Support: Probleme mit dem Forum


MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.084
Punkte
113
ich habs. es ist das addon "facebook container". sobald ich es ausschalte, sind dies schriftgrößen wieder normal.
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.603
Punkte
113
Wenn du immer nur einen Smiley machst, wirst du da wenig feststellen. ;)

Ich habe das Problem bei FF und Safari und es beginnt mit dem zweiten Smiley. Wenn ich schnell hintereinander auf zwei Smilies klicke, macht das Forum nach dem ersten Smiley einen Zeilenumbruch. Der Zweite steht dann eine Zeile tiefer, der Cursor ist aber hinter dem ersten Smiley und es erfordert Rumgeklicke auf den Pfeiltasten, um überhaupt hinter den zweiten Smiley zu kommen.

Es muss auch nicht mal Text da stehen. Also angenommen, man wollte den Post mit zwei Smilies hintereinander (in der gleiche Zeile, wie es halt immer war..) beginnen, dann sähe das im Ergebnis so aus:

:wallbash:
:wallbash:
 
Zuletzt bearbeitet:

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.603
Punkte
113
Man kann das natürlich auch umgehen, indem man erst seinen kompletten Beitrag schreibt, dann Smilies anklickt und die per Drag&Drop an die richtigen Stellen zieht. Geht schon alles, die Frage ist nur eher - wo kommt der Fehler überhaupt her? War ja vorher nicht so.
 

domingo

Bankspieler
Beiträge
7.345
Punkte
113
Ich schreibe immer von meinem IPhone. Auch jetzt sind die Auswahlmöglichkeiten wie „bold“ „link einfügen“ etc oben im Feld grau und nicht nutzbar. Nutze Safari und das war früher nicht so. Kann mir jemand sagen, wie ich das wieder nutzen kann?
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.603
Punkte
113
In der Leiste sind ja 3x so 3 Pünktchen. Wenn du auf die 3 Pünktchen rechts klickst, und dann auf die eckigen Klammern - geht es dann wieder?
 

JL13

Forenidiot
Beiträge
15.184
Punkte
113
Der Thread „Kulinarischer Hochgenuss für alle“ im Smack Talk wird mir nicht angezeigt. Kann ihn nur sehen, wenn ich auf „ignorierten Inhalt anzeigen“ gehe. Daran ändert sich auch nichts, egal ob ich im Thread einstelle, dass er ignoriert wird oder nicht mehr.
 

Finch

Zuhausegroßmacher
Beiträge
4.022
Punkte
113
@Brummsel auf ignore ist in etwa das gleiche wie einem überzeugten Mormonen Alkohol zu verbieten oder eine Meisterfeier 2023 in Gelsenkirchen abzusagen.
 
Oben