Support: Probleme mit dem Forum


MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.089
Punkte
113
die wiederholungsfrequenz des fehlers wird immer höher und die dauer, bis ich die seite wieder laden kann, ebenfalls.

gerade chrome probiert:
1656518356331.png
 

Sascha1314

Bankspieler
Beiträge
5.431
Punkte
113
Jo der Brwoser hat damit recht wenig zu tun. Vielleicht wieder ein Angriff auf das Rechenzentrum.
 

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.089
Punkte
113
Auf dem Rechner hat es am Ende bei mir gar nicht mehr funktioniert. Am Handy geht es komischerweise, obwohl ich auch Firefox nutze.
 
G

Gelöschtes Mitglied 1109

Guest
Wenn selbst die Administratoren nicht mehr reingekommen, dann heißt das, dass ich jetzt hier völligen Unsinn treiben kann? 🤔
 

JL13

Forenidiot
Beiträge
15.268
Punkte
113
Hat irgendein Vladimir den Russenkriegsthread entdeckt oder warum kann ich die letzten Stunden nicht rein?
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.916
Punkte
113
Hat noch jemand Probleme oder kommt ihr alle wieder direkt ins Forum rein?
 

K-Dot

Zauberfuß
Beiträge
4.474
Punkte
113
Bei mir funktioniert wieder alles wie gewohnt - gestern Abend kam ich gar nicht rein, jetzt ohne Probleme.
 
Oben