Support: Probleme mit dem Forum


MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.084
Punkte
113
bei mir scheint auch wieder alles normal zu funktionieren. heute bisher keine fehlermeldung.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.257
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Dachte schon, dass der GP ins Wasser fällt.

e928bac6-18bf-4bae-b72b-4c04fcb014c4_text.gif
 

akira

Administrator
Teammitglied
Beiträge
57
Punkte
18
Man sollte öfter upgraden - dann ist das nicht so voller … Überraschungen.

Sorry für die Downtime.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.916
Punkte
113
Ort
Hamburg
Man braucht jetzt 2 Klicks vom Handy, um überhaupt die Smileyauswahl zu öffnen... nervig!
 

akira

Administrator
Teammitglied
Beiträge
57
Punkte
18
2 von 2 Plugins sind zur Zeit ausgeschaltet:

* Collapsible - das wird wohl @MapleLeaf's issue sein
* IgnoreContent - das wird @unicum' issue sein.

Ich werde jeweils beide nacheinander anschalten, und schauen was passiert. Aber erst, nachdem der Such-Index neu aufgebaut ist.
 

kk17

Bankspieler
Beiträge
11.724
Punkte
113
Ort
Hamburg
Es scheint auch noch nicht alles wieder zu funktionieren,

Wenn Ich meine Beiträge suche erscheint diese SQL-Fehler Meldung

Unbenannt1.JPG
 

Pirkko

Rane-Vermisserin
Beiträge
19.488
Punkte
113
Es wäre schön, wenn wenn die Updates vorher angekündigt würden, dann weiss man, wieso das Forum nicht erreichbar ist
Und die Ignore-Funktion bei Themen/Threads sollte schnellstmöglich wieder kommen
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.843
Punkte
113
Es wäre schön, wenn wenn die Updates vorher angekündigt würden, dann weiss man, wieso das Forum nicht erreichbar ist
Und die Ignore-Funktion bei Themen/Threads sollte schnellstmöglich wieder kommen
Sind dran. Bitte noch etwas Geduld :)

Bzgl. der zukünftigen Updates geben wir Bescheid, @akira hatte es spontan eingeschoben, damit wir so schnell wie möglich auf die neueste Versionen gehen können.
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
46.930
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Sind dran. Bitte noch etwas Geduld :)

Bzgl. der zukünftigen Updates geben wir Bescheid, @akira hatte es spontan eingeschoben, damit wir so schnell wie möglich auf die neueste Versionen gehen können.

Jetzt mal aus Usersicht betrachtet: Wochenenden, an denen vermutlich am meisten im Forum los ist (Bundesliga, Sportforen GP, Boxkämpfe, MMA, sonstiger Sport ist wohl auch oft am Wochenende) sind der denkbar ungünstigste Zeitpunkt. Warum nicht einfach unter der Woche? Gefühlt sind Upsdates immer am Wochenende.
 
Oben