Jo, ist weg.Schaut bitte jetzt nochmal, denke das lag daran, dass ich in das alte Unterforum verschoben habe.
So was nennt man wohl Altersdiskriminierung, oder? Solange er seine dritten Zähne noch findet, was sollte dagegen sprechen?
Zu früh gefreut, ich hatte schon sämtliche Beiträge von Dir aus dem letzten Jahr gelöscht.
Das war Windows 11. Das hatte den Streifen rechts, wo man die Windowsmeldungen hochklappen würde, für die Maus gesperrt. Unter Firefox hat es nur deswegen geklappt, weil ich einen kleineren Zoomfaktor hatte.Hat jemand einen Rat, warum ich unter Chrome nicht mehr "Zitieren" kann. "Like" und "Zitat" geht noch. Unter Firefox klappt alles.
Hast du den Thread aus Versehen auf Ignore gepackt?
Keine Ahnung, warum, aber das wars. Bin mir aber sicher, da nix ausgewählt zu haben. Wie dem auch sei...Thread ist wieder da
Weiss nicht, ob du mit Rechner, Handy oder Tablet im Forum unterwegs bist. Ich bin mit allen dreien teilweise online. Und gerade mit Handy und Tablet drücke ich oft aus Versehen etwas, das ich nicht will. Kann aber auch an meinen Wurstfingern und der mangelnden Feinmotorik liegen. Will das ja niemand anderem unterstellen.
Ich habe auch Smartphone und Wurstfinger in Verdacht. Aber das Problem ist ja gelöst.
Danke, dass du einem alten Mann geholfen hast. Dieses Internetz ist für mich immernoch Neuland. Wenn wir uns mal sehen, gebe ich dir ein Eis aus. Eine Kugel kostet doch noch 10 Pfennig, oder?
Fehler: Gesicherte Verbindung fehlgeschlagen
Beim Verbinden mit sportforen.de trat ein Fehler auf. PR_CONNECT_RESET_ERROR
Die Website kann nicht angezeigt werden, da die Authentizität der erhaltenen Daten nicht verifiziert werden konnte.
Kontaktieren Sie bitte den Inhaber der Website, um ihn über dieses Problem zu informieren.
bei mir das gleiche (ebenfall firefox). ist gestern abend glaube ich das erste mal passiert und heute in aller regelmäßigkeit.Seit heute bekomme ich regelmäßig folgende Meldung
Im Browser (FF) steht dann an der Stelle, wo man ansonsten sieht "Verifiziert von: Let's Encrypt" nur "Verbindung unsicher".
Hier auch. Dachte, es würde an meinem Handy liegenbei mir das gleiche (ebenfall firefox). ist gestern abend glaube ich das erste mal passiert und heute in aller regelmäßigkeit.
Anhang anzeigen 28950
Beheben der Fehlermeldung „Gesicherte Verbindung fehlgeschlagen“ oder „Kein Verbindungsversuch unternommen“ | Hilfe zu Firefox
Erfordert eine Website eine sichere Verbindung, die nicht hergestellt werden kann, verbindet sich Firefox nicht mit der Website und zeigt eine Fehlerseite an.support.mozilla.org
Scheinbar veraltete TLS-Version.
Von Opera wird Sportforen als sicher eingestuft.