Mit likes hat das nix zu tun, die gehen automatisch auf gelesen.Das ist doch aber nur eine momentan lösung. Bei den nächsten likes hat man das problem doch sofort wieder.
Ich mein, das ging ja vorher auch. Kann ja nicht unmöglich sein dass wieder so hinzubekommen
Auch ich habe ein Smiley-Problem. Nach dem Einfügen kann ich keine neue Zeile beginnen. (Firefox)
Hm, es ist zwar etwas umständlich; aber wenn man erst den Smiley einfügt und dann den zuvor geschriebenen Text vor dem Smiley anklickt, dann muss man die Pfeil-nach-unten-Taste drücken. Dann ist der Cursor hinter dem Smiley, und man kann mit Enter eine neue Zeile beginnen. So funktioniert es zumindest bei mir.
Und ich verwende auch Firefox.
Mir fällt nur gerade auf, dass der Knüppel-Smiley verschwunden ist...
Nicht wenn du alle Hinweise (außer Likes) anklickst/liest."Alles anzeigen und als gelesen markiert" funktioniert nur temporär bis zum nächsten Hinweis.
Sieht bei mir aus wie immer.hat wer was an der auflösung des forums gedreht oder habe ich einen knick in der optik?
edit: um präziser zu sein, an der schriftart und/oder schriftgröße
hat wer was an der auflösung des forums gedreht oder habe ich einen knick in der optik?
edit: um präziser zu sein, an der schriftart und/oder schriftgröße