern zu hoch. So wie Kerber ihre Box immer anfaucht und sich lächerlich macht, kannst du mit einer Graf nicht umgehen.
Graf hat sich generell doch sehr distanziert vom Tennis-Geschehen. Glaube die ist mit ihrem doch etwas "ruhigen Leben" ganz zufrieden. Hat ja auch eine Stiftung usw.Was für ein Schmarrn. Glaube die Gräfin kann Emotionen auf dem Platz schon entsprechend einordnen.
Wird vermutlich eh nicht passieren.
Graf ist für "Zicke" Kerber mehrere Nummern zu hoch. So wie Kerber ihre Box immer anfaucht und sich lächerlich macht, kannst du mit einer Graf nicht umgehen.
Stimmt vollkommen! Und Schüttler war ja selbst ein Kämpfer, ich glaube nicht, dass er ihr predigt, sie solle hie und da einen Meter sparen!Sie ist halt auch schon 31 und ist eher eine Spielerin die über Konstanz und Fitness kommt, da ist es in dem älter nicht mehr so leicht weil sie nicht unbedingt die Waffen hart die Punkte kurz zu halten und daher sehr viel Fitness braucht.