Superstar Angie K. - Der Thread


Wie viele GS werden am Ende in Angie's Trophäenschrank stehen?


  • Umfrageteilnehmer
    37

shotmaker

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.531
Punkte
83
Ich glaube die meisten die dafür gestimmt haben, würde es gefallen wenn sie noch ein GS holt, ich traue ihr einen GS zu, deshalb habe ich dafür gestimmt, aber ich stimme dir auch zu das sie nicht so viel Zeit hat und es deshalb wenig überraschend wäre wenn kein weiterer dazukommt

ich glaube auch, dass sie den 4. gs sieg noch schafft. am besten bei den french open.;)
 

Micha38

Nachwuchsspieler
Beiträge
323
Punkte
63
Bisher läuft es auf Sand noch nicht wirklich rund. Ich sehe auch nicht wirklich, dass sie die FO gewinnt.

Wichtiger wäre eine gute Form in Wimbledon oder US-Open. Auf diesen Belägen traue ich Kerber in den nächsten 2 Jahren durchaus noch einen weiteren GS-Titel zu.
 

Johnbert

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.679
Punkte
63
Bisher läuft es auf Sand noch nicht wirklich rund. Ich sehe auch nicht wirklich, dass sie die FO gewinnt.

Naja eher läuft die gesamte Vorbereitung nicht rund. War mehr verletzt als dass sie auf dem Platz stand. So wird es natürlich schwierig werden mit guten FO aber schau mer mal.
 

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.350
Punkte
113
Sieht hart aus bei Kerber und gegen Maria wird es eine Geduldsprobe, aber im Damenwettbewerb kann so viel passieren, mal schauen wer wirklich die Gegner sind in den späteren Runden.
 

TennisFed

Bankspieler
Beiträge
9.098
Punkte
113
Sieht hart aus bei Kerber und gegen Maria wird es eine Geduldsprobe, aber im Damenwettbewerb kann so viel passieren, mal schauen wer wirklich die Gegner sind in den späteren Runden.
Kerber hat mit Serena im AF auf Rasen das Schlimmste Los bekommen, was man haben kann. Noch mal wird sich Serena in Ihrem "Heiligen Wimbledon" von Kerber nicht besiegen lassen:D
 

Morilla

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.717
Punkte
83
Kerber hat mit Serena im AF auf Rasen das Schlimmste Los bekommen, was man haben kann. Noch mal wird sich Serena in Ihrem "Heiligen Wimbledon" von Kerber nicht besiegen lassen:D

Kerber wird Serena wieder keine Chance lassen. Die alte Dame aus den USA spielt zz wenig.
 

Johnbert

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.679
Punkte
63
Wimbledon die totale Vollkatastrophe. Macht noch 3 Spiele nach gewonnen ersten Satz. Wenn Schüttler jetzt bleibt, wars das mit ihrer Karriere.
 
Oben