Support: Probleme mit dem Forum


John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.347
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
@Brummsel mit Modrechten?

200w.gif
 

spatz

Animal Hoarder
Beiträge
4.595
Punkte
113
Hat jemand einen Rat, warum ich unter Chrome nicht mehr "Zitieren" kann. "Like" und "Zitat" geht noch. Unter Firefox klappt alles.
 

spatz

Animal Hoarder
Beiträge
4.595
Punkte
113
Hat jemand einen Rat, warum ich unter Chrome nicht mehr "Zitieren" kann. "Like" und "Zitat" geht noch. Unter Firefox klappt alles.
Das war Windows 11. Das hatte den Streifen rechts, wo man die Windowsmeldungen hochklappen würde, für die Maus gesperrt. Unter Firefox hat es nur deswegen geklappt, weil ich einen kleineren Zoomfaktor hatte.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.347
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Irgendwie wird mir der GP50-Thread nicht in der Übersicht bei "Forenevents" angezeigt. Habe @JL13 selbstverständlich nicht auf ignore, daran kann es also nicht liegen. :skepsis:
 

JL13

Forenidiot
Beiträge
15.288
Punkte
113
Keine Ahnung, warum, aber das wars. Bin mir aber sicher, da nix ausgewählt zu haben. Wie dem auch sei...Thread ist wieder da :)

Weiss nicht, ob du mit Rechner, Handy oder Tablet im Forum unterwegs bist. Ich bin mit allen dreien teilweise online. Und gerade mit Handy und Tablet drücke ich oft aus Versehen etwas, das ich nicht will. Kann aber auch an meinen Wurstfingern und der mangelnden Feinmotorik liegen. Will das ja niemand anderem unterstellen.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.347
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Weiss nicht, ob du mit Rechner, Handy oder Tablet im Forum unterwegs bist. Ich bin mit allen dreien teilweise online. Und gerade mit Handy und Tablet drücke ich oft aus Versehen etwas, das ich nicht will. Kann aber auch an meinen Wurstfingern und der mangelnden Feinmotorik liegen. Will das ja niemand anderem unterstellen.

Ich habe auch Smartphone und Wurstfinger in Verdacht. Aber das Problem ist ja gelöst. :jubel:

Danke, dass du einem alten Mann geholfen hast. Dieses Internetz ist für mich immernoch Neuland. Wenn wir uns mal sehen, gebe ich dir ein Eis aus. Eine Kugel kostet doch noch 10 Pfennig, oder?
 

JL13

Forenidiot
Beiträge
15.288
Punkte
113
Ich habe auch Smartphone und Wurstfinger in Verdacht. Aber das Problem ist ja gelöst. :jubel:

Danke, dass du einem alten Mann geholfen hast. Dieses Internetz ist für mich immernoch Neuland. Wenn wir uns mal sehen, gebe ich dir ein Eis aus. Eine Kugel kostet doch noch 10 Pfennig, oder?

Kann sein. Ich bin zwar offenbar ein "Millennial", aber da ich dieses neumodische "Google" anwerfen musste, um herauszufinden welche Jahrgänge zu den "Boomern" gehören, welche zu den "Millennials" und was es sonst noch gibt, kann es sein, dass ich im Kopf offenbar auch schon ein "Boomer" bin. Ja, auch das gibt es, habe ich bei meiner Investigativrecherche herausgefunden. Ich glaube, dass dieses Internetz Potenzial hat. Besonders dieses Google. In die sollte jemand investieren.
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.619
Punkte
113
Seit heute bekomme ich regelmäßig folgende Meldung

Fehler: Gesicherte Verbindung fehlgeschlagen

Beim Verbinden mit sportforen.de trat ein Fehler auf. PR_CONNECT_RESET_ERROR

Die Website kann nicht angezeigt werden, da die Authentizität der erhaltenen Daten nicht verifiziert werden konnte.
Kontaktieren Sie bitte den Inhaber der Website, um ihn über dieses Problem zu informieren.

Im Browser (FF) steht dann an der Stelle, wo man ansonsten sieht "Verifiziert von: Let's Encrypt" nur "Verbindung unsicher".
 

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.090
Punkte
113
Seit heute bekomme ich regelmäßig folgende Meldung



Im Browser (FF) steht dann an der Stelle, wo man ansonsten sieht "Verifiziert von: Let's Encrypt" nur "Verbindung unsicher".
bei mir das gleiche (ebenfall firefox). ist gestern abend glaube ich das erste mal passiert und heute in aller regelmäßigkeit.

1656508367349.png
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.886
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Bei mir auch. Scheint daran zu liegen:


Scheinbar veraltete TLS-Version.

Also eine Sache des Website-Providers und weniger das Problem des gewählten Browsers.
 

L-X

Human Intelligence (pre-Alpha)
Beiträge
3.979
Punkte
113
Von Opera wird Sportforen als sicher eingestuft.
 
Oben